Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HERO auf LUIA

Discussion on Suche HERO auf LUIA within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 72
Received Thanks: 2
Suche HERO auf LUIA

ja moin
ich such ein hero acc auf dem Server Luia.
so lvl 130- 145 oder lvl 120 master geht auch noch.

Von den jobs sollte es sein.
Psy
BP
oder Jester

Blade müssen wa nomma drüber reden weil blade für mich zu teuer is.

joa also ich suche die acc NAKT :.

Biete 25 euro
mfg Deito

PM hier oder icq: 383827502 oder skype: kingdeito
Deito is offline  
Old 09/01/2011, 12:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
hab dich ma geaddet in skype
Shonenx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Hero BP 122 (65%) ggn Hero Char (gerne BP) auf Steam/Luia
08/03/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey, Der Hero BP besitzt einen H knuckel ultimate +2 mit 13 crit dmg awa 3 slots (b cards), zudem ein gutes crit/crit dmg shild. Einen leider toten Behemoth mit 52 str und 19 dex awa. CW schmuck CS sachen CS pet mit 2 slots, auf dem ACC ist auch noch ein Yoyo jester mit luzaka yoyo :O und cruiser set +6 :O Ist wie ich finde ein recht schöner name.. ohne xxXXxxxXXXN1a2m3exxXXxXXxXX Er ist auf -------- BURUDENG------- :D NAJA auf dem BP laufen noch 3 ultra je 2 tage
suche flyff hero blade acc auf luia
06/06/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
ja der titel sagt schon fast alles. Er sollte keinen eq haben also nakt !!!!!! Sollte nicht negativ aufgefallen sein. Alle daten müssen vorhanden sein! Er sollte auf AOE geskillt sein 1on1 is nicht schlimm. und joa... Ich tausche nur über MM. so.. ich zahle mit PSC 40 euro ! das müsste für einen nakten hero reichen. Kommt mir nicht mit'' aber ich habe schon mehr als so und so viel geld für diesen acc bezahlt'' Das interessiert mich nicht :)
[Luia] Hero Slayer Lv 130 [Luia]
05/24/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Also verkauft wird ein Slayer Lv 130 auf dem Server Luia Ich nehme nur PSC / Ihr gebt First oder per Middleman :) C/O 25€ SK ? http://i54.tinypic.com/4r3qxx.jpg
[Luia] Vk 121 Hero Rm
05/01/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen 121 Hero Ringmaster. Wenn jemand screens sehen will bitte in icq anschreiben. Auf dem Acc sind noch ein paar kleine sachen wie z.b ein cs set. Sk: 50 Euro Paysavecode Hier meine icq nummer : 641892023
[LUIA]Tausche Hero Blade 12x gg. Hero Yoyojester/Bowjester
02/08/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
#closed



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.