Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa früher spielen/runterladen PS4

Discussion on Fifa früher spielen/runterladen PS4 within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Fifa früher spielen/runterladen PS4

Hallo

Ich wollte fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, Fifa früher auf der PS4 zu spielen? Also wenn ich es im Store kaufen würde?

MfG
InPhase is offline  
Old 09/22/2015, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
Das Spiel ist doch schon längst draußen im US Store? Wieviel früher willst du es denn noch?
Bekki13 is offline  
Old 09/22/2015, 12:43   #3
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Wenn ich mir einen US Account für die PS4 machen würde, und mir das Spiel also Fifa 16 dort kaufen. Wäre das kein Problem danach wenn ich es dann mit meinem luxemburgischen Account spiele? Weil hier ist das Spiel ja erst in ein paar Tagen verfügbar.
Und werde ich auch keine Schwierigkeiten mit dem Ultimate Team bekommen?

MfG
InPhase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] FIFA 16 per VPN früher spielen?
09/23/2015 - Fifa - 15 Replies
Ist es wie in den letzten Jahren wieder möglich den neusten FIFA-Teil früher zu spielen mit einer z.B. amerikanischen VPN? Weil wenn ich jetzt schaue ändert sich in Origin nicht mehr das Erscheinungsdatum wenn ich mit VPN reingehe, dass war früher anders. Lg. (ES GEHT UM DIE PC-Version von FIFA!!)
Watch Dogs früher Spielen..
05/26/2014 - General Gaming Discussion - 39 Replies
Siehe hier: Watch Dogs PC Standard Uplay Key - SOFORT SPIELBAR - Deals » myDealZ.de Habe mir das Spiel bei MMOGA Bestellt, vor 2 Stunden, immer noch keinen Key. Wurde nun doch das Datum der Auslieferung geändert? Weil einige Spielen es wohl schon!
1 von 10 Spielen kostenlos runterladen [Top Spiele]
08/17/2012 - Tutorials - 47 Replies
Hallo Leute,das ist mein erstes Tutorial und ich wollte euch zeigen wie ihr 1 von 10 Top Spielen legal und kostenlos bekommt. Befolgt einfach diese Anweisungen: 1. Geht auf www.mcgame.com/store/freebees. 2. Sucht euch ein Spiel aus. 4. Klickt drauf und klickt dann auf "Downloaden". 5. Registriert euch mit einer gültigen E-mail Addresse. 6. E-mail bestatigen. 7.Enjoy :)
Früher gehackt & jetzt fair spielen ?
02/13/2011 - WarRock - 8 Replies
Moin Leute , ich erwarte erliche Anworten und bitte keinen Bullshit reden wenn man keine Ahnung hat ! danke. Also ich habe jetzt schon länger gehackt/eher gesagt gepowerlevelt,sprich opk room , fast plant defuse usw.. Ich möchte jetzt aber für immer fair spielen wie in alten zeiten , denn ich spiel schon seit 2006. Jetzt ist die Frage welche Sicherheitsmaßnahmen muss ich treffen damit die nicht meinen neuen Account bannen weil ich auf anderen gelevelt habe? , Reicht CCLEANER & Ip Adresse...
WoW + TBX kostenlos runterladen und spielen!
07/20/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Hallo zusammen , ich wollt euch hier mal sagen wie ihr World of Warcraft und das Addon The Burning Crusade herunterladen und spielen könnt , dass alles kostenlos. 1. Zuerst ladet ihr euch World of Warcraft von hier herunter. 2. Dann ladet ihr euch hier the burning crusade herunter. 3 Wenn ihr beides heruntergeladen habt, installiert ihr zuerst WoW und dann TBC. Dann patcht ihr es, indem ihr es startet (such automatisch nach neustem patch) 4. Um das Spiel kostenlos zu spielen müsst ihr es...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.