Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 14 bleibt bei Ea Bild hängen PC !

Discussion on Fifa 14 bleibt bei Ea Bild hängen PC ! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 454
Received Thanks: 4
Fifa 14 bleibt bei Ea Bild hängen PC !

Hi

Wenn ich Fifa 14 starten will bleibt es bei dem lezten Ea sports Bild hängen.
Bei ersten bild wo danach das Video von Ea kommt hängt es auch aber ich kann noch auf weiter aber dann nachdem ich die Einstellung ausgewählt habe hängt es sich auf bei dem Bild.

Danke

MFG
fsieo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC bleibt hängen.
03/13/2014 - Technical Support - 5 Replies
Manchmal bleibt mein PC einfach hängen ich kann nichts machen, nicht mal die Maus bewegen, dann muss ich den PC einfach ausmachen. Weiß einer woran es liegt? CPU: AMD FX-8350 Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GTX 660 Grafikkarte RAM: Kingston KHX1600C9D3K2/8G Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 - Dual Kit) Mainboard: ASRock 970 Extreme3 R2.0 Festplatte: Seagate ST1000DM003 (1 TB) Laufwerk: LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz Netzteil: Be quiet! BN142 System Power 7 Stromversorgung (400...
Fifa 14 bleibt beim Messi Bild hängen ?!
02/09/2014 - Fifa - 4 Replies
Hallo Seit heute bleibt mein Fifa 14/13 immer wenn ich es starte beim Messi Bild hängen.Bisher hat es immer ohne Probleme geklappt. Habe es schon neu installiert und zahlreiche Tipps aus google geholt hat alles nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG
PS3 bleibt hängen
01/20/2013 - Consoles - 1 Replies
Moin Leute, wir ihr gesehen habt habe ich ebend schon ein Thread erstellt für meine andere PS3. Bei dir hab ich das Problem wenn ich starte geht sie normal an aber bleibt denn hängen ohne ein Bild
bild und ton bleibt hängen!
05/10/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
hii brauch ma hilfe hab seit heute css und wenn ich zocke kommt es abundzu zu bild hängern öfters immer wenn ich gekillt werde oder wenn ich jemanden kille. bild bleibt so für 3-5 sek einfach stehen und dann geht wieder! könnt ihr ma pls helfen was ich dagegen tun kann?:handsdown: mein ping is eigl immer normal
Aion bleibt beim Start Bild hängen
09/20/2010 - Aion - 1 Replies
Ich habe mir gerade Aion drauf gemacht. Nun habe ich folgendes Problem -.- . Ich starte das Spiel kommt das Bildchen was am Start immer kommt und es lädt lädt und lädt . Und dann passiert nichts weiter kann mir jemand vill helfen?. Habe alles schon versucht d.h als Administrator ausgeführt usw.... mfg Cyron Betriebssystem : Windows 7 64 Bit Patch Version: 2.0.3



All times are GMT +1. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.