Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wagermatches [PS3]

Discussion on Wagermatches [PS3] within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Wagermatches [PS3]

Hätte Bock auf paar Wager Matches auf der Playsi von 5-15k ..
Läuft wie folgt ab:
Request a Trade (als Sicherheit)
Match
Bezahlung



hoffe es finden sich welche !
Agbonlahor45 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PS4 Zocker für Wagermatches
08/30/2014 - Fifa Trading - 9 Replies
Hallo Leute, ich werde hier jetzt auch Wagermatches für die PS4 anbieten. Was ist ein Wager Match? Ihr habt die Möglichkeit gegen mich in FIFA Ultimate Team 14 auf der Playstation 4 anzutreten und dabei Coins zu gewinnen oder auch verlieren. Wir spielen gegeneinander ohne Push Karten (z.B. +5 Schießen usw.) um einen vorher ausgemachten Betrag. Der Gewinner erhält dann den Betrag vom Verlierer. Geht das Spiel Unentschieden aus, gibt es immer Verlängerung und Elfmeterschießen! Wenn ihr unter...
Wagermatches? Hier bist du richtig!
01/22/2014 - Fifa - 29 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=CdEAHpqGXfY http://up.picr.de/16957124za.jpg Bisherige Wagers: FelixNues - Erfolgreich abgeschlossen (04.01.2014) FelixNues - Erfolgreich abgeschlossen (04.01.2014) Victor91 - Erfolgreich abgeschlossen (05.01.2014) Ignorance1337 - Erfolgreich abgeschlossen (05.01.2014) Misterlindu - Erfolgreich abgeschlossen (05.01.2014) Misterlindu - Erfolgreich abgeschlossen (05.01.2014) Casual - Erfolgreich abgeschlossen (05.01.2014)
Wagermatches [PS3]
01/12/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Gibt nicht viel zu sagen,würde gerne wager matches bis 10k machen... Nachdem wir request a trade gemacht haben kann gespielt werden..
Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube
01/12/2014 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo ihr Fifajunkies, ab heute fange ich an Wagermatches zu machen & gleichzeitig eine neue Serie auf meinem Youtube Kanal zu führen. "Schlag den Mighty" wird es heißen. Jeder von euch kann teilnehmen!! Es wird immer um 1000-5000 Coins gespielt. Ich will damit keinen Umsatz machen, sondern einfach nur Spaß haben beim spielen & ich finde ein Einsatz zwischen 1000-5000 Coins tut hier niemanden weh. Nichts desto trotz werde ich mit jedem der gegen mich spielt voher zur Sicherheit...
Schlag den Mighty | Wagermatches on Youtube
01/11/2014 - Fifa - 8 Replies
Hallo ihr Fifajunkies, ab heute fange ich an Wagermatches zu machen & gleichzeitig eine neue Serie auf meinem Youtube Kanal zu führen. "Schlag den Mighty" wird es heißen. Jeder von euch kann teilnehmen!! Es wird immer um 1000-5000 Coins gespielt. Ich will damit keinen Umsatz machen, sondern einfach nur Spaß haben beim spielen & ich finde ein Einsatz zwischen 1000-5000 Coins tut hier niemanden weh. Nichts desto trotz werde ich mit jedem der gegen mich spielt voher zur Sicherheit...



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.