Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Florensia braucht eine eigene Black Market sektion

Discussion on Florensia braucht eine eigene Black Market sektion within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
Florensia braucht eine eigene Black Market sektion

Ja man der Titel sagt mehr aus Tasend Worte! xD
Lasdasdsd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 10:35   #2
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2013
Posts: 220
Received Thanks: 16
Ich finde das Florensia keine braucht da es zu wenig leute zocken. Es gibt auch nur 3-4 Angebote in der Woche bei Florensia und das lohnt sich dann gar nicht.
supersadmi is offline  
Old 05/21/2013, 11:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
unnötig
exc4 is offline  
Old 05/21/2013, 12:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
^^ egal hauptsaach ich habs leichter und es zocken viele flo aber die gehen einfach nie epvp^^
Lasdasdsd is offline  
Old 05/21/2013, 13:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
ich weiß ja nicht wie oft du schon draufhingewiesen wurdest aber benutze fürs handeln den black market
exc4 is offline  
Old 05/21/2013, 13:55   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich finde nicht, dass die Florensia Sektion einen eigenen Trading Bereich braucht. Es werden nicht viele Themen bezüglich des Handels erstellt, da reicht der allgemeine Trading Bereich vollkommen aus. Damit die Florensia Community auf die Trading-Themen aufmerksam werden kann, gibt es folgenden Thread:


Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2013, 14:10   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
ganz ehrlich..florensia.. kann man so ein rotz überhaupt als "spiel" bezeichnen?
Cambios is offline  
Old 06/18/2013, 06:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
Finde auch das Flo einen Market benötigt.
@Cambios
Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
In diesem Beitrag geht es um die Frage eines Market.
Also entweder hast Du ne Meinung dazu oder nicht.
Aber so ein Gelaber kannst Du uns allen ersparen.
DerMieze is offline  
Old 06/18/2013, 11:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Finde auch das flo einen market benötig...
xerbas is offline  
Old 06/22/2013, 17:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Das Spiel ist cool aber Eine Black Market Sektion o.o dafür sind zu wenig Leute im spiel
Marvin341 is offline  
Old 06/22/2013, 23:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Marvin341 im spiel gibt viele leute ^^
xerbas is offline  
Old 10/14/2013, 20:11   #12


 
-Anonymous™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3,941
Received Thanks: 188
Hat kein Sinn eine Trading Sektion für Florensia, bald existiert es nicht mehr...
-Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 21:39   #13
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Und wie sie das braucht.

Seit kurzer Zeit sind viel mehr Spieler Aktiv. Merkt man in Roxbury und in Magnel.
Prillya is offline  
Old 10/24/2013, 22:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
black market reicht da vollkommen aus
exc4 is offline  
Old 10/24/2013, 23:08   #15
 
DarkDara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 741
Received Thanks: 43
Seh ich so wie exc4 ist unnötig
DarkDara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]APB eigene Black market Sektion
12/11/2012 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Moin Moin, Ich würde gerne den Vorschlag machen, dass ihr eine eigene Black market Sektion für all points Bulletin reloaded macht. Momentan existiert nur ein sammelthread für apb trades aber der ist nicht wirklich hilfreich ( http://www.elitepvpers.com/forum/all-points-bullet in/2102569-sammelthread-apb-reloaded-trading.html ) MfG, John6351
[Suggestion] NosTale(DE) braucht eine P-Server Sektion
01/22/2012 - Suggestions & Feedback - 31 Replies
NosTale(DE) braucht dringend eine P-Server Sektion da die normalen beiträge im P-Server Spam untergehen. Manchmal besteht über die Hälfte der Threads nur aus P-Server fragen und das nervt einfach. Die ganzen anderen Threads werden einfach weg geschwämmt. Das ist einfach nicht das wahre und ich denke auch ned das es bei dem P-Server 99Nos bleibt. Es werden ja weitere folgen und dann ist die NosTale Sektion kein bisschen mehr übersichtlich. Hiermit jetzt die Frage an die NosTale Sektions...
Bewerbung für [The Black Market Sektion]
02/12/2011 - Joining e*pvp - 104 Replies
Meine Bewerbung als Moderator für die The Black Market Sektion: Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die The Black Market Sektion als Moderator bewerben. Bevor ich nun die Fragen beantworten werde, werde ich noch was kurzes über mich schreiben. Über mich: Also, ich heisse Andii(ist mein Spitzname, richtig natürlich Andreas). In meiner Freizeit mache ich viel Sport, damit meine ich, ich spiele Fussball im Verein und besuche auch meistens den Turnverein. Neben diesen Sachen bin...



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.