Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perin auf 3 Servern BILLIG!

Discussion on Perin auf 3 Servern BILLIG! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 21:13   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
dachte mir doch das er scammer ist ;D naja fail halt

#closerequest
.Damn™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yang billig auf allen Servern
02/22/2012 - Metin2 Trading - 141 Replies
Also ich biete hier auf FAST alen Servern Yang ausser die ersten 5 Server. Auf jeden Server kostet Yang bei mir 500m=10€ PSC Im Vergleich zu ebay Ebay-Preis:31.22 Igx4u-Preis:27.90
*'~*'!!Perin Lotterie Allen DFlyff Servern (EU Flyff)!!*'~*'
01/01/2011 - Flyff Trading - 13 Replies
http://s3.directupload.net/images/110101/2e7wyt7m. png Bei mir könnt ihr ein Los erhalten mit dem ihr bei meiner Perin Lotterie mitmachen dürft. Wenn euer Code gewinnt, erhält ihr mindestens 20 Perins mehr.Umso mehr Lose verkauft wurden, umso mehr Perins erhält der Gewinner. Preis Ein Los kostet 10€ (PSC) , dafür erhält ihr einen Code+Passwort und 10 Perins auf dem von euch gewählten Server.
Perin Verkauf! ***BILLIG*** [BURUDENG]
12/25/2010 - Flyff Trading - 12 Replies
Hallo liebe Flyff Spieler! Ich habe meinen Account verkauft (den ich aus zeitlichen Gründen nichtmehr spielen konnte) nun will ich das restliche Penya bzw. die restlichen Perins loswerden die noch drauf sind! http://www.abload.de/img/flyffvp6a.jpg Ich betone hier ausdrücklich das ich nur Perins auf dem server "Burudeng" verkaufe!! Ich verkaufe 2 MRD Penya, 1 Perins --> 1€ (1€ Billiger als sonst!!)
Yang Billig auf Allen Servern
11/05/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Huhu, Brauchst du Yang? Willst du wenig € ausgeben? Brauchst du es schnell? Auf jeden Server? Kein ding hier bist du richtig , schreib mir oder meine Kollegen auf der seite WoW Gold Kaufen, WoW Powerleveling, Metin2 Yang, Aion Kinah, WoW Gold - iBay24.de eine Mail mit dem Server Name und dem Betrag und wir liefern sofort (bis 2 Uhr Öffnungszeiten) Server 1 ausgeschlossen und Server 24
Yang auf Fast allen servern Billig!
03/17/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Guten tag Verkaufe yang auf Server 1 bis server 20 :) Also Preis 150kk 10€ 400kk 25 € Und Mehr gibt es net also habe noch auf 19 servern yang Server 1 Noch da .. Server 2Noch da .. Server 3Noch da ..



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.