Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TEAM BBVA

Discussion on TEAM BBVA within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 30
Received Thanks: 2
TEAM BBVA

Schaut mal bitte...würdet ihr noch etwas verändern? Ist alles ein wenig offensiv, das macht mir nen bissl Angst.




kaka´kadi is offline  
Old 01/05/2014, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich würde an deiner Stelle auf 3-5-2 umstellen, dann würden sich nur die CM zu CDM entwickeln.

Dann würde ich Xabi Alonso + Khedira, oder andere defensiv starke Spieler kaufen.

Oder du kaufst dir CDM karten, wobei deine Spieler nicht so extrem "stark" sind.

Xabi Alonso + Iniesta könnten vielleicht gut hamonieren, da beide sehr pass sicher sind, können defensiv arbeiten und nach Ballgewinn präzise schnelle Pässe in die Spitze geben.

Am Ende kommt es aber wieder auf deine Spielweise an, wie du es machst, jedoch wirst du Probleme haben (mit deinem aktuellen Squad) wenn der Gegner einen Konter fährt etc.

Edit: Raul Garcia (IF - Preis knapp 11k) ist zwar eigentlich CAM, jedoch könnte man den durch Positionskarten auf CDM ändern. Dieser Spieler ist relativ schnell, sehr stark (84) und hat sowieso 99 stamina/Ausdauer. Dazu ist er wirklich billig und hat sehr gute overall stats.
Seine wr sind med/med, also auf ganz ok.
remos121 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] FUT 13 Liga BBVA Team Ps3 [S] Psc, Download Acc's.
04/26/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Heyho Leute, ich verkaufe hier dieses Team: BBVA FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Die dazugehörige Bank ist: - Falcao - Puyol
[B] FUT 13 PC Team // Liga BBVA
01/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe hier mein FUT 13 Team für den PC. http://epvpimg.com/2lN9f.jpg Ich nehme Paypal, e*Gold oder tausche gegen eine gleichwertige Mannschaft (oder auch Coins) auf der PS3.
[B] FUT 13 PS3 BBVA/Spanisches Team
10/25/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Verkaufe BBVA/Spanisches FUT 13 Team für die Playstation 3 Spieler Auswechsel Spieler Ich akzeptiere nur Überweisung oder Paypal. Der Trade kann auch durch Ebay erfolgen. Bei Interesse posted euer Gebot einfach im Thread. Mindestgebot beträgt 100€ Verkauft werden nur die Spieler und Auswechsel Spieler nicht die Coins!
[B] Fut 13 Liga bbva Team (Ps3) [S] e*gold,Psc,Psn
10/19/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Topic! http://www.abload.de/img/unbenanntkprl1.png Suche dafür Psn Karten, Psc Karten oder auch e*gold
[B]FIFA UT PS3 Liga BBVA Team an [S]PSC
06/20/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Oben steht alles suche PSC Mind:15€PSC Sofortkauf:35€PSC Informationen: Aufstellung:4-3-3 Torwart:Casillas TW 89



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.