Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Blade Lvl 121-Hero [AUGU]

Discussion on VK Blade Lvl 121-Hero [AUGU] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
VK Blade Lvl 121-Hero [AUGU]

Wie oben schon in der Überschrift steht verkaufe ich meinen 121-Hero Blade auf AUGU, momentan ist er 50-sta rest dex build (aoe), ist noch nie negativ aufgefallen, im gegenteil bin recht beliebt. Equip ist mittelmaß:
Blain +8 (Clean),; Matador´s Cloak, His Axe 2/2 socket, Luzaka Axe 2/2; 2x Arek+6;2x Plug+9.
Aktive cs items:
5Ultra Exp Scrolls, alle noch 4Tage 18STD und paar minuten aktiv.

Mindestgebit: Mindestens das was der char am EQUIPWERT hat, sprich:
1.5-2mrd Blain
1.5mrd Matadors Cloak
5x Ultra Exp Scrolls (1.8Mrd each=9Mrd)
entspricht 12.5Mrd entspricht also mindestens 50€, Zahlung nur per PSC

Viel spaß beim Bieten

ps. Fast der selbe Thread war schonmal auf, aber damals wollte ich ihn dann doch nicht verkaufen aber jetzt hab ich den Char entgültig satt und das spiel auch und deswegen verkaufe ich ihn doch.

<Screens>



Kontaktdaten:
Skype: icybloody1
Icybloody is offline  
Old 07/22/2011, 21:31   #2
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
>Sofortkauf liegt bei 150€<
Icybloody is offline  
Reply

Tags
verkaufe blade augu


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade + Equip [Augu]
05/15/2011 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Hero Blade lvl 12x. NUR 400€ IM SOFORTKAUF !!! Der Char sieht wie folgt aus: Equip:
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade [Augu]
12/05/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen lvl 121 Hero Blade auf Augu. Der Char erfreut sich einem geringen Bekanntheitsgrad und dürfte daher leicht zu übernehmen sein. Desweiteren ist er nie negativ aufgefallen und hat bisher auch nicht an GWs teilgenommen. Der Char ist Pure Str stattet. Clean: bzw mit einer Luzakas Crystal Axe +1 ele +10 3 sockel +5cr awa
[Hero Blade] auf [Augu]
11/20/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Guten Tag , ich biete hier einen Hero Blade auf Augu an. Er ist komplett ohne EQ. Das Inventar was dort angezeigt wird ist leer. Hat keine auffälligkeiten oder ähnliches. Ich handel über Treuehandel oder auch wenn ihr zuerst gibt. ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - flyff00028s.jpg << Screen.
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.
[Verkaufe] Augu - Hero Blade
03/02/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Moin moin, der Char ist komplett Nackt und hat keine xXx/0-9 im Namen. OTR ist noch frei. Sofortkauf: 200 Euro Paysafe Bei Interesse: 600-856-438 (ICQ) Bild: http://www.imagebanana.com/img/4c6uno82/Unbenannt .PNG



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.