Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamwalker kaufe Blade oder Bp ab lvl 60 Master

Discussion on Steamwalker kaufe Blade oder Bp ab lvl 60 Master within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 118
Received Thanks: 14
Steamwalker kaufe Blade oder Bp ab lvl 60 Master

huhu,

Wie der titel schon sagt kaufe ich einen blade oder bp ab lvl 60M auf dem

Offizielen server Steamwalker.
QuellbrunneWasser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Master Blade Level 101 auf Steamwalker
08/02/2011 - Flyff Trading - 23 Replies
Hey Leute, da ich aus zeitlichen Gründen kein Flyff mehr spielen kann, habe ich mich entschieden meine geliebten Master Blade lvl 101 auf dem deutschen Server Steamwalker zu verkaufen. Er hat eine Gut für 1o1 erwecktes Blain Set +9 4/4 und 2 Lg Axe +10 +10 Blitzt 5/5 und +9 +9 Blitzt 4/4. Bei weiteren Fragen einfach eine PN hinterlassen. MfG muttix3
Kaufe Master Blade lvl 60-90 [Steam oder Augu]
01/12/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hi, ich kaufe einen Master Blade oder BP lvl 60 oder höher auf den Servern Steamwalker oder Augu. Der Blade sollte folgendes haben: -Gutes Eq -Neutralen Namen -Nicht so sehr aufgefallen -Wenn möglich Ultra Amplis (Muss nicht sein!) Gehandelt wird mit Treuehand, bezahle mit Psc.
[Verkaufe]Lvl.73 Master Blade auf Steamwalker
12/28/2010 - Flyff Trading - 17 Replies
Titel sagt fast alles -Blade hat kein EQ -Perfekt geskillt+gestattet -> mehr Infos per ICQ/PN ICQ:474-561-593 Sk:60€ PSC (50€ PSC+10€ PSC) Es muss eine 10€ PSC dabei sein
Kaufe; RM Lv 110+ oder blade Lv 110+ [Steamwalker]
04/01/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
hai leute ... Ich kaufe Dein Rm lv 110+ oder Blade Lv 110+ auf Den Server Steamwalker ... Der Char kann gern mi Eq sein
Vk:Blade lvl 85+ MASTER Steamwalker
01/28/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
So hallo wegen zeitgruenden wollt ich mein imba blade lvl 89 master verkaufen.er besitzt: dayst+10 sehr gute awas und suit +10 element. Bloody sword+9 und LGaxe ulti+5 alles mit element+10 CSset und spets.... Alles vorhanden und sofort loszocken es befindet sich noch ein nacked jester lvl 65auf dem acc und alle beide auf steamwalker. also screens gibs ueber icq :482-038-424. schickt mir einfach PN oder in icq.



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.