Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 20 Perin [S] 10€ PSC [BURUDENG]

Discussion on [B] 20 Perin [S] 10€ PSC [BURUDENG] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
[B] 20 Perin [S] 10€ PSC [BURUDENG]

Wie's der Title sagt. Ich kaufe 2 Mrd auf dem deutschen Server Burudeng.
Nur per PSC, nur per MM am besten so schnell wie möglich.
Explie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Perin Burudeng]Verkaufe Perin Burudeng[7]
04/28/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo e*pvpers Ich Verkaufe meine Perin auf Burudeng,weil ich Flyff leider nicht mehr spiele Perin Stand : 7 Zahlungsmethoden : Ich nehme nur PSC bei Ausnahmen auch Paypal!
K:Perin auf Burudeng
02/18/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hi Leute, kaufe jetzt mal ein paar Perin aufm Server Burdudeng, gebe dafür eine 10er psc,offert einfach ma Mfg
vk: 202 Perin [Burudeng]
12/25/2010 - Flyff Trading - 26 Replies
ALLES VERKAUFT DANKE AN EUCH ;)
Perin auf Burudeng
11/01/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers Wie der Name schon sagt, verkaufe ich Perin auf dem deutschen Server Burudeng. Ich verkaufe 60 Perin. Den Preis dürft ihr bestimmen. Je nach Menge wird sich der Preis auch ein wenig ändern, aber das dürfte eigentlich klar sein Als Zahlungsmittel nehme ich nur Überweisung, da ich nicht weis was ich mit ner PaySafeCard anfangen soll :D Der Handel läuft so ab:
vk: 35 Perin [BuRuDeng]
10/28/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
hallo Ich möchte heute 35 Perin auf Burudeng verkaufen. Als Zahlungsmittel akzeotiere ich nur paysafecard ich möchte 30 € für die Perins. wenn das Geschäft heute noch abgewickelt wird kriegt derjenige noch massig geschenke dazu ;D ich mache das nur über Vorkasse oder middleman wer ein screen von den perins oder ein ingame treffen wünscht soll sich melden mfg Tayi.



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.