Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Blade LvL 66 Risem | Nice EQ

Discussion on [Verkaufe]Blade LvL 66 Risem | Nice EQ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
StromJo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 2
[Verkaufe]Blade LvL 66 Risem | Nice EQ

Moin,

Ich biete hier meinen Blade LvL 66 auf dem deutschen Server Risem an!

Screens sagen alles

Stats/Inventar:
Waffen:
Rüstung:
Skills 1:
Skills 2:

Auf dem Account befindet sich auch noch ein Assist LvL 53 (auf DD BP ausgelegt) und ein Low-Mage.
Der Assist besitzt das Vagranten EQ was perfekt auf Schaden erweckt ist und leveln geht mit ihm richtig schnell.

Trade: Hatte mir 10€ PSC vorgestellt und Trade nur mit MM.

Skype: d0ct0r96

Edit: Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Screens reinstellen!!!
StromJo is offline  
Old 06/03/2011, 15:35   #2
 
StromJo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 2
push
StromJo is offline  
Old 06/05/2011, 12:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 151
Received Thanks: 8
handel per mm..bekommst morgen 14.00 die 10 euro psc...wenn du sie schnell willst..
moeppelxd3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Acc mit 7x Ele 6x blade mit nice cs(luia)
02/25/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
Hi, ich verkaufe einen 7x ele und einen 6x blade auf den deutschen offiserver luia blade hat taytras +3 und snowboarder m suit snowboarder m gauns snowboarder m boots und ninja m helm + buffpet aibatt 0/2 bitte ernsthafte offers nehme gerne PSC :D:D:D
Verkaufe Mein Blade 8x master auf Risem
02/11/2011 - Flyff Trading - 16 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Heute verkaufe ich einen Blade lvl 8x Master auf dem Server Risem. Habe natürlich einen Bild dabei ;) Wichtig ohne Eq, weil ich die sachen meinen Bruder geben werde. Ich kann wegen Zeitlichen Probleme leider nicht mehr Spielen. Bin Icq schnell zum Erreichen
Verkaufe Blade Lv 106 auf Risem
12/10/2010 - Flyff Trading - 16 Replies
Hey, ich verkaufe nun hier meinen 106er 1on1 Blade auf dem Deutschen Server Risem. :) Ich muss von vornherein betonen, dass dieser Charakter nackt ist, aber die Möglichkeit besteht ihn mit einer LGA zu kaufen, die 2te wurde schon verkauft. Zu der LGA aber später. Erst einmal ein paar Chara Details: Sex: Männlich Lvl: 106 Str: 225 Sta: 15
Verkaufe Master Blade (77) auf Risem
10/15/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
hallo, da ich keine lust mehr auf flyff habe, verkaufe ich meinen master blade auf risem, allerdings ist jener unequipt. ich nehme keine psc, keine penya, nur euro. für infos im icq 390-859-968 adden
[Verkaufe] Blade Lv 95 [Risem]
09/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hier meinen Blade Lv 95 mit Eq. Der Name enthält keine Zahlen, x, es ist ein fantasie Name. Der Charakter befindet sich auf dem Server Risem. Screenshot des Blades: Hier _________________________________________________ _ Auf dem Charakter befinden sich:



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.