Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu zweit in Liga eins

Discussion on Zu zweit in Liga eins within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Zu zweit in Liga eins



Peace Leute,

vorab hab ich mir überlegt hier einen großen Hauptthread sag ich jetzt mal zu machen, wo ich immer alles neue über die Serie reinschreibe und die neuen Videos immer einfügen werde.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage & habt euch reichlich beschenken lassen, in drei Tagen ist schon wieder Silvester, dass heißt das Ende von meinem Giveaway ( 1 Mio Coins ) naht sich langsam dem Ende!! Jetzt habt ihr noch die Chance daran teilzunehmen, falls ihr es nicht schon gemacht habt. Ich habe viele positive Rückmeldungen von euch bekommen und es freut mich, dass so viele mitmachen. Es wird aufjedenfall nicht das letzte Giveaway auf meinem Kanal sein.
Naja kommen wir nun zum eigentlichen Thema, bei unserer Serie "Zu zweit in Liga eins" läuft es auch perfekt momentan, die einen oder anderen von euch verfolgen sie ja bereits.
Wir sind jetzt schon bei #2 und in den nächsten Tagen wird dann wohl #3 rauskommen.

Im Moment sind wir bei 43.560 Coins.

Noch habt ihr die Chance abzustimmen, was für ein Team wir machen sollen, schreibt es einfach unter dem Video oder am besten auf meine Facebook-Page unter dem Status.

In #2 zeige ich euch wie wir Coins gemacht haben und für die Leute, die auch noch nicht so viele Coins haben, ist es perfekt nachzumachen.

Hier mal das Video:



Ich hoffe es gefällt euch & ihr verfolgt unsere Serie weiterhin.

Wie auch schon im Video gesagt, wer mal gegen uns ein Wager Match machen möchte, soll es bitte unter dem Video oder auf meiner Facebook-Fanpage schreiben, wenn wir wollt werde ich es auch recorden und uploaden.

Das wars erstmal von mir, ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, trinkt und knallt nicht zu viel

Mfg,
MightyStarHD
MightyStarHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 18:29   #2
 
stylR's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 42
Klasse gemacht! bleibt mit spaß dabei!
stylR is offline  
Old 12/29/2013, 18:44   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Schön gemacht, kurz und knackig, ohne sinnloses Gelaber

Ich stehe nicht so auf YT Videos oder Let's Play, aber bei euch bin ich gespannt.

Allerdings funktionierten die Links aus der Videobeschreibung bei mir nicht. Vielleicht kannst du mal schauen, was da los ist.
pricefield is offline  
Old 12/29/2013, 18:45   #4
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Bin auch am Start Bald ist die Verlosung
painTman is offline  
Old 12/29/2013, 18:55   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by stylR View Post
Klasse gemacht! bleibt mit spaß dabei!
Danke, ja machen wir

Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Schön gemacht, kurz und knackig, ohne sinnloses Gelaber

Ich stehe nicht so auf YT Videos oder Let's Play, aber bei euch bin ich gespannt.

Allerdings funktionierten die Links aus der Videobeschreibung bei mir nicht. Vielleicht kannst du mal schauen, was da los ist.

Danke
Also bei mir gehen alle

Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Bin auch am Start Bald ist die Verlosung
Nice
MightyStarHD is offline  
Old 12/29/2013, 18:58   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Hmm seltsam.

"Forbidden

You don't have permission to access /NyM on this server."
pricefield is offline  
Old 12/29/2013, 19:14   #7
 
stylR's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Hmm seltsam.

"Forbidden

You don't have permission to access /NyM on this server."
bei mir auch
stylR is offline  
Old 12/30/2013, 12:41   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Ich habe die Links jetzt mal überarbeitet, würde mich freuen, wenn einer von euch mir Bescheid geben könnte ob es jetzt geht.
MightyStarHD is offline  
Old 12/30/2013, 13:18   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Jetzt läufts
pricefield is offline  
Old 12/30/2013, 13:49   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Sehr gut
MightyStarHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu zweit in Liga eins #1
12/25/2013 - Fifa - 1 Replies
Frohe Weihnachten, Yo heute geht es los, wir starten die Serie "Zu zweit in Liga eins". Das heißt, wir spielen uns zu zweit hoch in die Liga eins. Wir starten komplett von Null, auf meiner Facebook-Fanpage habe ich abstimmen lassen, was für ein Team wir machen sollen. Hier einmal der Link dazu: https://www.facebook.com/MightyStarHD Daraus hat sich entschlossen, dass wir ein BPL Team machen. Heute haben wir das erste Video für die Serie aufgenommen, welches so zusagen als Info-Video...
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
Was für eins?
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, Ich sehe immer bei Grafikkarten Saphiere , Gigabyte was bedeutet das und was ist das beste und was billigste weil ich habe auch gesehen das es variiert meistens von 200+
[B]10€ PayPal [S] 10€ PSC (eins zu eins!)
06/07/2012 - Trading - 1 Replies
^THIS
Eins
02/05/2007 - Off Topic - 5 Replies
Eins Weitermachen, und zwar ausgeschrieben! :eek:



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.