Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AB verhaut sich ständig!?

Discussion on AB verhaut sich ständig!? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cristiano1987's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 102
Received Thanks: 10
AB verhaut sich ständig!?

Hallo,

Also Leute, keine Angst ich will nicht wissen welche Spieler sich lohnen oder sonstwas.
Trotzdem habe ich mit meinem AB massive Probleme welche mich früher oder später in den
kompletten Ruin treiben werden.

Obwohl ich meine Spieler auf z.B. Buy 82% und sell 93% eingestellt habe macht mein AB ständig verlust.

Mein AB Kauft nen Spieler für z.B. 3500, da lt Preischeck das die höchstgrenze zum Kaufen ist. Kurze Zeit später macht er wieder einen Preischeck, da stellt sich heraus der geht nur noch für 3400 weg und stellt ihn für den Preis auf den Markt. Also mache ich dauerhaft verlust.

Was mache ich falsch?

mal ein Beispiel für einen Spieler.

Kyle Walker (Style: Anchor) (Buy: 80% % Sell: 93%) (Cheap: 4)
kauft auf einmal für 2100 und setzt ihn dann für 2000 wieder drauf.

Bitte Ihr müsst mir helfen, entweder hier im Thread oder via PN.


Noch eine Frage: Sollte man Chemiestyle Spieler nehmen, oder eher auf Basic spieler gehen?


Bitte um schnelle Hilfe ;(


lg
Cristiano1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LcGER schliesst sich ständig
05/21/2014 - Last Chaos - 25 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich einlogge bzw manchmal auch davor schliesst sich LC. Ich hab schon alles versucht was mir einfiel, Virenprogramm aus bzw sogar ganz runter, deinstalliert, neuinstalliert ein anderes Virenprogramm drauf neuninstallation , reaparatur -.- Langsam fällt mir nichts mehr ein, das ich tun kann. Hab Windows 8 und es ist seit circa 1,5 Wochen so. Hat jemand vielleicht von euch eine Idee?? Lg
LAPTOP ÜBERHITZT SICH STÄNDIG ???
04/17/2013 - Technical Support - 22 Replies
So ich habe ein Problem mein Laptop wird andauern so heiss das er von alleine ausgeht er fährt nich normal runter sondern geht er direkt aus... Ich weiss nicht was ich tun soll mit einem Kühlkissen Verlängert sich die zeit die ich ran kann um 1 Stunde Mein Laptop : http://www.mglclub.com/files/attach/images/166/74 9/859/001/toshiba-satellite-a300-laptop%5B1%5D.jpg Er überhitzt sich ständig ich weiss nicht woran das liegt.
Pc hängt sich ständig auf!
01/05/2013 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich kenne das schon das mein Laptop sich gerne mal aufhängt. Das macht er wenn ich Lol zocke schonmal, allerdings kann ich damit leben weil er das nur 1-2 mal am Tag macht, und ich schnell wieder joine. Das Problem ist das ich jetzt Guild wars 2 installieren will und das NIE zuende kommt weil er immer irgendwann hängen bleibt. (mit hängen bleiben meine ich das alles eingefroren ist, also der deskopt ist noch offen aber ich kann nix bewegen. Wenn ich z.b...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.