Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bedarf an Pc Coins

Discussion on Bedarf an Pc Coins within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Bedarf an Pc Coins

Besteht hier eigentlich auch Bedarf an Pc Cons (Blackmarket Fifa) oder ist der Bedarf eher gering?

Mache am Tag ca 250k Coins aufn Pc und möchte ein teil davon verkaufen weiss aber nicht ob es sich lohnt die mühe zu machen!
kenneth123kenneth123 is offline  
Old 02/05/2014, 13:44   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Schau mal hier rein;

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete div. IT Bedarf
03/01/2014 - Trading - 16 Replies
Hey ho :D ich verkaufe diversen IT bedarf. Falls ihr irgendetwas sucht was mit IT zu tun hat, könnte ich euch dass zu 90% sehr günstig auftreiben, da ich in einer IT Firma arbeite und sachen sehr günstig beziehen kann. Kann so ziemlich alles auftreiben... Habe eine folgende Festplatte OVP abzugeben. Garantie austausch kann auch immer über Western Digital direkt erfolgen, somit Garantie obwohl Privat vkf. http://geizhals.at/western-digital-wd-red-3tb-wd3 0efrx-a807343.html
Besteht bedarf?
09/06/2011 - Metin2 - 0 Replies
habe auf meinem rechner den 2008er clienten von metin2 gefunden und wollte fragen ob evtl irgendein bedarf besteht? €: müsste auch 07er haben bin mir nicht sicher mfg
Erneuter BFP Bedarf^^
05/28/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo liebe E*PvP- mitlgieder in der Bf sektion. ich habe heut von nem freund den auftrag erhalten ihm für 2x 10€ (psc) bfp zu besorgen und ides möcht ich hier gern erledigen^^ Der kurs sollte möglichst bei 3500 bfp pro 10 euro liegen! Getauscht wird über MM! MfG fruchtdrops99
Bedarf hack!
07/21/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Ich bin derzeit dabei einen sehr komplizierten Bedarf und Gierhack zu schreiben... das ist kein witz, doch wird ischer eine Weile dauern... Diesen hack werde ich dann auch hier veröffentlichen... :cool: ___ Nun würde ich gerne wissen, gibt es sowas schon?! Als anregung für meinen hack. werde sicher auch einiges verbessern... gibt es einen Hack in dieser art schon?!;)



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.