Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ma Klartext

Discussion on Ma Klartext within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Ma Klartext

Und zwar will ich nun ma wissen ob das doppeln ma wieder geht in Florensia. Es kann doch nicht sein das seit kurzem so viele +8 bis +10 Waffen etc urplötzlich wieder da sind und vorallem welche korrupten Scouts etc die ganzen Ex-Doppler wieder frei geben was solln der ****. Will meinen Gladi auch wieder haben der nur gedoppelt schwerter bekommen hat sagt mir da ma denn Trick
Zermedius is offline  
Old 03/24/2011, 13:06   #2
 
Headhunterz_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 49
Received Thanks: 14
Sollte es wirklich wieder einen Dupe Bug geben, wird er sicherlich nicht bekannt gegeben... Sonst passiert das gleiche wie früher - Massenbanns + Gelt Reset.
Headhunterz_x3 is offline  
Old 03/24/2011, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Naja aber ich denke es gibt wieder einen es ist unmöglich das so viele wieder so höher waffen haben und wer sollte sonst gelt für nen 33er cari ausgeben und denn +8 machen ??
Zermedius is offline  
Old 03/24/2011, 15:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 137
Received Thanks: 26
Ich habe meinen 45er Cariad +10 noch vom Dupe Hack =D
Ich wurde zwar wegen dem Dupehack bzw. Bug gebannt, aber "direkt" nach 1,5 Monaten wieder entbannt. Wobei dies direkt nach der Frage nach Beweisen kam ^^.

Quote:
Hallo,

wir sind inzwischen übereingekommen deinen Account wieder freizulassen. Somit kannst du ab sofort wieder darauf einloggen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

*Zensiert*
schryann12 is offline  
Old 03/24/2011, 15:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Jawohl das is das was ich meine ^^ alle kommen sie frei nur mein Gladi denn wolln sie nicht wieder hergeben
Zermedius is offline  
Old 03/24/2011, 17:47   #6
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
Was den Dupe-Bug angeht. Ich erinnere mich in ienem Thread gelesen zu haben, dass es einen zweiten gibt, der nicht detected wurde und immer noch klappt. Ich bin allerdings nicht motiviert den Thread jetzt zu suchen^^
Ob was Wahres drann ist etc kann ich demnach auch nicht bestätigen. Das müsste dann schon der Poster übernehmen
Warum der nicht public ist muss ich wohl nicht erklären!
werzuklop is offline  
Old 03/24/2011, 22:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
You believe it there is a beetle doubling again?
It was possible to upgrade the weapons differently,but it was repaired already. only slate of time was needed for him and somebody, who is helped trading, to open a window when you upgraded your weapon. Did not break so and when back up fallen,it was necessary to convey it to the other one only and back up...
But this bug now fixed..
let him write a letter to me if somebody knows clever one to upgrade
thanks
tody78 is offline  
Old 03/25/2011, 13:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Naja es gab ja viele möglichkeiten zu doppeln ich weiß vom handel von der bank und vom HOW als das hat gefunzt. Nur es scheint ja so als ob nur noch die erste option zu gehen scheint und dieses ganze is schon zum kotzen man kann ma wieder nix im shop kaufen...
Sonst hat man die gleiche Scheiße wie damals man gibt gelt dafür aus und zack sind alle Waffen und Rüssis weg. Mich interresiert auch nicht wie genau es geht sondern nur ob es geht ich will nen bissle sicherheit haben wenn ich was kaufen.
Zermedius is offline  
Old 03/25/2011, 19:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 488
Received Thanks: 162
mal ne Frage: (nur so ne überlegung)
Es geht nicht das Florensia was eingebaut hat das wenn was fehlschlegt bzw. wenns abgebrochen wird, das es dann eine höhere Erfolgschance giebt fürs nächste mal? Dann wärs ja einfach: Einfach immer anfgragen, dann abbrechen, dann nochmal und immer so weiter (würd mal sagen 100x) damits 100%ig klappt. Kann ja sein^^
Blut-Engel is offline  
Old 03/25/2011, 23:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
naja klingt unwahrscheinlich überleg ma was das für upkosten wärn^^ und soweit ich weiß is das uppen an sich eh Char ID abhängig sowie das entsiegeln von Items
Zermedius is offline  
Old 03/25/2011, 23:40   #11
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
Char ID abhängig? Das musst mir bitte erklären, was das heißt. Damit kann ich bis dato gar nix anfangen
werzuklop is offline  
Old 03/26/2011, 10:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Naja mir wurd ma gesagt das das uppen halt Id abhängig is und soweit ich weiß hat jeder Char ja eine eigene ID und dir is sicherlich ja auch schonma aufgefallen das man Chars hat womit sich kaum was uppen lässt und hat man welche wo es z.B. in einem zug auf +4 geht. Ich denke auch das deswegen eingeführt wurde das man nur noch ab lvl 10 uppen kann :/. P.S man kann ja auch über deine Char ID zurück verfolgen wo du was mit wem gehandelt hast
Zermedius is offline  
Old 03/26/2011, 11:11   #13
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
lol, also das mit dem uppen is durch einen zufallsgenerator bestimmt und langzeitig sind bei jedem char die upgradechancen gleich hoch. immer diese gerüchte (...)
das du eine id hast un damit handel usw zurückverfolgt wird ist mir bekannt ;-)
ps. das man erst ab 10 uppen kann hängt wohl eher mit dem item doublen zusammen. dann macht man sich ned so viele lvl 1 chars auf nem anderen acc die für dich gefahrlos uppen können (meine theorie xD)
werzuklop is offline  
Old 03/26/2011, 11:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
naja doppeln kannst auch mit lvl 1 und zufall is es keineswegs ich sehs ja bei meinen chars und gerüchte ich weiß ja nicht^^ und wenn man doppeln um zu uppen haste dir nen 200% trank rein und bist lvl 10
Zermedius is offline  
Old 03/26/2011, 19:05   #15
 
