Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa web app

Discussion on Fifa web app within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/16/2014, 16:40   #16
 
SezenAksu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 54
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Quatsch,das ist derp effektiv. Wie viele können den einen 100% richtigen Mobile Login durchziehen,5-6 Leute???

Die ganzen Public Abs werden gefixxed und die,die versuchen sich falsch über den Mobile Login zu authentifizieren werden geloggt + gebannt. Dumm ist das sicherlich nicht. Die langfristige Effektivität kann in Frage gestellt werden aber die Methode ist schon verständlich.

Zudem sind die einzigen,die sich über die Web App beschweren Leute die ein Autobuyer benutzen,solche Leute sollte man direkt am Support schon bannen.
5- 6 Leute - da verschätzt du dich aber gewaltig
SezenAksu is offline  
Old 05/16/2014, 17:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
spielt eh keine Rolle, so wie es momentan aussieht gibt es bald kein Trading auf der Webapp und der Handy-App mehr....

EA macht alles dicht

axelsius is offline  
Old 05/17/2014, 10:46   #18
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Und das erkennst Du an was? Einem Ebay Angebot von 2 Mio Coins?

Wenn dann werden Sie es umbauen aber niemals sterben lassen - und wenn dann werden Sie es nach einem Jahr wieder reaktivieren....

Und noch einmal - ABs sind nicht deren Problem, Glitcher welche Mio´s in Minuten über Konsolen machen sind das. Und das werden Sie nie in den Griff kriegen.
feddschick is offline  
Old 05/17/2014, 12:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Und das erkennst Du an was? Einem Ebay Angebot von 2 Mio Coins?

Wenn dann werden Sie es umbauen aber niemals sterben lassen - und wenn dann werden Sie es nach einem Jahr wieder reaktivieren....

Und noch einmal - ABs sind nicht deren Problem, Glitcher welche Mio´s in Minuten über Konsolen machen sind das. Und das werden Sie nie in den Griff kriegen.
schau mal auf den Preis;-)
die Webapp wird nicht sterben...nur die Tradingfunktion....
die ABs sind sehr wohl ein Problem, weit mehr als die Glitcher...die Coins sind ihnen ja egal....der Traffic nicht...und wenn du wüßtest wie ein AB arbeitet würdest du nicht daran zweifeln;-)
es gibt keinen Server, der die Last von zigtausend ABs aushält..
axelsius is offline  
Old 05/17/2014, 15:23   #20
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2013
Posts: 286
Received Thanks: 66
Naja der Preis - gibt auch normale Angebote. Webapp = Trading oder warum nutzt Du sie? Wegen den tollen Features?

Glitcher generieren Coins in rauhen Mengen - letztes Jahr hat einer für 50 Mio nur paar Std. gebraucht.... so viel dazu. Und Coins sind wohl ein Problem - wette 90% der User hier haben noch nie Points gekauft... wenn Du mit gekauften Coins die 4-5fache Menge an Packs aufmachen kannst...

Wie ein AB arbeitet ist mir bewußt aber auch wie ein Konzern intern arbeitet. Und wenn man nichts unternimmt und alles ignoriert dann fährt das Teil gegen die Wand. Und EA wird am Ende wenn es um die Bilanz geht sehr wohl sehen dass die Coins ein Problem sind...

Denke bin nicht der einzige - sollte Trading über Webapp egal ob AB oder so nicht gehen ist FIFA für mich den Kauf nicht wert. Über Bugs, Momentum, etc. rede ich gar nicht. Jede kleine Firma auf der Welt wäre mit so einem Produkt nach 3 Monaten Konkurs...

Edit: Ach so und damit ich auch nur nicht daher rede, einfachste Lösung die EA fast 0,00 kostet um ABs einzudämmen.... keine Hardware, IP Bann etc. - 1 Fifa-Serial = 1 FUT-Account... 75% der User allein hier schon weg...
feddschick is offline  
Old 05/17/2014, 19:41   #21

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Naja der Preis - gibt auch normale Angebote. Webapp = Trading oder warum nutzt Du sie? Wegen den tollen Features?

Glitcher generieren Coins in rauhen Mengen - letztes Jahr hat einer für 50 Mio nur paar Std. gebraucht.... so viel dazu. Und Coins sind wohl ein Problem - wette 90% der User hier haben noch nie Points gekauft... wenn Du mit gekauften Coins die 4-5fache Menge an Packs aufmachen kannst...

Wie ein AB arbeitet ist mir bewußt aber auch wie ein Konzern intern arbeitet. Und wenn man nichts unternimmt und alles ignoriert dann fährt das Teil gegen die Wand. Und EA wird am Ende wenn es um die Bilanz geht sehr wohl sehen dass die Coins ein Problem sind...

Denke bin nicht der einzige - sollte Trading über Webapp egal ob AB oder so nicht gehen ist FIFA für mich den Kauf nicht wert. Über Bugs, Momentum, etc. rede ich gar nicht. Jede kleine Firma auf der Welt wäre mit so einem Produkt nach 3 Monaten Konkurs...

Edit: Ach so und damit ich auch nur nicht daher rede, einfachste Lösung die EA fast 0,00 kostet um ABs einzudämmen.... keine Hardware, IP Bann etc. - 1 Fifa-Serial = 1 FUT-Account... 75% der User allein hier schon weg...
Raffinierter Bursche^-^ Jetzt müsste nur noch ich wissen, wie die Gllitches funktionieren
Vetox™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.