Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In FIFA gebannt..

Discussion on In FIFA gebannt.. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
In FIFA gebannt..

Ich habe mal eine allgemeine Frage, und zwar wurde mein Account gebannt, ist nicht das erste Mal, aber diesmal hat es meinen Hauptaccount erwischt. Ich zahle hier PSN+ (läuft im übrigen noch für 1Jahr) was ja leider nötig ist um Online zu spielen, da ich auf der PS4 bin. Ich habe nun nach einigem Hin und Her eine Mail an geschrieben, bekam auch prompt 2 Antworten, sie würden sich mit dem Problem auseinandersetzen, das ist jetzt 9 Tage her, noch immer keine Antwort. Nun die Frage: sollte ich nochmal eine Mail senden? Oder kommt noch eine Antwort?

Außerdem frage ich mich: Kann ich FIFA 15 dann auf dem Account auch nicht spielen?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar und mir auch nicht zu schade sie mit einem "Thanks" zu quittieren


UPDATE:
Habe mich mehrfach mit Accountdisputes auseinandergesetzt, diese wollen mich jetzt nun letztendlich nicht mehr entsperren. Auch den Support habe ich bereits telefonisch kontaktiert, keine Lösung sondern nur der Hinweis auf die Mail der Accountdisputes. Ich versuche es jetzt noch einmal mit der bitte meinen PSN Account von meinem Origin Account zu trennen, ansonsten freue ich mich über jeden hilfreichen Beitrag.
Vielen Dank im Voraus'!
TehFleit is offline  
Old 07/04/2014, 17:32   #2
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
was hast du mit dem Account gemacht ? Coins verkauft ? AB ?

mit den Antworten ist das bei EA so eine Sache, kann längern dauern. Das sollte dich aber nicht daran hindern sie regelmäßig mit Mail zu bombardieren.

Mein gesperrter Acc aus Fifa13 wurde mir,nach einer kurzen Mail mit Bitte um freischaltung, zu Beginn von 14 wieder entsperrt.
mundl1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 20:42   #3
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
was hast du mit dem Account gemacht ? Coins verkauft ? AB ?

mit den Antworten ist das bei EA so eine Sache, kann längern dauern. Das sollte dich aber nicht daran hindern sie regelmäßig mit Mail zu bombardieren.

Mein gesperrter Acc aus Fifa13 wurde mir,nach einer kurzen Mail mit Bitte um freischaltung, zu Beginn von 14 wieder entsperrt.
Jo das mit dem Coins verkaufen geht schon in die richtige Richtung, habe aber kaum über meinen Main weiterverkauft. Aber habe eben regelmäßig Münzen in Millionenbeträgen rübergeschoben

Wegen dem Entsperren zum nächsten FIFA, ist der PSN acc dauerhaft an meinen Origin Acc gebunden? Oder glaubt ihr ich kann mit dann einfach einen neuen erstellen?

Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort.

mfg
TehFleit is offline  
Old 07/04/2014, 21:25   #4
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by [eF]Flight View Post
Aber habe eben regelmäßig Münzen in Millionenbeträgen rübergeschoben
Deswegen kauft man Spieler am 2.Acc und tauscht die dann auf den Main

Quote:
Originally Posted by [eF]Flight View Post
Wegen dem Entsperren zum nächsten FIFA, ist der PSN acc dauerhaft an meinen Origin Acc gebunden? Oder glaubt ihr ich kann mit dann einfach einen neuen erstellen?
Meines Wissens kannst du mit einem OriginAcc mehrere PSN verknüpfen, aber an jeden PSN nur einen Origin
mundl1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 13:16   #5
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
Deswegen kauft man Spieler am 2.Acc und tauscht die dann auf den Main



Meines Wissens kannst du mit einem OriginAcc mehrere PSN verknüpfen, aber an jeden PSN nur einen Origin
Jo verstehe. Und bezogen auf FIFA 15, meint ihr ich könnte dann einen neuen Origin Acc. mit meinem PSN verknüpfen?

mfg
TehFleit is offline  
Old 07/06/2014, 02:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by [eF]Flight View Post
Jo verstehe. Und bezogen auf FIFA 15, meint ihr ich könnte dann einen neuen Origin Acc. mit meinem PSN verknüpfen?

mfg
nein
pcmolte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 13:47   #7
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by [eF]Flight View Post
Jo verstehe. Und bezogen auf FIFA 15, meint ihr ich könnte dann einen neuen Origin Acc. mit meinem PSN verknüpfen?

mfg
Du kannst bei EA, sollte dein Account nicht wieder freigeschaltet werden, deine Origin Verknüpfung zu deinem PSN/Xbox Konto löschen lassen. Das geht nur über den telefonischen Support! Ist das erledigt, kannst Du bei einem Neustart des Spiels - egal ob Fifa 14 oder 15 - ein neues Originkonto mit deinem PSN/Xbox Account verknüpfen. Fertig!

Grüße
Ph!lly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 14:15   #8
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Du kannst bei EA, sollte dein Account nicht wieder freigeschaltet werden, deine Origin Verknüpfung zu deinem PSN/Xbox Konto löschen lassen. Das geht nur über den telefonischen Support! Ist das erledigt, kannst Du bei einem Neustart des Spiels - egal ob Fifa 14 oder 15 - ein neues Originkonto mit deinem PSN/Xbox Account verknüpfen. Fertig!

Grüße
Danke! Sollte der Support mir jetzt also nicht antworten, werde ich das probieren.

mfg
TehFleit is offline  
Old 07/16/2014, 18:38   #9
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Hilfe --Updated
TehFleit is offline  
Old 07/18/2014, 20:00   #10
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Ich weiß nicht weiter..
TehFleit is offline  
Old 07/19/2014, 00:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 233
Received Thanks: 31
Kannst du vergessen.... Dein account bleibt gesperrt... Ich habe das gleich durch mach einen Neuen Account, musste Ich auch machen
Solala1 is offline  
Old 07/30/2014, 22:45   #12
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Noch immer gebannt..
TehFleit is offline  
Old 08/15/2014, 22:31   #13
 
TehFleit's Avatar
 
elite*gold: 242
The Black Market: 323/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,957
Received Thanks: 187
Brauche weiterhin euren Rat.. Was soll ich tun?
TehFleit is offline  
Old 08/15/2014, 23:00   #14

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
Dich damit abfinden, FUT14 ist eh zuende, mach nen neuen Account und gut, dir kann niemand hier Helfen.
SGDynamite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 gebannt. Xbox360
10/29/2013 - Fifa - 5 Replies
Hallo, mein Ea-Account wurde wegen Coins kaufen auf der Xbox360 gebannt. Ich wollte fragen ob es garnicht möglich ist, einen neuen Account zu erstellen. Zb. wenn ich mir ein neuen XboxLive Gamertag kaufe, kann ich nichtmal dann einen neuen EA-Account erstellen? Kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt Fifa neu kaufen muss? wenn ja, verabschiede ich mich von FUT dieses Jahr. Frechheit. danke für die hilfe, mfg
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.