Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Momentane Lage in Florensia

Discussion on Momentane Lage in Florensia within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkDara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 741
Received Thanks: 43
Momentane Lage in Florensia

Moin,

wollte mal Wissen was Ihr von der momentanen Situation haltet.


Mfg
DarkDara is offline  
Old 05/16/2013, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 19
Was für eine Situation. es hat sich seit dem Weihnachtspatch gar nix mehr getan und da vor kam auch bestimmt ein ganzes Jahr nix neues mehr. Florensia ist Tod. Neue Spieler kommen kaum noch nach. Weil das leveln so schei*e geht und neues Content selbst CS gabs auch schon ewig nicht mehr und wird auch nix mehr kommen. Was denksten Warum die alles War Zone gemacht haben um weniger Streß mit Tickets und Mobklaus etc zu haben.
Colle2 is offline  
Old 05/16/2013, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Colle2 View Post
Was für eine Situation. es hat sich seit dem Weihnachtspatch gar nix mehr getan und da vor kam auch bestimmt ein ganzes Jahr nix neues mehr. Florensia ist Tod. Neue Spieler kommen kaum noch nach. Weil das leveln so schei*e geht und neues Content selbst CS gabs auch schon ewig nicht mehr und wird auch nix mehr kommen. Was denksten Warum die alles War Zone gemacht haben um weniger Streß mit Tickets und Mobklaus etc zu haben.
das lvn ist scheiße?? also bitte man kann locker in 3 monaten einen 99iger hochspielen ohne großartig zu spielen dank des SUPERTOLLEN lvl cap update´s

und das mit den warzones was Du dir ausgedacht hast ist auch totaler schwachsinn

sonst haste schon recht florensia geht oder ist schon untergegangen aber es soll ja bald weitergehen... glaub ich aber auch nicht so wirklich dran
exc4 is offline  
Old 05/16/2013, 15:22   #4
 
DarkDara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 741
Received Thanks: 43
Habe mich Ja auch mal in den Foren von Florensia umgeschaut und die ausreden der Gm`s sind einfahc nur noch Lachhaft bin auch der Anssicht das es mit Florensia bald vorbei sein wird
DarkDara is offline  
Old 05/18/2013, 14:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
Also ich spiele flo schon seit ner weile und so wie es aus sieht spielen noch recht viel fleissig mit das spiel lohnt sich nur das es momentan laggt wegen den dinos attackenen.^^
Lasdasdsd is offline  
Old 05/18/2013, 16:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
dinos attackenen ?? DD wie geil

du meinst wohl ddos und es laggt seitdem die server geupdatet wurden nichtmehr
exc4 is offline  
Old 05/23/2013, 14:11   #7
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Besser laggs als funkstille in s1...
DarkCryme is offline  
Old 05/23/2013, 17:41   #8
 
DarkDara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 741
Received Thanks: 43
Meiner meinung nach ist es Zeit und Geld verschwendung florensia an zufangen oder weiter zu Spielen
DarkDara is offline  
Old 06/01/2013, 15:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 61
Received Thanks: 9
Leute falls ihr es noch nicht mitbekommen habt kamen keine neuen Updates da Alaplaya ne Verhandlung mit Netts hatte da diese Florensia aufgeben wollten, Alaplaya es aber weiterhin laufen lassen will.
Habe gestern erst mit nem mitglied vom Stuff geredet der mir gesagt hat das sie gerade wegen der Verhandlung keine Updates bringen konnten, wartet doch einfach mal ab ich glaube zumindest das in Florensia bald wieder alles beim alten ist

PS: wie sagt man so schön: "In der ruhe liegt die Kraft"
Fishside is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 16:29   #10
 
Logitech™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Es scheint ja langsam wieder bergauf zu gehen.
Coldor hat heute ja sein Statement dazu abgegeben.

Zitat:
Quote:
Liebe Florensia Fans,

wir wissen, dass die Ausblicke der vergangenen Monate auf die Zukunft von Florensia mit ihren Höhen und Tiefen einer wilden Achterbahnfahrt glichen. Mit der von euch gezeigten Loyalität habt ihr uns sehr beeindruckt und wir freuen uns sehr darüber, eine so treue und liebevolle Community wie euch zu haben, die das Spiel genauso liebt wie wir!

