Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buyer log auswerten

Discussion on Buyer log auswerten within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 65
Received Thanks: 2
Buyer log auswerten

Hallo Leute
es geht um das Thema "Liste aufpeppen" .
Habe eine liste kreuz und quer (keine tipps welche ich genommen hab)
erstellt. Und den Buyer eingestellt. Anschließened 24h laufen lassen und ihn ausgewertet. Habe geschaut wie oft er die spieler gekauft hat.
Spieler 1: 0
Spieler 2: 16
Spieler 3: 4
Spieler 4: 15
Spieler 5: 4
Spieler 6: 42
Spieler 7: 17
Spieler 8: 7
Spieler 9: 3
Spieler 10: 80

Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Wie oft sollte er sie in 24h ca kaufen damit ich den Profit erhöhen kann? Andere Tips bezüglich der liste?

MfG
xxgermanxx is offline  
Old 12/30/2013, 14:19   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Naja, deine Auflistung ist nicht wirklich aussagekräftig. Wenn du bei Spieler 10 nur jeweils 100 Coins Gewinn machst, aber bei Spieler 4 jeweils 5000, ist Spieler 4 ja rentabler.

Auf jeden Fall solltest du "Ladenhüter" und Spieler die deinen Tauschstapel blockieren schnellstens aussortieren.
pricefield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minidump auswerten
04/04/2012 - Technical Support - 8 Replies
Sers Leute, hat hier jemand Erfahrung im Auswerten von Bluescreens? Bräuchte da mal jemand :) Regards
Syserr auswerten
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo und guten abend,ich habe mir rüssi in den clienten gepackt,und nun bekomm ich folgende fehlermeldungen,client lässt sich starten und rüssis sehe ich auch,bis auf 1 rüssi set das konnte ich nur einmal sehen nach einen reboot sind sie unsichtbar,und weis nich ob es was damit zutuen hat aber ich habe mir dann mal frisuren geholt,die icons sind mega gross nehmen glaube 4 oder slot ein und wenn ich mit der maus drauf geh seh ich die werte der rüssi so hier die syserr1105 20:04:21526 ::...
[C#] Array auswerten
10/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Bitte ab Edit lesen !! Hey, da ich gerade fleißig am C# lernen bin, dachte ich mir mal versuch ich mich mal an einem recht einfachem Programm. Nun, das Programm soll mir eine Datei einlesen und nach einer Eingabe prüfen ob der Inhalt in der Datei vorhanden is und dann halt sagen Ja oder Nein. Leider erklärt mein Buch wie ich Arrays erstelle, aber nich wie man sie auswerten kann. Ich bin wenigstens schon so Weit das ich weiß das ich am besten mit "ReadAllLines" arbeiten sollte. Diese...
Gamedaten auswerten?
06/18/2007 - General Coding - 3 Replies
Hi, wahrscheinlich eine recht simple Frage für die meisten hier. Wie wertet ihr die Aktionen die im Spiel grade passieren aus um dadruch dann entsprechende Funktion zu starten? Z.b. Objekt x taucht auf dem Bildschirm auf dann soll dieses von Objekt y angegriffen werden. Schaltet ihr euch da dann zwischen Client und Server und wertet die Pakete aus oder eher irgendwas mit Grafikerkennung?



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.