Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pricefixing

Discussion on Pricefixing within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Pricefixing

Hey, ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps zum Pricefixing geben kann. Habe mich gestern damit eigentlich intensiv beschäftigt. Nachdem ich x beliebige Guides gelesen habe, habe ich den Selbstversuch gemacht .
Ich kaufte fast alle Timos Horn's Goalkeper von Köln. Ich kaufte nur die nicht, die open bid waren oder schon zu teuer als sk waren. Dann stellte ich alle für den doppelten Preis rein jedoch gingen nur ein paar davon weg.
Kann mir jemand verraten was ich falsch gemacht habe?


Mit freundlichen Grüßen!
FUT_Coins is offline  
Old 01/27/2015, 03:54   #2
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
Grundsätzlich ist es sinnvoll gehypte Spieler zu kaufen die is nicht so oft am Transfermarkt gibt. Bestes Beispiel wäre, auch wenns ihn derzeit noch nicht gibt, dieses norwegische Talent das gerade zu Real gewechselt ist. Anschließend, so wie dus gemacht hast, raufstellen für deinen Wunschpreis. Wichtig dabei ist halt dass du Geduld hast, das dauert halt mal paar tage aber grundsätzlich ist die Chance auf Gewinn dabei sehr hoch

Hoffe es hat geholfen

Greetz
Khazinga is offline  
Old 01/27/2015, 15:42   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 383
Received Thanks: 17
Ich hätte auch mal Interesse daran einen Pricefix zu machen.

Vllt können wir uns ja absprechen
Onkyo213 is offline  
Old 01/28/2015, 13:34   #4
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ich glaube es ist wichtig, dass es nicht immer der selbe Verein ist, der den Spieler anbietet.
Habe selbst mal vor 2 Wochen einen Versuch gehabt, habe zwar mein Geld mit Mühe un Not noch raus bekommen, aber alleine würde ich es nie wieder versuchen.
Flay23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fifa 15 pricefixing ( mitspieler gesucht ab 40k)
10/31/2014 - Fifa - 3 Replies
hey dudes, wir fixxen jetzt seit längerem ein bisschen im markt rum. Wer mitmachen will, kann sich ja mal per PN melden. lg



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.