Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschwundene Spieler tauchen Auf der Beobachtungsliste auf!!!

Discussion on Verschwundene Spieler tauchen Auf der Beobachtungsliste auf!!! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 46
Received Thanks: 3
Verschwundene Spieler tauchen Auf der Beobachtungsliste auf!!!

Hi zusammen, seit gestern tauchen bei mir ständig Spieler auf der Beobachtungsliste auf, die ich damals in meiner AB Liste hatte
Dies ist jetzt auf 3 von 4 Accounts vorgekommen. Und das lustuge ist, wenn
ich die Spieler verkauft habe, rücken immer wieder neue nach. Traden war noch nie so einfach Checkt mal eure Accounts! Ihr dürftet auch überrascht sein, wenn auf einmal ein paar Matuidi Informs auftauchen..
zozo4 is offline  
Old 09/01/2014, 16:03   #2

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Ich komm nichtmal in die WebApp rein, da kommt immer die Server sind derzeit nicht verfügbar .
Hat wer das gleiche Problem?
Toxic' is offline  
Old 09/01/2014, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 46
Received Thanks: 3
Probier mal lieber die Handy App! Die WebApp ist schon 3 Monate down...
zozo4 is offline  
Old 09/01/2014, 16:44   #4

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Das weiß ich selbst dass die WebApp seit 3 Monaten down ist (also das Handeln), aber ich wollte mich einloggen um zu schauen wie viele Coins ich habe.

Danke Ich werd mal die App ausprobieren

Edit: App gleicher Error...
Toxic' is offline  
Old 09/01/2014, 16:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
geht schon seit über ner woche....
das sind die Teile die du über den Bidder gekauft hast und verschwunden waren....klappt nur mit der mobile-app und natürlich Konsole.....

@Toxic,
musst immer und immer mal probieren, dann kommst du schon rein...
axelsius is offline  
Old 09/01/2014, 17:00   #6

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Das einzigste was funktioniert ist über die Konsole... aber das ist ziemlich nervig
Toxic' is offline  
Old 09/01/2014, 17:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
auch die mobile geht, musst halt zigmal "erneut versuchen" klicken.....
hat ja der AB auch nicht anders gemacht....
axelsius is offline  
Old 09/01/2014, 17:35   #8

 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 156
Received Thanks: 8
Bei mir geht der Mobile Login gar nicht mehr, auf der Konsole spackt auch alles ab.

Muss mich diverse male ins ultimate verbinden lassen damit ich überhaupt ins ultimate Menü komme.
Wenn ich den mal drin bin, läuft der Transfermarkt übelst schlecht bis gar nicht.

Nach einiger Zeit kommt dann auch Verbindungsabbruch seitens EA.

Ist dies bei euch auch so?

Plattform ist x1
K*T*H is offline  
Old 09/01/2014, 17:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 46
Received Thanks: 3
Bei mir funzt alles über die Handy APP einwandfrei, nutze aber auch seit 4 Monaten keinen AB...
zozo4 is offline  
Old 09/01/2014, 18:02   #10
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
warum musst du das verraten, jetzt droppen die coinpreise noch mehr ^^
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschwundene Spielzeit durch RaF? Klick hier rein
10/17/2012 - World of Warcraft - 27 Replies
Hallo. Wie wahrscheinlich die meisten festgestellt haben, ist die durch RaF erhaltene Spielzeit von Blizzard entfernt worden. Dafür gibt es schon einen Thread im offiziellen Forum von WoW: Von Werbt einen Freund erhaltene Spielzeit ist wek!!! - Foren - World of Warcraft Schreibt am besten mit Eurem Charakter mal dort rein. Möglicherweise meldet sich bald ein Gamemaster und klärt die ganze Sache, wenn ihr "unschuldig" ausseht, bekommt ihr eventuell sogar noch eure Spielzeit zurück! :)
Tauchen????
07/19/2012 - Metin2 - 6 Replies
70er Cedra alle skills M5 GG Mosha lvl 64 mit aura m6 kr sw m5 mit töpp+9 und crap 1,5ktp eq ODER 70er Cedra gg S9 64er Wasu Klinge russi G1, vms+9 34dss und halt spp+7 undso eq Was macht mehr fun ? Habe bis her nur Krieger chars gehabt, also 1mal was neues? oder einfach Krieger ^^ ?????????????????????/ mfg
Verschwundene madeleine
06/15/2007 - Off Topic - 74 Replies
Naja bestimmt haben einige schon von dem 4-jährigen Mädchen gehört das vor einem Monat in Bulgarien verschwunden ist. Gerade habe ich im Radio gehört das die Eltern gerade in Berlin eine Pressekonferenz gegeben haben , und jetzt von Land zu Land reisen , In der Pressekonferenz haben die Eltern darum gebeten das alle Deutschen die zu dieser Zeit dort Urlaub gemacht haben , ihre Urlaubsbilder auf der Offiziellen Internetseite hochladen sollen..... :rolleyes: Ich mein klar tut mir das...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.