PwnedByGod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Das Upgradesystem ist reiner Zufall, das hat nichts mit der ID deines Accounts zu tun.
Einige Tricks soll es geben, dass es besser geht (z.B. Zeit oder Ort). Ob da wirklich was dran ist, keine Ahnung.

Und so wurde mir das ganze Upgradesystem beschrieben:

"Das komplette Upgradesystem ist rein zufallsgesteuert. Allerdings muß man bitte beachten, das mit Zunahme des Upgradelevels die Chancen auf einen Erfolg drastisch sinken. Eine Vervierfachung der Chance unter Zuhilfename von Platinum Powder bedeutet nicht, das man 400% hat. Gibt es z.B. nur noch 5% Chance auf Erfolg, dann erhält man 20%. Ist die Chance nur noch bei 1%, so sind es dann 4%. Verwendet man überhaupt kein Platinum Pulver oder ein anderes Hilfepulver, so ist die Chance auf einen Success natürlich dementsprechend geringer. Das Ganze Verhältnis ändert sich natürlich auch dementsprechend zu den anderen Pulver-Hilfen. Es kann auch vorkommen, das man hundert und mehr Versuche benötigt, ebenso kann es passieren, daß man nur 1-3 Versuche benötigt, um den Gegenstand einen Level höher zu bekommen. Es ist reiner Zufall."
PwnedByGod is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
KLARTEXT!!!!! GRUND: HACKS CRASHEN
11/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Es ist normal das Public Hacks Crashen und es hat auch kein zweck immer als kommentar hinzuschreiben es Crasht :( Wenn ihr ohne Crash spielen wollt dan kauft euch VIP Hacks da ist die Warscheinlichkeit sehr geringer Das der Hack Crasht!!!! :) Thanks bitte
Jetzt Klartext über das neue Metin2 longjuyt?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also es haben derzeit so viele das problem: 1. Mit der alten metin_lonjuyt2 kommt ihr nicht zu eurem Account rein (verbindet euch nicht mit dem Server) 2.Ihr habt keine ahung was ihr nun downloaden sollt bei ************ 3.Habt es ALLES AUSPROBIERT WAS ZU DOWNLOADEN WAR DOCH ES GEHT NICHT ODER 4. euer Account exestiert garnicht?
Ich will Klartext
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mann es sind hier 1000000000000000000000x sachen mit P servern aber ich cheke 0 davon kan mir net aneiner genau sagen Wo ich den runterlade und mir einer acc gemacht mfg xKiLLeROnEx:confused:
So dan ma klartext Keylogger?
07/28/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo com. Dies soll kein angriff an das Forum bzw ans Metin2 bereich sein, Ich würde einfach mal gerne Win32:Trojan-gen {Other} & Worm.Generic.9808 ansprechen. In vielen datein (Hacks / Bots) sind die Datein Win32:Trojan-gen {Other} & Worm.Generic.9808 enthalten und ja ich benutze sie trozdem selber auch, in vielen "Sicherheits Forums" werden diese auch mal als evtl´e Keylogger gesehen. Lange habe ich keine antivirus Programme mehr durchlaufen lassen da ich eine gute Firewall und...
Klartext
02/06/2008 - Metin2 - 19 Replies
Also ich werd hier immer mehr verwirrt was ist jetzt möglich ich les andauernt das sämtliche speedhacks nichtmehr gehen... jedoch lese ich imemr mehr post in dennen NIcht nur member behaupten das es doch noch möglich ist also könnte mich ma jmd aufklären WAS und WIE es noch geht und wieweit das update das speedhacken eingeschrängt hat mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.