An dieser Stelle möchten wir euch ein herzliches und aufrichtiges DANKESCHÖN (!!) für eure unbeugsame Unterstützung, Geduld und Treue sogar in den vergangenen harten Zeiten aussprechen! IHR seid das, was das Spiel ausmacht und IHR seid der Grund, warum wir weiterhin dafür kämpfen!

Umso mehr sind wir stolz darauf, euch heute mitteilen zu können, dass wir mit unserem neuen Partner „AHA Entertainment“ gemeinsam die Segel setzen in eine neue Zukunft für Florensia! Dieses Entwicklerstudio wurde von ehemaligen NETTS Mitarbeitern gegründet und wird Florensia zukünftig mit Updates versorgen und notwendige Wartungen durchführen!

Es gab eine Vielzahl rechtlicher und lizenztechnischer Prozesse die wir durchlaufen mussten, um heute an diesem Punkt zu stehen. Unser gesamtes Team diskutierte in zahlreichen und langen Meetings euer Feedback und eure Ideen, um Florensia nicht in der harschen See der unverzeihlichen Online-Welt sinken zu lassen.

Jubelt, ihr Landratten und Seebären! Wir setzen die Segel zu neuen Gebieten und es wird eine wilde Fahrt!

Hochachtungsvoll
Euer Coldor und das Florensia Team
Quelle:

Hoffentlich bewahrheiten sich meine Hoffnungen..

Greetz,
Logitech™
Logitech™ is offline  
Old 06/04/2013, 16:34   #11
 
PwnedByGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Denkt lieber noch nicht all zu positiv.
Es wurde schon vieles zu Florensia gesagt, aber passiert ist nichts.
Keiner kann sagen, ob es nochmal wirklich bergauf geht, das liegt wohl daran wv. Spieler sich finden werden, die noch Interesse am Spiel haben.

Ich denke mal in 1-2 Monaten sind wir dann schlauer.
PwnedByGod is offline  
Old 06/04/2013, 16:38   #12
 
Logitech™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Naja, ein offizielles Statement vom Staff hat es so direkt noch nie gegeben.
Zumindest nicht von dieser Position.
Coldor ist ja kein Trainee

Greetz,
Logitech™
Logitech™ is offline  
Old 06/04/2013, 17:14   #13
 
PwnedByGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Ja, das stimmt.
Bloß was soll dieses Statement bringen,
wenn trotzdem keiner Florensia spielen möchte?

Da bringt uns Spekulieren aber eh nicht weiter, deshalb heisst es nun: Geduld.
PwnedByGod is offline  
Old 06/05/2013, 16:55   #14
 
Logitech™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Es fängt ja schonmal alles sehr gut an, also ich bin guter Dinge..
Man siehe die Wartungsarbeiten..
Logitech™ is offline  
Old 06/06/2013, 11:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich finde Florensia ein sehr gutes Spiel ich habe jeden Tag gezockt und gezockt und das sehr sehr lange xD

Aber als Netts nicht mehr bei Florensia ist ,ist Florensia sozusagen gestorben !
Die Server haben angefangen zu laggen ,es kamen immer wieder neue Fehler und nicht wurde unternommen ...

Jetzt ist es sogar noch schlimm geworden fast keiner Spielt mehr ,nur fast laggs und das schlimmste es kommen keine neuen Patch´s mehr

Florensia verschwindet langsam und denen ist es auch wohl egal ,weil sie einfach nichts machen und genau deswegen ist mir jetzt Florensia auch egal !
DerErfinder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Momentane Lage in Combat Arms?
11/14/2012 - Combat Arms - 18 Replies
Hey, ich habe jetzt 8 Monate kein Combat Arms gespielt und wollte es mir malwieder herunterladen. Nun wollte ich Fragen, ist es mit den scheiss Hackern genau so schlimm wie früher? Das JEDER Raum zerstört wird? Oder geht es momentan? Hoffe auf Antwort,



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.