Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich!

Discussion on Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich!

Hallo,

Ich kann bei Freundschaftsspiel Saison keine Freunde mehr Einladen wenn ich auf den Namen drücke dann auf Partie Spielen dann auf Einladung Senden kommt Spielsitzung wird erstellt und das dauert 1 - 2 Minuten. Nach der Zeit komm ich dann in das Fenster wo die Latenz angezeigt wird. Aber irgendwie kommt dieses PopUp von PSN nicht wo ich den jenigen Einladen kann? Das ist erst seid dem so als mein Fifa auf der PS4 da abgestürzt ist wo man die PSN Einladung absendet! Habe schon alles versucht PS4 alles von der Festplatte runter Internet neu konfiguriert Aus/an geschaltet Cache gelöscht einfach alles bitte um Hilfe! ES IST NUR BEI FREUNDSCHAFTSSPIEL SAISON SO, ANDERE KÖNNEN MICH EINLADEN ETC!
TobiFUT25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PC]Fifa 13 Online Freundschaftsspiel klappt nicht!
02/17/2013 - Fifa - 2 Replies
Hey leute, Ein Freund und ich haben Fifa auf Origin und wollen gegeneinander Online spielen. Im Spiel seh ich das er Online ist, er sieht auch das ich Online bin. Jedes mal wenn er mich einlädt und ich beitreten will, steht da ca. 10-15 Sekunden "Lädt..." und dann kommt jedes mal die Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" ... (Umgekehrt, also auch wenn ich ihn einlade, ist es bei ihm genau so) Woran liegt das, kann mir jemand bitte helfen? MfG, x2Pac
Gamersfirst.com geht schon seid langem nicht mehr
05/27/2012 - WarRock - 26 Replies
So leute wie oben schon steht Gamersfirst.com geht schon seeeeeeehr lange nicht mehr wenn ich auf die seite will kommt nur daaas hier : http://s14.directupload.net/images/120525/temp/lk ayd4sv.png
USB Stick wird seid Ubuntu nicht mehr erkannt...
11/15/2010 - Unix/Linux - 4 Replies
Hallo, Ich hatte vor kurzem noch Ubuntu, aber das hat mir nicht mehr gefallen, und habe wieder Windows 7 drauf. Natürlich habe ich mein USB Stick in Ubuntu verwendet, (aber nicht extra formatiert oder so). Als ich ihn jetzt in Windows benutzen wollte, kommt "Gerät wurde nicht erkannt." mein anderer USB Stick Funtkioniert (den ich nicht in Ubuntu hatte). Mein Problem ist halt das auf dem Stick Wichtige daten drauf sind...
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.