Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 14 Ulimate Team Hilfe

Discussion on Fifa 14 Ulimate Team Hilfe within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Fifa 14 Ulimate Team Hilfe

Hey leute,
ich war vorhin bei einem kollegen von mir und der hat folgendes Problem.
Undzwar geht es um Ultimate Team, in dem ersten "Testspiel" hatten wir das Messi team gewählt, jedoch war die Verbindung plötzlich unterbrochen.
Das passiert jedes mal während des "Testspieles".
Es passiert immer vor der Halbzeit.
Es ist aber nur bei UT so, online season geht.

Hoffe um hilfe.

Edit: Es handelt sich um Fifa 14 für die PS3 !

Gruß, Yovee.
Sikk. is offline  
Old 12/29/2013, 00:21   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Consoles -> Fifa

Ich habe diesen Thread mal in den Fifa-Bereich verschoben, da es dort vermutlich besser aufgehoben ist.

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 00:29   #3

 
tru.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2011
Posts: 323
Received Thanks: 50
Versuch mal im Spiel aufzugeben.
tru. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fifa 13 Ulimate Team Coins![PS3]
04/19/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Topic regelt schon bitte eine PN bei Angeboten. Gehe nicht First !!
[Hilfe] Fifa 13 FUT Team optimale Aufstellung
12/28/2012 - Fifa - 2 Replies
Hallo Leute, spiele derzeitig die 4-2-2-2 Aufstellung, nur taugt die mir nicht mehr wirklich... Hier mal meine Mannschaft: Dr. Weed @ Highlife FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Dann noch meine Auswechselspieler: Dr. Weed @ Highlife AM FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Meine Wünsche: -Toni Kroos etwas zentraler, aber offensiv (wie ein Mittelstürmer) -möglichst hohe Bewertung (also alle hohen Spieler spielen lassen) -natürlich 100% Teamchemie
FIFA 13 ULIMATE TEAM COINS SHOP [PS3/XBOX] SCHNELL/ZUVERLÄSSIG
12/15/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Herzlich willkommen in unserem FUT 13 Shop. Wir verkaufen hier in erster Linie Coins, die wir uns hart erspielt bzw. ertradet haben. Preise Stand 14.12.2012 PS3|XBOX 360 10€-->110k|10€-->115k 25€-->280k|25€-->290k
FIFA 13 UT Bronze Team Hilfe
10/15/2012 - Fifa - 2 Replies
Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich falsch mache. Ich spiele in UT Saison. Ok mit meinen gold Team, alles ok. Nur wen ich auf mein Bronze Team Wechsle und mit den 1 Spiel mache, (Kein Gold spieler auf Der Bank oder Reserver oder im Team) Muss ich trotzdem jedesmal gegen Gold Teams ran. (Das Bronze Team ist eine 2. Manschaft). habt ihr eine Idee woran das liegt? Denn ich würde auch gerne mit mein Bronze Teama auf andere Bronze Teams treffen. MFG.
FIFA 12 Ultimate Team PS3 Hilfe
01/23/2012 - Consoles - 5 Replies
Hey Leute :D Ich möchte nicht einen auf Bettler oder so hier machen aber ich brauche dringend 30.000 Münzen...hab leider kein Geld oder sonstiges.Deswegen frage ich hier ob es hier im Forum einen Spender gibt?! :) Wäre sehr dankbar...



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.