Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Account auf Augu

Discussion on VK Account auf Augu within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 1
VK Account auf Augu

Hiermit verkaufe ich meinen Account auf Augu!

Der Account beinhaltel :

Einen ELEMENTOR lvl 79 (genug % also eig. lvl 80)
15mio Penya+ auf dem char incl ein passendes Set für einen
Elementor und auch ein Luzaka Staff !
Er ist Hit n Run gestattet


Dann habe ich noch einen Jester drauf

Er ist lvl 60 , fast 61
hat einen Guardian Yoyo drauf und ein Cruiser set +3
dazu hat er noch 2 demols +12 und 2 vigors +6 u. +9
er hat noch das Cashshop pet little zombie drauf
über 10 oris und ein rartesia ticket
Die stattung ist für einen Jester angemessen also ist nichts
auszusetzten , er hat noch über 30mio auf dem char


Die namen sind ohne Zahlen , kein Name sondern eher namen die mit
skills attacks oder mmoprgs zutun haben

Alles is vorhanden an account details


ich akzeptiere nur PSC oder 4Story Gold

traden über einen MM



und ja Viel Spaß beim Offern

einfach hier unten posten und ja ...

pm mich für mehrere infos



(screens auf anfrage , aber ich denke das ich alles gut genug erklärt habe )
clericqueen1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade + Equip [Augu]
05/15/2011 - Flyff Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Hero Blade lvl 12x. NUR 400€ IM SOFORTKAUF !!! Der Char sieht wie folgt aus: Equip:
KAUFE: Perins auf Augu oder Blade EQ auf Auf Augu
03/20/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo erstmal... Also ich weiß ich bin NEU hier und möchte aber trtzdm ein Blade EQ oder Perins kaufen... Zahle 40€ Psc Ich gebe auch First. mfg Sumos
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade [Augu]
12/05/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen lvl 121 Hero Blade auf Augu. Der Char erfreut sich einem geringen Bekanntheitsgrad und dürfte daher leicht zu übernehmen sein. Desweiteren ist er nie negativ aufgefallen und hat bisher auch nicht an GWs teilgenommen. Der Char ist Pure Str stattet. Clean: bzw mit einer Luzakas Crystal Axe +1 ele +10 3 sockel +5cr awa
Verkaufe Augu 3Perins +cs pet Soccer Ball[Augu]
11/13/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey leute,ich verkaufe hier meine 3Perins und Soccer Ball Angel.Ich nehme gerne Paysafe und e.t.c bietet mal. Der Transfer wird mit einem Middleman gehmacht denn ich und der Käufer suchen müssen ambesten ein mit vielen ITrade´s! .
[Verkaufe] [Augu] Hero Blade mit EQ [Augu]
10/26/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Heyho, Ich verkaufe hier meinen Hero Blade lv 121+ auf Augu. Unteranderem befindet sich ein Behemot (Tiger) im Inventar . Der Behemot bringt insgesamt 61 Str und 1% Critrate. Der Char trägt ein Nox Set +8 (16% ATK Sockel) mit folgenden Erweckungen: Aus „Anonymitätsgründen“ kann ich nur die gesamt Erweckung Preisgeben.



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.