Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipp zum Dribbling

Discussion on Tipp zum Dribbling within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
Tipp zum Dribbling

Hallo,Kann mir einer Tipps geben umd Tricks
auswendig zulernen und richtig aus zuführen
The2MrMetin2 is offline  
Old 06/21/2014, 14:32   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich guck mir zu Anfang immer solche Videos an


Und dann versuch ich ein paar selbst. Einige klappen die benutze ich dann öfters und andere nicht^^
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 Controller Steuerung (Dribbling) Frage ?
05/04/2014 - Fifa - 7 Replies
Hi Habe mit heute Fifa 14 geholt und alles geht super. Aber ich kann irgenwie keine Tricks machen ich dachte das geht mit dem Rechten Stick oder so geht aber nichts. Könnt ihr mir in die Kommentare schreiben was ich genau machen muss um ein Übersteiger oder so zu machen ? Benutze einen Ps3 Controller ? Mfg
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
??? Dribbling anti-hacker conquer
02/18/2012 - CO2 Private Server - 2 Replies
Please have any program or way to circumvent the anti hacker conquer? In order to use Cooperative COgenius, ScriptVessel, and others, without going to BJail. Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.