Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UDP Flooder - Neuer Router

Discussion on UDP Flooder - Neuer Router within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
UDP Flooder - Neuer Router

Hi, habe einen neuen Router (Fritzbox 7390) und seitdem ich diesen habe Funktioniert die UDP Flooder/Lagswitch Methode nicht mehr bei FIFA 14. Mit dem alten (Speedport w503v) lief alles Problemlos. Weiss jemand woran das liegen könnte und was umgestellt werden muss?
SGDynamite is offline  
Old 05/21/2014, 23:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Hi, habe einen neuen Router (Fritzbox 7390) und seitdem ich diesen habe Funktioniert die UDP Flooder/Lagswitch Methode nicht mehr bei FIFA 14. Mit dem alten (Speedport w503v) lief alles Problemlos. Weiss jemand woran das liegen könnte und was umgestellt werden muss?
Ports freigeben.....
axelsius is offline  
Old 05/21/2014, 23:33   #3

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
Ports freigeben.....
habe aber beim meinem alten router auch keine ports freigeben müssen

Bei nettools ist standartmäßig der port 5000 angegeben (so ging es mit dem alten Router problemlos), wenn ich diesen freigebe müsste es gehen?

Edit: Port 5000 (TCP & UDP) Freigeben hat auch nix gebracht...
SGDynamite is offline  
Old 06/01/2014, 13:10   #4

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
Wenn mir einer ne Lösung präsentieren kann, wäre ich bereit als dank 100k zu schenken.
SGDynamite is offline  
Old 06/01/2014, 14:21   #5
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
PC zum Router mit LAN verbunden?
Konsole mit WLAN verbunden?
heskey is offline  
Old 06/01/2014, 14:36   #6

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
PC zum Router mit LAN verbunden?
Konsole mit WLAN verbunden?
ja, alles genauso wie beim alten Router. Habe auch das Profil im Fritzbox Routermenü auf "Exposed Host" gewechselt so das jeder Port freigegeben wird. Aber keine Chance, die UDP Packete scheinen die Konsolen Server nicht zu erreichen. Wenn ich den UDP Flooder starte kann ich keine Internet Seite aufbauen, also an sich scheint der Flooder ja zu funktionieren, erreicht aber die Konsole nicht...
SGDynamite is offline  
Old 06/03/2014, 01:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 51
Received Thanks: 3
Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, du mir aber vielleicht bei meinem.
Die Chance wie das Spiel gewertet wird ist bei mir immer 50/50. Einmal funktioniert alles so wie gewünscht, beim nächsten Mal kommt: Sie haben das Spiel abgebrochen..(sinngemäß )
Hast du eine Idee woran dies liegen könnte?
laleelu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Router
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Wir haben einen Anschlusstyp: DSL 6.000 (Telekom). Weiß jemand von euch ob dieser Typ mit dem Router D-Link DIR-657/E Wireless N HD Media Router kompatibel ist? Habe nämlich die Telekom schon persönlich angeschrieben, die wollten mir aber nicht antworten, weil der Router nicht von ihnen ist-.- http://i.epvpimg.com/rhN7c.jpg D-Link DIR-657/E Wireless N HD Media Router: Amazon.de: Computer & Zubehör Auf der offiziellen Seite von D-Link steht zu dem Router:
Neuer Router?!
07/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo. Momentan besitze ich noch die von Vodafone mitgelieferte Easybox als router. Allerdings sind Einstellungen etc. sehr beschränkt.. Nun brauche ich einen neuen Router, wobei folgende Punkte wichtig sind: -Einstellbare Zeit für die Pcs im lanverbund, welche nachdem sie diese Zeit im Internet waren aus dem Internet ausgeschlossen werden. (Gibt es sowas? Wäre der wichtigste Punkt..) -Ausstellbare Wlanleuchte (Wlan an, aber kein erkennbares Zeichen, dass es an ist.. am Router^^) -Am...
Neuer Router
05/29/2012 - Technical Support - 15 Replies
Meine Frage ist, würde ein neuer Router meine Internetgeschwindigkeit steigern? Mein Anbieter ist 1&1 und von denen haben wir halt so einen kostenlosen dazu bekommen, da aber einige meinen das mitgelieferte Router schlecht sind, wollte ich wissen welcher 1&1 Router meine Internetgeschwindigkeit steigern würde. Speedtest zeigt so 600-700kb- Aber ich lade nur mit 100- Deswegen die Frage ob ein neuer Router meinen Speed verbessert.
neuer router
11/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
ich habe vor 2wochen nun mein i-net von dsl 5000 auf infinity upgradet. nun ist es so, dass der neue router kein inet anzeigt. lan ist okay und wireless auch okay hab ka woran das liegen könnte. swisscom hat das upgrade seit 3tagen von ihrer seite aus fertiggestellt.. irgendwelche ideen woran das liegen könnte?
Ich suche Ts Flooder/I screach a Ts Flooder
06/01/2009 - General Coding - 4 Replies
Ich suche eine Ts Flooder mit download link oder MSN Skype addi



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.