Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items auf Bank verdoppeln...

Discussion on Items auf Bank verdoppeln... within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Question Items auf Bank verdoppeln...

Ich habe von einem Bug gehört den man ausnutzen kann um ein item zu verdoppeln und das soll irgendwie mit der Chara-Bank funktioniren...

Ich wollt einfach nur mal wissen ob das nur ein märchen ist oder ob es diesen Bug gibt, und wenn´s ihn gibt wie der geht...

freu mich immer auf ne antwort

Lg
Crasy =P
CrasyDevil is offline  
Old 04/16/2010, 23:16   #2
 
Shakatsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
Also zunächst muss man ganz klar sagen JA es gibt diesen Bug und er ist mir und anderen Spielern schon passiert. I.d.R. wenn du was auf die Bank ziehst und es einen Error gibt dan wird das Item entweder verdoppelt (sprich im Inventar und Bank bei relogg) oder das item ist komplett weg!!

Aber den Bug jetzt speziell ausnutzen wird nicht möglich sein, da du edliche versuche brauchst bis du einen Error bekommst und es deswegen nicht Billig wird! 50 Gelt kostet einma rüberziehen! 3600*50 = 180k
btw ô.Ô ich hatte das selbe Gesprächsthema heute mit Lemon..

mfg Shakatsu
Shakatsu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 23:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 19
Ja es gibt ihn! Aber man kann ihn so weit ich weiß nicht gezielt anwenden. Es kann aber nicht nur verdoppelt werden sondern auch verschwinden.

Selbst wenn es leute geben sollten die wissen wie es geht wirds sicher keiner verraten. Denn wenn bekannt wird wie es funktioniert wäre er schnell gefixt
Colle2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 23:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Okay mehr wollte ich nicht wissen xD
Danke an euch beide!

@Shakatsu:
Wie mir bekannt ist kann man ein error gezielt erzeugen, wenn man verschiedene fenster
per Tastarur öffnet und schließ (mit O P C I M usw...) aber das geht auch nur alle 15versuche ungefähr (habs nochnicht getestet obs stimmt xD )

Aber naja jetzt weiß ich wenigstens warum ich aufeinmal meine Black Robe nach error beim Bank aufräumen 2 mal hatte xD
CrasyDevil is offline  
Old 04/16/2010, 23:49   #5
 
Shakatsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
Ja mir ist auch sehrwohl bekannt das man (schlüsselwort!!) angeblich den Error hervorrufen kann, jedoch wird dieser glaube nicht durch Programme von außen hin ausgelöst, sondern durch überlastung weil zuviele rüberziehen gleichzeitig oder irgendwie sowas in der Richtung, es muss ja ein Serverbedingter Fehler sein eigentlich.
Ich habe mir schon überlegt den Fehler absichtlich versuchen hervorzurufen...
aber wirklich eine komplizierte und heikle Angelegenheit...
Ich denke aber es gibt Leute, die Geheimnisse kennen & diese auch gezielt ausnutzen...

lg Shakatsu
Shakatsu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 21:24   #6
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Ich weiss wie ihr einen Error erzeugt :

1. Ihr ladet euch das Programm Cheat Engine runter () und Installiert es.

2. Öffnet Florensia

3. Loggt euch ein

Dann geht ihr zur Bank wie es Shekatsu erzählt habt... also dann müsst ihr schnell sein und zwar es reinziehen und Cheat Engine öffnen dann kommt ein error wegen dem Hack Programm aber der Account wird nicht gebannt oder sonstiges...

Mfg skysoldat
Klérâd² is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2010, 12:26   #7
 
Shakatsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
Ihr solltet zunächst einmal wissen, dass ihr bei dieser Methode garnicht wissen könnt, ob das Item überhaupt in diese sogenannte wichtige "Verdopplungsphase" kommt, denn

1.) Wäre es beim Verdoppeln sehr wichtig, das ihr wisst wie man in diese Phase reinkommt, da dies erstmal die Vorstufe wäre, anschließend kommt ein Risiko

2.) Gibt es eine einfachere Methode, bei der ihr zu 1oo% sichergehen könnt, dass das Item in diese Phase gerät. Diese Methode ist wesentlich leichter und banaler als die Methode von skysoldat.

