Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Florensia AP und BP kostenlos aufladen

Discussion on Florensia AP und BP kostenlos aufladen within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Florensia AP und BP kostenlos aufladen

Hey, ich hab letztens gelesen, das man bei Florensia die AP und BP kostenlos aufladen kann, kann mir jmd. sagen wie?
xXxion is offline  
Old 12/27/2008, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hab in nem Forum gelesen, dass man die AP und BP faken kann.
Verlangt wird ne PaySafeCard für 10€.
Wenn du Seite möchtest, schick ich sie dir per PM
namirdani is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2009, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Dürfte ich die Seite auch habe büdde?^^
GrimmjowKing is offline  
Old 12/07/2009, 02:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
Das ist Schwachsinn was Ihr erzählt. AP und BP können nicht gefaket werden. Wer sowas glaubt sorry aber der hat null hirn. Die AP und BP werden durch die Bezahlmethode auf einen Separaten Payment Server gespeichert und vorher mit der Paysafe Card nummer im system von paysafe abgeglichen. somit kann man diese nicht faken cheaten hacken oder was auch immer eure spatzenhirns sich da ausmalen. Und wenn man bei gelegenheit mal bissel mehr im inet goggelt findet man sogar sponsoren für gewisse spiele. man mag es nicht glauben das es immernoch leute gibt die denken das man payment sachen faken oder hacken kann. immer wieder lustig
IT-Scripter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 20:22   #5
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
also erstmal.. schön dass du in alten posts posten kannst..
und dann, so etwas ist vom verstand her natürlich nicht möglich faken auch nicht, aber theoretisch ist es möglich, das durch bugs im spiel oder im bezahlinterface hinzubekommen, sie kostenlos zu bekommen.. bei Fantasy Tennis z.B. war das der Fall, über Fantasy Tennis hätte man sich so auch AP für Florensia bekommen können da man mit ein und dem selben acc beide games spielen kann und auch beide games die selben AP benutzen.

greetz
LemoniscooL is offline  
Old 07/27/2010, 12:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 236
Received Thanks: 30
O,o ihr wisst wen ihr euch Ap und Bp hackt ihr eine Anzeige bekommen könnt weil das serverside ist...
themaster95 is offline  
Old 07/29/2010, 20:43   #7
 
Shakatsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 82
Received Thanks: 17
themaster95 dein Post war total sinnlos, weil der thread veraltet ist und Lemon wohl schon alles dazu gesagt hat.

Außerdem bevor du eine Anzeige bekommst, da wird eher der Account gebannt, weil die nach einer Zeit merken werden, dass sie kein Geld erhalten!
Shakatsu is offline  
Old 08/06/2010, 14:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 114
Received Thanks: 1
ich biete euch den trick an AP aufladen wer interesse hat soll mich anschreiben
maxxoo is offline  
Old 08/16/2010, 14:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 114
Received Thanks: 1
AP BP können gefaket werden wer interesse hat soll mich anschreiben hab dazu n tut gemacht garantiere erfolg
maxxoo is offline  
Old 08/16/2010, 14:56   #10
 
*_S4_Player_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 201
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by maxxoo View Post
AP BP können gefaket werden wer interesse hat soll mich anschreiben hab dazu n tut gemacht garantiere erfolg
Ich spiele nicht das Spiel Florensia trotzdem kenn ich mich gut mit Alaplaya aus..
AP und BP (und die "Spielgelder" in den Spielen [z.B in FantasyTennis : Gold und in S4 League : Pen (Audi : Den ; RacingStar : Gold)] kann man nicht hacken ,faken.
Es gibt einen AP Hack der aber illegal ist und so strafbar ist..
AP ,BP ,"SpielGeld" gehört zum Server (=ServerSide)
...
*_S4_Player_* is offline  
Old 08/18/2010, 13:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 114
Received Thanks: 1
Einen hack gibt es auch nicht... ICh versichere zu 100% dass es möglich ist.
Ich machs mit Geld zurück garantie. Anonymität ist versichert.
100% Seriös. Zum hacken des ggeldes ist bloß kreativität erforderlich und bestimmte mittel die ich besitze. Wenn ihr interesse habt einfach anschreiben das tut gibts für 25€ psc klingt ziemlich unsicher warum 25€ für etwas ausgeben das eurer meinung nach nicht funktioniert? Ich biete euch aber genauso an euch AP für 50% weniger aufzuladen Betrag ist nicht so wichig ich lad euch auch gern 10€ für 5 € auf
maxxoo is offline  
Old 08/18/2010, 14:59   #12


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
So ein Service wird hier nicht unterstützt.

#closed
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Q] Kostenlos Handy aufladen?
10/28/2008 - Main - 4 Replies
Hallo , ich bin durch Freunde auf diese Page gekommen : *link vom threadstarter entfehrnt + Warnung ! es gibt keine kostenlosen prepaid karten! Thanks @ eSpox Mfg , xXAlexXx
Kostenlos Dm´s aufladen mit SmS
09/16/2008 - Metin2 - 7 Replies
Joa hier ... DM erhalten (SMS) aber kein geld abgebucht Oo - Fragen und Tipps im Spiel - Metin 2 DE Is wohl bug ^^ geht bei mir auch... weiß nich ob ichs weiter machen soll >.> gefahr?



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.