Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Play Florensia

Discussion on Play Florensia within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Play Florensia

Hello Guys,
I want to play Florensia and I want have some Informations.
1.What's the best Char?What Char exists?And what can they do?
2.EXP etc.
3.What you must reach
4.Max lvl
5.All Chars
6.Exist hacks?
7.2 Clients possible
8.It exist Party lvling
9.EXP Leech possible?
10.Drop Monsters Items?
11.Cashshop?
12.Can you reach 2 Jobs? 1. job and 2. Job?
13.What about Monsters
14.Can you glow? Like Flyff?Can you Upgrade your equipment?
15.Can you accept Quests?
16.Can you chill?Is there a town? More towns?
17.Can you make a pet?
18.Can you stad? Like Dex Int Str...
19.What about Weapons?
20.Can you skill?




It's better if it's in german.
If you have mor informations as this what i wrote,you can post it.
Thank you.
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2009, 21:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 5
1.What's the best Char?What Char exists?And what can they do?
Also es gibt der Explorer (Pistolen), Mercenary (Schwerter), Noble (Cariad/Rapier), Saint (Cariad/Dagger); Nach lvl 40 kannst du einen ClassChange machen da wechselt zwar nur das bild aber du solltest von anfang an wissen was du weden willst damit du dir deine punkte besser einteien kannst. Ich kann dir leider nicht alles über alle klassen sagen weil ich sie noch nicht alle kenne Mercenary ->Guardian (Hat viel Defensive und kämpft mit schwert und Schield) oder Gladiator (Ist sehr stark , kämpt mit zwei händiges schwert); Noble ->Court Magic (hat viel magie und benutzt Cariad) oder Magik Knight (hat auch Magie und benutzt Rapier); Explorer-> Sniper (Benutzt die Rifle) oder Exavator (zwei pistolen); Saint -> Priest ( Ist ein Heiler und benutzt Cariad) oder Shaman (hat wenig heilkräfte und benutzt cariad) Du solltest wissen dass es diverse skills gibt. Wenn du zum beispiel Shaman wirst kannst du die skills von den Priest nicht benutzten.
Es gibt keine beste klasse im spiel. Es gibt beliebte klasse wie der Guardian gut für boss und der Priest wird immer gern gesehen. Aber wenn du PvP sucht dann solltest dir den noble nehmen.

2.EXP etc.
EXP von 1-40 ist ein kinderspiel du bekommst viele aufgaben die dir Exp geben. Es ist also leicht bis 40 zu kommen. Ab 40 gibt es ungefähr 2 quest pro lvl (soll zwar verändert werden, aber weis nicht wann) und du must ca. 80% alleine machen indem du monster killst,

3.What you must reach
Wie?
4.Max lvl
Der maximal lvl das gebrochen wurde ist bisjetzt 82

5.All Chars
Ja
6.Exist hacks?
iFlo Bot and Sanity
7.2 Clients possible
?
8.It exist Party lvling
Du kannst immer party machen und monster killen. Wenn ihr z.b. 2 in der party seit und ein monster killt dann bekommt ihr ca. 66% einer und 66% der andere von den monster.
9.EXP Leech possible?
?
10.Drop Monsters Items?
Monster droppen items alle art von alle klassen. Die droprate ist zwar nicht hoch aber man dropt schon. Allerdings ist es sehr schwer die 2nd class item zu droppen
11.Cashshop?
Was willst du da wissen?
12.Can you reach 2 Jobs? 1. job and 2. Job?
Entschudige aber manche verstehe ich nicht
13.What about Monsters?
Es gibt monster von alle lvl. Manche von denen aber auch skills.
14.Can you glow? Like Flyff?Can you Upgrade your equipment?
Weis nicht
15.Can you accept Quests?
Ja, jedes lvl
16.Can you chill?Is there a town? More towns?
Ja es gibt insgesamt 4 städte. Und es gibt auch andere orte. Die Städte sind auf verschieden inseln, zurzeit sind es 9-10 aber mit den nächsten update sollen es viel mehr werden.
17.Can you make a pet?
Nein aber ja. Nur der Magik Knight kann einen Pet aber dank einer seiner skill. Den kannst du aber nur für 10 min behalten. Ich habe gehört dass der shamane auch einen hat aber bin nicht sicher
18.Can you stad? Like Dex Int Str...
Wie?
19.What about Weapons?
Also es gibt 2h Schwert, 1h Schwert + Schield, Cariad, Dagger, Rapier, Rifle und Pistolen
20.Can you skill?
Ja alle klassen haben diverse skills zur verfügung.



Hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte
Sh!Ne is offline  
Old 04/26/2009, 22:36   #3
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
also .. alles fast alles was du da wissen wolltest findest du auf der hp von florensia oder im florensia forum .. und zu der frage obs hacks gibt multiclient etc ....... lies dich hier im forum doch mal durch ...
LemoniscooL is offline  
Old 04/27/2009, 04:52   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by eMale View Post
also .. alles fast alles was du da wissen wolltest findest du auf der hp von florensia oder im florensia forum .. und zu der frage obs hacks gibt multiclient etc ....... lies dich hier im forum doch mal durch ...
Link?

€: Habs gefunden.
Da die Informationen genug waren,und es mir gefallen hat,war ich grad am Insterlieren und patchen.Doch mitten in patchen kam ein Error :
LOG_ERORR 5:h 10:m 48.265:s content :Error many DownLoad File ReInstall Please

Schonmal reinstallt.Ich versuche es jetzt noch einmal
Rikkami is offline  
Old 04/27/2009, 10:06   #5
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
so jetz hab ich zeit was zu schreiben xD hatte beim letzten post nich wirklich zeit ..

aaalso ^^

iFlo Bot:


Flo Sanity (Teleport hack):


Florensia Forum:


zu deinem fehler kann ich nich wirklich was sagen .. vllt fehler beim download gehabt?

7.2 Clients possible
Ja. Mit der Bin von mir die im Thread vom iFlo Bot ist gibts nen Multiclient, HS Bypass und Zoom Hack.
9.EXP Leech possible?
Mehr oder weniger .. man kann leechen aber wenn man das nich bei nem AoEler macht bringts nich wirklich was ^^
12.Can you reach 2 Jobs? 1. job and 2. Job?
Ab level 40 kann man nen 2. job machen .. Beispiel: Du machst dir nen Explorer .. auf level 40 kannst du dann wählen zwischen Sniper(Critter) und Excuvator(AoEler)
14.Can you glow? Like Flyff?Can you Upgrade your equipment?
Man kann all seinen stuff upgraden, allerdings gibts nur bei den Waffen nen glow effekt .. weiteres dazu findest du auf der Florensia HP
17.Can you make a pet?
Ich weiss nich obs noch released wird oder ob das was mit den Pets vom Magic Knight zu tun hat aber in den clientfiles gibt es petlisten .. heisst vllt kommen noch pets für alle ... weiss ich aber nicht(!!) ist nur ne vermutung bzw hoffnung =)
18.Can you stad? Like Dex Int Str...
Ja. Es gibt verschiedene Stats und auch verschiedene builds schon .. schau ma im florensia Forum .. da wird das ziemlcih viel diskutiert ^^


glaub das wars dann erstmal ^^ ich schau ma ob ich was zu deinem fehler find

//Edit:
beim patchen nen fehler gehabt .. vllt probleme mit der firewall? is mir noch so eingefallen grad ^^

//Edit2:

poste da mal dass du den fehler auch hast .. scheinen mehrere den fehler zu haben .. angeblich liegt das daran dass der Florensia Staff was ändert .. glaub ich aber nich poste es einfach mal da vllt beschäftigt sich der staff dann damit mal ^^
LemoniscooL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2009, 19:51   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Also im Forum hat man geschrieben,dass die GM's am patcher rumfuchteln.
~Danke

ich glaube ich nehme Mercenery als Charackter

zu der built könntest du mir vlln. stad verraten was gut für pvp und lvln gut ist?
Rikkami is offline  
Old 04/27/2009, 21:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
zu der built könntest du mir vlln. stad verraten was gut für pvp und lvln gut ist?
Der Merc ist leider nicht so gut fur PvP. -> Aber um in PvP einen guten eindruck zu hiterlassen solltest du einen guten Guadian Swordman haben der viele HP hat.

Zu lvl ist auf jeden fall der Merc der beste bzw der Gladiator weil er viel Str hat schlaegt er seine monster in nichts
Sh!Ne is offline  
Old 04/28/2009, 16:09   #8
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
da muss ich Sh!ne zustimmen .. merc is für pvp nich so gut aber zum leveln der beste .. so viel wie ich weiss ist nen Sniper mit viel will ganz gut im pvp weil er fast nur crittet und stunnt ^^

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 04/28/2009, 20:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 5
Nach meinens wissens ist der Noble der beste.

Er kann den gegner mit confusion und andere solche skills wie auch teleport rum comandiere ^^
Meier meinung nach ist er der best fuer PvP. Und der Gladi der beste fuer Exp
Sh!Ne is offline  
Old 04/29/2009, 15:07   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Das er gut fürs lvln ist ist gut nur mein patcher geht immer noch net xD
Rikkami is offline  
Old 01/13/2010, 15:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mir jemand was über hacks sagen?
Maasiihasii is offline  
Old 01/14/2010, 10:38   #12


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
threads lesen oder suchfunktion benutzen.

#closed
Cholik is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.