Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen erfahrenen Fifa1X Spieler, der...

Discussion on Suche einen erfahrenen Fifa1X Spieler, der... within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Suche einen erfahrenen Fifa1X Spieler, der...

mir ein paar Fragen beantwortet.
Was gaaaaayt. Mir wurde erzählt, Fifa soll eines der emotionalsten Spiele überhaupt sein, deswegen will ich mich da auch mal ranmachen.
Besorgen werde ich es mir für die Playstation 3, aber vorher habe ich ein paar Fragen.


Wie ist der Online Modus?
Gibt es noch den Mode, bei dem jeder Spieler eine Rolle übernimmt?(12vs12)
Kann ich mit meinen Spielern zum Friseur gehen, um sie individueller anzupassen?
Shiivana is offline  
Old 04/25/2014, 22:27   #2
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Shiivana, da muss ich dich leider ein wenig enttäuschen.


"Wie ist der Online Modus?"
- der Online Modus ist eigentlich geil nur eins stört mich tierisch "EA-Server"! EA verdient allein wegen dem Modus "Ultimate Team" ca. 1,5mio. € und sind nicht in der Lage sich ein Server zu kaufen was nicht abstürzt.

"Gibt es noch den Mode, bei dem jeder Spieler eine Rolle übernimmt?(12vs12)"
- Ja, das gibt es bei glaube ich 11,12,13 ausser 14 halt.

"Kann ich mit meinen Spielern zum Friseur gehen, um sie individueller anzupassen?"
- Ja, das kannst du auch machen, aber das ganze ist halt nicht so realistisch wie bei GTAV.

Fazit: Fifa ist ein Spiel was man kaufen muss auch wenn leider die kack Server seit Fifa 12 Probleme machen.Ich selber bin seit Fifa 05 dabei und werde im Zukunft weiterhin Fifa spielen,weil es nur FIFA und PES gibt und FIFA ist halt besser. Kauf dir das Spiel aber denk daran das Spiel ist nicht nur Emotional, sondern das Spiel kann einen auch sehr Aggressiv machen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen :-)


lg.
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 23:28   #3
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
totaler hype um nichts und jedes jahr dasselbe.. grösste geldmacherei und abzocke nach metin2 und der mw-reihe !
Chasseur is offline  
Old 04/25/2014, 23:34   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Emotional? Ich habe wegen Fifa öfters geheult, als wegen schlechten Noten im beschissenen Mathe E-Kurs Unterricht.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 00:15   #5
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
mir ein paar Fragen beantwortet.
Was gaaaaayt. Mir wurde erzählt, Fifa soll eines der emotionalsten Spiele überhaupt sein, deswegen will ich mich da auch mal ranmachen.
Besorgen werde ich es mir für die Playstation 3, aber vorher habe ich ein paar Fragen.


Wie ist der Online Modus? - Ganz ok.
Gibt es noch den Mode, bei dem jeder Spieler eine Rolle übernimmt?(12vs12) - Ja, 11vs11
Kann ich mit meinen Spielern zum Friseur gehen, um sie individueller anzupassen? - Ja.
FIFA ist DAS emotionalste Spiel was es gibt.
heskey is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2014, 02:59   #6

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Durch Fifa sterben jährlich hunderte oder tausende Controller
Online Modus kann schon aufregen aber ist eigentlich ganz nice.
Kannst zB be a Proe zocken mit dein eigenen Charakter den du inviduell anpassen kannst sowohl aussehen als auch Rolle
Mixxon is offline  
Old 04/26/2014, 13:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Emotional? Ich habe wegen Fifa öfters geheult, als wegen schlechten Noten im beschissenen Mathe E-Kurs Unterricht.
FIFA und Emotional gut zum Weinen kommt es bei mir nicht wie im Falle bei Casper haha btw. bin auch Schalker :* jedoch macht mich FIFA aggressiver als alles andere vorallem in dem Modus den Shiivana anspricht und zwar Pro Club jeder hat seinen eigenen erstellen Spieler z.B. du hast jetzt Hakim Shiivana und kannst dich einem Club anschliessen jedoch kann jeder nur SEINEN eigenen Spieler steuern.
.Punch™ is offline  
Old 04/26/2014, 17:22   #8
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Rebellismus™ View Post
EA verdient allein wegen dem Modus "Ultimate Team" ca. 1,5mio. €
Hat EA diese Zahl mal raus gegeben ?
xCrossi is offline  
Old 05/03/2014, 15:41   #9
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Fifa

Für den Fall, dass deine Fragen noch nicht beantwortet wurden, schiebe ich dich mal rüber.

#moved
Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Erfahrenen Spieler
04/30/2013 - Tera - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir und einem Kumpel im Teamspeak eventuell das Spiel erklärt auf vernünftige Art und Weise. Einfach mal skype adden: x-fi-xtrem Danke im vorraus Dumme Antworten wie "dann Spiel das Spiel nicht" o.ä. werden als Spam markiert und ich möchte noch einmal darauf hinweisen das jeder klein angefangen hat ;)
Die Stämme| Suche erfahrenen Spieler
07/19/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hey, ich habe auf Welt 72 einen 90K Account und suche jetzt einen erfahrenen Spieler, der mir etwas helfen kann.. Ich will gerne soviel wie möglich lernen und eine saubere Spielerakte haben;-) Wäre super wenn sich jemand finden lassen könnte So far
Suche einen der Root server hat oder einen Erfahrenen
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, ich habe einen p-server erstellt und ich will ihn root machen...Die Frage ist, wie kann ich den Server root machen...Wenn ich im internet root bestelle was dann?...wie mach ich patcher usw...Pls Help thx
[SUCHE] Erfahrenen Spieler Age of Metin
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen erfahren Spieler, der mich bezüglich Waffen / Rüssis uppen und andere Maps etwas aufklären kann. Auf der Homepage ist leider nichts beschrieben. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, den ich mit Fragen etwas "nerven" kann ;) Bis denne Gruss an alle Opop



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.