Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Japan Florensia - Tool o. Info zum umändern d. Sprache

Discussion on Japan Florensia - Tool o. Info zum umändern d. Sprache within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Japan Florensia - Tool o. Info zum umändern d. Sprache

Moin,

da ich regelrecht angesäuert bin von den derartigen änderungen auf Europäischem Florensia wollt ich mal nachfragen ob jemand ne Info habe damit ich wenigstens ansatzweise was erkennen kann ingame.

Ich hab leider nur lauter "????" oder Kryllische zeichen

Hab zwar einiges versucht mit ersetzen d. Dt. Dateien aber funzt nicht wirklich recht. Wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank.!!
Taube
Taube2008 is offline  
Old 05/27/2009, 10:14   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
dir ist klar das die Änderungen die das internationale Florensia betreffen ebenfalls auf dem japanischen, koreanischen oder chinesischen Servern aufgespielt werden ?
Cholik is offline  
Old 05/27/2009, 23:12   #3
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Ja, aber darum gehts mir grad nich ^^
sondern um meine frage ^^
Taube2008 is offline  
Old 05/28/2009, 18:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 18
hmm was stört dich an dem euro flo? is genau das gleiche wie auf dem japanischen server ^^
und die "änderungen" wie du es nennst sind updates.
und diese änderungen machen ein gutes spiel aus. wenn alles gleich bleiben würde, würd es sehr sehr schnell langweilig werden =)
MeOnXtc is offline  
Old 05/28/2009, 20:32   #5
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Auf Japan hab ich mehr ruhe. Nicht alle paar lvl irgendwelche Kiddis die dich stressen.
Man kann in ruhe leveln, weis die Grundsachen. Ist einfach angenehmer. nur auf See ist das Handling schlechter. Wie auf Glatteis *lach*

Schade is eben nur das es überall nur Fragezeichen gibt.
Taube2008 is offline  
Old 05/28/2009, 20:41   #6
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
unterhalten kannsde dich auch mit niemandem weil fast keiner auf english schreiben mag (sowet ich dass von koreanischen und japanischen servern anderer games kenn .. die server sind meistens komplett überfüllt es laggt weil die server viel zu weit weg stehen und die verbindung desswegen schlechter is usw. .. also ich würds mir überlegen :P ausserdem funktioniert mein bot dort nich und es scheint so als würdest du ihn benutzen (man siehe anderer post)
LemoniscooL is offline  
Old 05/28/2009, 21:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 18
lol. stressende kiddis gibs überall.
server chat deaktiviert und ab gehta fürne mark.
nich soviel whinen sondern zocken(botten) =)
MeOnXtc is offline  
Old 05/28/2009, 21:16   #8
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
eben die gibts immer und ich finds besser die flames zu verstehen als nur ??? oder eben japanische zeichen zu sehen xDD
LemoniscooL is offline  
Old 05/28/2009, 23:25   #9
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Also ich hab weder Probleme mit Lags, im Gegenteil. NOCH hatte ich bisher probleme jemanden zu finden um Englisch zu plaudern. Sogar einen Deutschen habe ich kennengelernt. Bzw, einen in DE lebenden Japaner.

Macht spaß zur abwechslung dort zu spielen. Aber jeder weicht von der eigntl frage ab. Kann man nun iwas modden oder dateien von EU florensia rüberkopieren um die fragezeichen loszubekommen? ^^

PS: wenn der BOT richtig gehen würde, DANN wärs geil ja. Leider macht der nur mehr arbeit als wenn ich manuell levle.

Wenn ich während dem kill attk werde und der char dann aufn anderes Mob losgeht - nich so dolle. Bin kein Tank Build.
Ebenso macht die plötzlich nach jedem Loot die eigenbuffs. Sprich ich muss alle paar minuten entweder bot stoppen, neu starten oder ständig das logout und optionen fenster wieder schliesen welches ebenfalls dauernd aufspringt -.-
Taube2008 is offline  
Old 05/29/2009, 00:35   #10
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
bist wohl nich viel in foren unterwegs xD es wird generell zum offtopic gewandert

aber egal .. also um deine fragen endlich mal zu beantworten:

vom int florensia rüberkopieren: nope geht nich
client verändern: klar geht das .. musst nur rausfinden wo die ganzen namen und messages usw. sind und umschreiben :P dazu müsstest du aber nen .pak editor haben der auch speichert ^^
und ausserdem wäre das eine heiden arbeit die man nicht einfach mal eben so macht .. denn es gibt sehr viele strings die man ändern müsste ^^

zum iFLo .. joahr der is kacke ich weiss xD aber naja wir arbeiten an einem neuen bot der nicht mit der memory des spiels arbeitet .. sondern komplett ohne spiel (preview kannsde auf unserer HP anschauen)

*close request* ^^
greetz
LemoniscooL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 18:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Apropo Editor für pak daten (die in florensia) ich suche einen der die daten öffnen und bearbeiten kann ( und auch speichern^^)
wäre sehr froh über ne schnelle antwort
Xelnor is offline  
Old 06/23/2009, 19:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
und ein kleiner tipp für eueren teleporthack da schmiert mir jedes ma das game ab wen der boss ne aoe macht oder ich zb von brenin gift bekome^^
Xelnor is offline  
Old 06/23/2009, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 18
erstma wär n bug post in unsrem forum ganz sinnvoll.
und ich denke kaum das wir da was machen könn. da wir keine highlvl chars zum testen haben.

aso und zum packer von den flo pak datein xD
selber baun oder inne röhre schaun.
MeOnXtc is offline  
Old 06/23/2009, 21:58   #14
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
was wollt ihr denn alle mit den pak dateien -.-" da is nichts drin was sich lohnt verändert zu werden ...


//Edit:
und zu dem "bug" ich habs bei lani probiert hab ihn ohne probs killen können (mit telehack an)
LemoniscooL is offline  
Old 06/25/2009, 17:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
das mit dem bug hat sich gegessen ( habe jetzt die neuste version des telehacks)
trotzdem
Thx^^
Xelnor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem: Japan Sprache auf Englisch
03/02/2011 - Flyff - 2 Replies
Ich habe alles, Vulcan Tutorial bei der Installation auf diesen Link http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-fly-fun/155 979-guide-flyff-privat-server-levelme-offline-bugf ixing.html Aber die Sprache der Übersetzung funktioniert nicht .. Ich glaube, dass die Integrität Bypass funktioniert nicht ... Hier die error in error.txt
[INFO]~[KLARSTELLUNG] JAPAN VPN PROXY
07/26/2010 - WarRock - 20 Replies
Um was geht es hier. Um den WarRock Japan VPN proxy von dem How to Der WarRock VPN Proxy ist momentan Down ! Ich werde euch infos geben wenn er wieder Funktionert^^. UPDATED v1.21: Datum:25.7.2010 Zeit:23;03 Status:DOWN http://img401.imageshack.us/img401/9959/unbenannt k.gif
[Tool]ECSRO/MYSRO Info Tool
12/02/2008 - SRO PServer Guides & Releases - 9 Replies
~Last update: 30. Nov 08~ Screenshot: http://i35.tinypic.com/4lg2nm.jpg How to use: 1. Start MYSRO/ECSRO and log in to your char 2. Start the ECSRO info tool 3. The tool checks for updates and will download them if available 4. Have fun!
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.