Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transfermarkt freischalten

Discussion on Transfermarkt freischalten within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Transfermarkt freischalten

Was genau muss ich dafür tun ?

Finde viele Antworten, aber welche ist richtig ?

10 Spiele
3 Tage
2 Tage
?

Bitte um Hilfe
♥JanS♥ is offline  
Old 12/26/2015, 23:40   #2
 
Hamala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 45
Received Thanks: 41
Soweit ich weiß 25 Spiele
Hamala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PS4 Transfermarkt Enabled ACC
10/20/2015 - Fifa Trading - 6 Replies
Nehme BÜ und FUT 16 Coins an. Angebot bitte über PN Verkaufe momentan nur einen.
[Selling] Fifa 16 WebApp ACC mit Transfermarkt PS4
10/07/2015 - Fifa Trading - 2 Replies
Verkaufe ACC für Fifa 16 mit Transfermarktfreischaltung für die PS4. Im Moment habe ich einen ACC der freigeschaltet ist. Weitere sind kein Problem. Dauert nur 3 - 4 Tage. Bei Anfragen bitte immer gleich mit Preisvorstellung. Grüße
Fifa 16 Xbox One mit Aktivem Transfermarkt
10/07/2015 - Fifa Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Bestellung Fifa 16 Profile mit . Bis 100 Profile nehme ich pro Profil 10€ für jedes weitere 5€. Bezahlung mit PayPal, PSC Bei Interesse schreibt mir: eine Email an: [email protected] oder über Skype: Cash 4 Coins
Fifa World Transfermarkt Problem!
08/30/2014 - Fifa - 4 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem.. Ich hab coins bestellt auf einer bestimmten seite für fifa world beta. Dazu sollte ich einen x beliebigen spieler auf die transfer liste setzen und den sofort kauf preis entsprechend der bestellten coins anpassen! Doch mein spieler ist im Transfermarkt nicht zu finden und ich weiß nicht wieso ! Ich bin hier halb am ausrasten weil das so sinnlos ist kann mir jemand helfen? Auch wenn ich jetzt eine verwarnung für doppelpost kassiere dann ist das so. Es ist...
FIFA 14 PS3 - Transfermarkt Bug?
09/28/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey habe bei ut ein paar Sachen verkauft und auch gekauft diese werden aber obwohl die zeit abgelaufen ist noch bei den aktiven Transfers angezeigt also kann ich weder das Geld vom Verkauf noch die gekauften Sachen benutzen... Hat jemand von euch das Problem auch?



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.