Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Florensia Bugs

Discussion on Florensia Bugs within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
michox's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 193
Florensia Bugs

Hi. hab schon lang nemmer gezockt^^ gibts noch irgendwelche bugs die man zu seinem vorteil benutzen kann? oder sind schon alle gefixt?
ich find einfach nichts aktuelles
michox is offline  
Old 02/03/2012, 23:43   #2
 
kathum's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,084
Received Thanks: 67
Würde mich auch Interessieren.
kathum is offline  
Old 02/17/2012, 18:05   #3
 
LoL-™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 39
Received Thanks: 12
soll nen bug auf see geben das man unendlich dp hat aber kp wie das geht
LoL-™ is offline  
Old 02/17/2012, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
das hat ich mal wusste aber nicht richtig wie das ging
Also: 1.Ich bin auf See gestorben und im selbenmoment bin ich dem turm gejoint
2. dann habe ich ganze normale dort gespielt und dann ist der partyleader off gegangen.
3. dann bin ich von selber oder durch automatischen kik wieder auf see bekommen und die uhr stand oben noch ...
4. Nun hatte ich full hp und konnte keinen dmg mehr bekommen (alle monster griffen mich an aber DP ging nie runter)
weiß nur die version vieleicht gibts ne andere
wolort is offline  
Old 02/19/2012, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
@wolort: ist gefixt worden
Icelord-31 is offline  
Old 02/20/2012, 10:49   #6
 
kathum's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,084
Received Thanks: 67
Habe gehört das der Item Dupe noch irgendwie geht. Nur leider hab ich kein Plan wie :?
Und bei Random Boxen kann man auch iwi die Gewinnchance auf den Hauptgewinn deutlich verbessern . Weiß wer wie das geht ?
kathum is offline  
Old 02/23/2012, 18:38   #7
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Ja, ein paar haben mir IG auch schon gesagt es wäre noch möglich zu dupen und von den Randomboxen habe ich hier im Forum gelesen.

Schätze mal nicht, dass irgendwer was verraten wird außer man ist schon 2 Jahre in ner alten Gilde oder hier Mod

Aber ich möchte mal kurz meine Gedanken dazu aufschreiben.
Dupen wird doch wohl darauf basieren das in der Db/Code keine bzw. falsche Transaktionen gesetzt worden sind.
Also wenn man Geld abgibt bzw bekommt von einem NPC/Char.

Und wenn wir annehmen, dass die Bank angeblich gefixt wurde (bin schon 3h davorgestanden...) dann bleibt doch eigentlich nur mehr:
Ein Handel zwischen zwei Chars, wobei dann beide das Gelt/Item drin haben,
Wenn man was an NPCs verkaufen möchte und das verkaufte im Bag bleibt,

Sind da meine ach so komplexen Gedankengänge richtig?
Gibt es sonst noch eine ähnliche Situation wo es zu solchen Interaktionen kommen kann?
D3adlySil3nc3 is offline  
Old 02/26/2012, 01:17   #8
 
LoL-™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 39
Received Thanks: 12
denn DP bug auf see hab ihn erst vorhin noch für einen specielle Quest benutzt.
LoL-™ is offline  
Old 02/26/2012, 19:28   #9
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
Ich weiß zwar noch wie der DP Bug geht, allerdings wurde der wie gesagt gefixt und nachdem ich nun seit längerem auch schon zu den "Nicht-mehr-Spielern" zähle, kann ich nicht überprüfen ob der nun doch noch geht. Allerdings habe ich den damals via Ticket System reportet, weil man sich daraus so oder so keinen sinnvollen Vorteil verschaffen konnte. Ohne Spezialwaffe lässt sichs eben schwer lvln und EN luden in diesem Zustand auch nicht nach...
werzuklop is offline  
Old 03/02/2012, 00:32   #10
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Kann denn keiner sagen (bzw. mailen), ob ich mit meinen Vermutungen in der richtigen Richtung liege?
So müsste es doch im Groben sein, oder etwa nicht?
Ich muss dann zwar noch die Details rausfinden, aber wenigstens hab ich dann schon einpaar Anhaltspunkte, dass ich auf der richtigen Fährte bin

Außerdem wäre dann da noch das Mailsystem, dass vielleicht anfällig wäre.

Zudem steht im ofiziellen Bugwatcher Thread, dass es wohl ein Bug beim Verkaufen von Gebraucshgütern gibt, das man das Gelt bekommt aber die Items bleiben, also das was ich angedeutet habe(obwohl der Thread seit 2011 nicht mehr aktualisiert wurde).

mfg
D3adlySil3nc3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Florensia Bugs/Hacks/...
11/01/2010 - Florensia - 1 Replies
Hi alle, wollte fragen ob irgendjemand einen Bug oder etwas nützliches kennt was momentan funktioniert. Ich sehe viele wo ihr Main Acc perm bann hat und sie sich schnell einen neuen Chara hoch leveln aber immer mit Waffen/Rüsstung+10 und immer das beste eben, was ich mir kaum vorstellen kann... Also würde mich über alles freuen und falls ihr was kennt was nicht public soll dann --> PM. LG DragonGT



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.