Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Hilfe beim leveln an :)

Discussion on Biete Hilfe beim leveln an :) within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete Hilfe beim leveln an :)

Hey Leute mit diesen Thread biete ich euch meine dienste an
Meine Dienste bestehen aus:
Leveln von neuen accounten oder bestehenden.
Meine Preisliste ist:
Land:
Lv.1-40 10PSC
Lv.1-55 25PSC
See:
1-20 10PSC
1-33 25PSC
Das sind nur die standard preise also falls ihr wollt das ich einen account level
der bereits lv25 ist und er soll 50 gemacht werden lässt sich nochma drüber sprechen.
Bin in skype immer verfügbar kingofpvp.lolipop
LvService247 is offline  
Old 09/29/2015, 18:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wenn man keine ahnung hat einfach schweigen was ist daran untrusted
ich lv zuerst und verlange das geld also einfach psst
LvService247 is offline  
Old 09/29/2015, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 126
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LvService247 View Post
Wenn man keine ahnung hat einfach schweigen was ist daran untrusted
ich lv zuerst und verlange das geld also einfach psst
Ach das ist was anderes könntest du ruhig schreiben.
Preise 1-60?
Pinguinchen is offline  
Old 10/15/2016, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
wie lang brauchst du für die level und skillst du gleich nach vorstellung oder nach dir selbst ?
Mordekog is offline  
Reply

« Damage bug ? | Sea »

Similar Threads Similar Threads
Hilfe gebraucht beim leveln
03/14/2015 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Epvp, ich habe vor eine Weile (ca vor 3 Wochen) mit Metin2 angefangen (Server Deimos).Ich habe einen Map1 Farmer (Lv. 11) und noch meinen Main Lv.25er Mentokrieger.Ich hatte mir den Farmer vom ersten Tag zugelegt seid dem auch Tag zur Tag etwas gefarmt und inzwischen komme ich auf die stolze Summe von 100kk.Aber möchte mich langsam von Map1 trennen da man nur sehr niedrig gewinn machen kann, man bekommt ja nur gut Yang von Aura und Verzauberte Klinge Fertigkeitsbuch.Ich dachte eher ich...
Metin2 hilfe beim leveln
02/01/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe einen 30ger sura mit low eq und ich würde gerne fragen ob mir einer bisschen unter die arme greifen kann mit potts bisschen yang oder vlt lvln oder low eq schenken vielen Dank Moondschwert heißt er server Deimos Blaues Reich
Bot hilfe beim leveln
11/27/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo leut eich habe einen level bot für metin bin ein lvl 14er krieger körper ich wollte fragen wo lohnt es sich über nacht laufen zu lassend as er gut exp kriegt und nicht stirbt?
Hilfe beim Leveln, Farmen, etc.
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Hallo, Viele kennen das Problem einfach keine Lust mehr zu farmen oder Leveln suchen Alternativen. Aufgrund von XTrap ist Hacken und Booten schwer geworden. Die Banngefahr ist da und groß. Deswegen biete ich meine Hilfe. Ich farme, level, droppe für euch! Bezahlungen: -Ingame items, Gold -Paysafecard -Paypal
Hilfe beim leveln
08/10/2010 - Rappelz Trading - 4 Replies
hii leute, ich suche jemanden der mir meinen char in rappelz weil ich jetzt für 3 wochen net da bin und es wäre schön wenn das einer für ich machen würde. der char ist zur zeit auf dem level 102 und ich würde in gerne auf level 120 oder 119 gelevelt ich zahle dafür 50€. mfg :):)



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.