Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Fifa 15 mit PS4 Controller

Discussion on PC Fifa 15 mit PS4 Controller within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
PC Fifa 15 mit PS4 Controller

Hi,

ich habe bereits gegoogelt, aber bin irgendwie nicht fündig geworden. Ich habe gehört es soll ein Programm geben mit dem man mit einem PS4 Controller Fifa 15 auf dem PC spielen kann... Leider habe ich noch nie mit einem Controller am PC gespielt und habe keine Ahnung ob das stimmt. Weiß nicht wie ich vorgehen müsste. Es kann gut sein, dass ich einfach nur nach den falschen Suchbegriffen gegooglet habe, dennoch wäre ich dankbar, wenn mir jemand gute Links empfehlen könnte. Als Dankeschön gibt es 10 e*Gold...

Grüße
gianluck is offline  
Old 05/20/2015, 00:56   #2

 
Synxalot's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Feb 2014
Posts: 98
Received Thanks: 28


Ich hoffe du kannst ein wenig Englisch. Sollte damit funktionieren
Synxalot is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2015, 16:51   #3



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Synxalot View Post


Ich hoffe du kannst ein wenig Englisch. Sollte damit funktionieren
Klappt nicht, aber hab mittlerweile ein Programm gefunden. Werde es gleich testen. Die 10 e*Gold bekommst Du trotzdem. Danke.
gianluck is offline  
Old 05/23/2015, 16:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 198
Received Thanks: 14
Ich spiele mit einen Playstation 3 Controller da brauche ich das Programm "MotioninJoy"
ob es auch bei nen PS4 Controller funktioniert weiß ich nicht.
Silenz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 4 + Fifa 14 + Cod Ghost und ein Controller
07/22/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Moin, ich verkaufe meine Playstation 4, sie ist 1 Monat alt und kaum benutzt. Natürlich habe ich die Rechnung und die Originalverpackung. Ich habe eine eBay Auktion erstellt. Sony PlayStation 4 1 Monat Alt mit Rechnung und OVP + Fifa14 und Ghost 0711719100348 | eBay Natürlih kann die Playstation auch abgeholt werden und das dann ohne eBay. Wer mehr Fotos als in der Auktion brauch kann mich einfach anschreiben. Macht mir einfach gebote :) MfG
FIFA 14 Controller Einstellung
11/03/2013 - Fifa - 3 Replies
HAllo Community , ich möchte die Controller Einstellungen bei FIFA14 (PC) Wie bei FIFA 14 Für PS3. Kann mir einer da ein tipp geben wie ich das am besten machen kann ? - Bei mir ist Select/Start | Sprint/R1 | und und und ... Ich habe den Controller :Mein Controller lg
Welchen Controller für FIFA 14 (PC)
09/19/2013 - Fifa - 7 Replies
Hi, welchen Controller würdet ihr mir empfehlen? Wird es wieder die üblichen Probleme mit der Erkennung der Tasten geben? Bin gerade am überlegen um auf der sicheren Seite zu sein entweder PS3 Controller oder XBOX 360 , bin für andere Vorschläge offen. mfG
Controller für Fifa 13?
01/18/2013 - Fifa - 10 Replies
Hey, ich suche ein neuen Controller für Fifa 13. Habe gehört ein XBOX 360 Controller wäre das beste fürn PC?? Weil mein momentaner Controller (Speedlink Encounter Dual Vibration Pad SL-6534) wegen Fifa nicht funktioniert, der rechte Analog Stick funktioniert nicht, das Problem gibt es häufiger und sollte mit ein Emulator behoben sein aber dies klappte auch nicht. Deswegen suche ich ein neuen Controller, - ich suche das günstigste was Qualität hat - Mit welchen Preisen kann ich...
Fifa 12 controller hilfe?
10/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Wie schon im Title man lesen kan brauche ich hilfe mein ganze controller geht ned in fifa 11 konnt man das ja machen zu konfiguriren aber jetz brauch ich hilfe mein controller ist Wireless Game Pad (black) - Bigben Interactive #closed



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.