Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fifa14] Was soll ich mit den coins machen?? :o

Discussion on [Fifa14] Was soll ich mit den coins machen?? :o within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Rawr♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 365
Received Thanks: 131
[Fifa14] Was soll ich mit den coins machen?? :o

Habe gestern mein erstes pack gezogen, dort drin befand sich ein "Robben"^^ will ihn jetzt für 550k verkaufen [PS3] und jetzt zur frage, was soll ich mit den 550k coins machen?
vielen dank im vorraus. LG
Rawr♥ is offline  
Old 08/20/2014, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 57
Irgendein Team machen was dir gefällt oder noch mehr Packs ziehen, mehr kannst du damit nicht machen.
lg
Mebe96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 15:00   #3
 
C A I X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 293
Received Thanks: 113
550k pack opening
C A I X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 17:33   #4
 
Rawr♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 365
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Craixx View Post
550k pack opening
vollendet

1 müller
1 reus
sonst nur low ****
Rawr♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 17:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Rawr♥ View Post
vollendet

1 müller
1 reus
sonst nur low ****
Warum macht man auch sowas ?

Hättest dir ein Hybrid Team formen können.
.Gollum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 18:24   #6
 
Rawr♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 365
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by .Gollum View Post
Warum macht man auch sowas ?

Hättest dir ein Hybrid Team formen können.
wurde mir doch geraten
Rawr♥ is offline  
Old 08/20/2014, 21:23   #7
 
C A I X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 293
Received Thanks: 113
Hör nicht auf die anderen, packs aufmachen ist das schönste was es gibt
C A I X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 21:26   #8
 
D e x's Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 819
Received Thanks: 84
kann ich nur bestätigen, hab im ersten pack direkt ronaldo toty, messi toty und pele gezogen. Nur zu empfehlen
D e x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 21:27   #9
 
Luftfeuchtigkeit's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 124
mach die ein Beast silver Team!

hab ich auch gemacht chill richtig!
Luftfeuchtigkeit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 00:39   #10
 
CastieI's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 689
Received Thanks: 774
Packs sind immer ****, egal wann und egal welches pack.
Ist wie in der spielo, statistisch gesehen machst du immer Minus
CastieI is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Delphi Anfänger - brauche kleine Hilfe
09/19/2013 - General Coding - 6 Replies
Hallo Leute, bin mir gerade ein kleines 'Spiel' am programmieren, scheitere aber im Moment an etwas ziemlich kleinem :mad: ... Also: Erstmal ein Bild damit ihr die grobe Situation verstehen könnt. epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! Ich habe die StaticText2.Caption oben mit dem Edit setzen lassen und will sie nun irgendwie auslesen und in die Gewinn-Nachricht einsetzen. Am Schluss sollte da so etwas stehen wie zum Beispiel
Brauche mal Anfänger hilfe :/
03/31/2013 - WarRock - 4 Replies
:confused: Guten Abend, liebe community ich habe eine Frage bzw bitte an euch. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich die hier richtig Poste bin ja auch erst seit heute hier ;). Ich suche einen Warrock Hack der für Windows 7 32 Bit funktionukkelt :D. Die bisherigen in dem Anderen Warrock Forum hier funktionieren alle nicht oder man versteht die erklärung nicht. Würde mich über hilfe herzlich freuen. Mit Freundlichen grüßen Anja :*
Brauche hilfe bin totaler anfänger in Sachen Bots
03/26/2012 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich will mir eine Assa von 1-99 leveln geht garnicht um MF oder sonstiges ich will einfach nur den Bot laufen lassen 1-99 was wäre für mich am besten?
Ich bin Anfänger brauche Hilfe *___*
10/07/2011 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Hallo alle zusammen bin bei SAMP ein anfänger kenne noch nciht alles wollte fragen z.B wenn ich einen server kenne also nur IP von server kenne kann ich den server irgendwo in meiner liste einfügen??? und suche guten Reallife server der nicht kompliziert ist :D
[Anfänger]Brauche Hilfe
11/15/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, Also ich bin net neu in diese forum weil ich in metin2 sehr aktiv war^^ Aber ich bin neu in wow wollte gucken wie das so ist habe es mir schon gedownloadet aber ich patche grad noch xD Zu meine Frage: 1. gibts es einen speedhack für wow?



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.