Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA Coins wo kaufen?

Discussion on FIFA Coins wo kaufen? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/06/2015, 18:51   #16
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Würde mich ja selber empfehlen aber ich glaube das der Review nicht neutral ausfallen würde. Wenn du FIFA Coins kaufen möchtest, bist du natürlich bei mir willkommen. Zu den Spielern, kein Problem eigentlich. Bei mir kannst auch mehrere Transfers machen.
- Coins kaufen
- Einen Spieler eingeben
- Bezahlen
- Die restlichen Spieler dem Support mitteilen (oder mir wenn ich gerade online bin)

Über MMOGA kann ich an sich nichts schlechtes sagen, klar sind die ein bisschen teuer und manchmal hapert es bei der Lieferung, das kann aber jeden mal passieren. Zu dem Googleübersetzerenglisch kann ich nur sagen das die Chinesen wirklich so Englisch schreiben und es nicht mal an der Software liegt meine sind bis auf 3 auch nicht die besten. Wir aber auch iwann mal.
Deine Website und alles andere gefällt mir sehr gut, danke dass du dich gemeldet hast! Den nächsten Einkauf werde ich bei dir tätigen.

Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
MMOGA ist Top. Deine Daten sind korrekt sie das Problem ist eher das die Seller derzeit total ausgelastet sind. Hatte genau das selbe Problem einfach immer wieder die Daten neu ausfüllen oder halt schreiben das du das Geld back möchtest. Ich hab meine Coins noch erhalten
War wohl auch das Problem bei mir, ich habe meine Coins heute (endlich) erhalten. Habe den Tag zuvor noch 2x die Email erhalten, dass meine Daten wieder falsch sind. Ich habe sie aber genau so wie jedes Mal eingegeben und letzt endlich doch meine Coins erhalten..
Ixthoras is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2015, 12:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
Kannst auch bei mir kaufen. Habe noch c.a. 250k in stock. Über den Preis lässt sich sprechen. Aber ich nehme aus Sicherheitsgründen nur PSC/Amazon.
dave21a is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.