Gleich vorneweg, ich werde diese Methode hier nicht nennen, weil zunächst einmal die Florensia Community schon länger bescheid weiß, das einige User diesen Exploit (massiv!!!) ausgenutzt haben (bsp 100x StarDust) und sie diese mit den ganzen Logs nun nachgehen wollen und die betroffenen Spieler bannen und die ahnungslosen Spieler warscheinlich (Was ich sehr bezweifle) entschädigen wollen.
Außerdem ist es sehr wichtig zu wissen, dass beim Vedoppeln immer nur eine 50/50 Chance besteht, dass das Item entweder für immer verschwunden oder 2x vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Shakatsu
Shakatsu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 03:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Der bug noch aktuell??
Getest mit Cheat Engine leider check ichd as nicht wie ich den Error ausgelöst bekomme...
Need help!
xcezzs is offline  
Old 05/07/2010, 08:16   #9
 
Shakatsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
1.) Ja der Bug funktioniert prinzipell noch, aber ich würde ihn nichtmehr anwenden.
2.) Wenn man einen Serverside bedingten Error auslösen möchte, dann tut man dies nicht mit Cheat Engine, sondern einen anderen einfacheren Weg, den ich hier nicht posten werde.

mfg
Shakatsu
Shakatsu is offline  
Old 05/10/2010, 14:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 19
shaki machst einfach nen acc und verdoppelst alles und stellst es günstig rein so das es alle kaufen können
Colle2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 15:44   #11
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
alles quak der bug is gefixt ... probierts aus um in die "verdopplungsphase" zu kommen wie shakatsu sie so schön getauft hat doppel rechtsklickt das item das ihr dupen wollt in der bank und logt euch aus ... der fehler kommt aber das item wird nich mehr geduped weil wie gesagt fixed ^^
LemoniscooL is offline  
Old 05/11/2010, 10:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
also ich hab a 500mio gewinn gemacht xP
killah307 is offline  
Old 05/11/2010, 16:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 19
wenn man so was schon macht kann man ja wenigstens die preise normalisieren
Colle2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 23:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Lemon biste dir das zu 1000% sicher?!
xcezzs is offline  
Old 05/12/2010, 01:21   #15
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
probiers aus <.< hab 2 stunden vor der bank gehockt um meine dusts nomma zu dupen nachm patch aber wollte nimmer
LemoniscooL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items verdoppeln ?!
09/10/2010 - Flyff - 15 Replies
Orginal Text : Da der Link aus GzP http://www.************.net/forums/flyff-discussio n/248003-tutorial-how-dupe-items-money.html
items verdoppeln
04/13/2010 - Last Chaos - 19 Replies
tach zusammen. wollte mal fragen ob jemd von euch nen neuen bug zum verdoppeln kennt? gab ja mal den mit dem marktschreier, wo man was reingestellt hat, zu einem zeitpunkt ausgeloggt hat und man hatte das item doppelt. gibt es dahinsichtlich was neues? und weiß jemd wo man teuflische roonsteine gut droppt, bzw besser wie anderswo? mfg no spam pls, den bug gab es wirklich!!!
Items Verdoppeln?
11/09/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Giebt es auch eine möglichkeit Items bei WoW 3.2.2a zu verdoppeln? :) ich weiß das es mal mit WPE die Möglichkeit gab Items zu Dupen doch leider ist diese Möglichkeit mit Patch 3.0.3 gestorben! :( Ich bedanke mich für weitere Antworten, Grüß, Hermes.
Items verdoppeln^^
03/06/2008 - Kal Online - 5 Replies
hallo...^^ geht es vl dass man items verdoppeln kann?:D danke für alle antworten euer Beginner84 :cool:
Items verdoppeln?
12/07/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, weis net ob ich hier richtig bin in diesem Forum, wollte aber mal fragen, ob es möglich ist Items zu verdoppeln. Würde gerne von der Wintersäblerquest diese fleischstücke verdoppeln, und dann eine Quest nach der anderen abgeben, ist das möglich?? Oder gibt es ne möglichkeit schneller den Ruf vom Wintersäbler zu farmen ?? Thx schonmal, ach und sollte ich hier falsch schein dann closed bitte



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.