Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um konstruktive Kritik an diesem UT Team

Discussion on Bitte um konstruktive Kritik an diesem UT Team within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
stylR's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 42
Unhappy Bitte um konstruktive Kritik an diesem UT Team

Hallo,

bitte bewertet dieses Team und gebt mir gegebenenfalls Tipps, was verbessert werden könnte.




Vielen Dank im Voraus




EDIT: Team jetzt vollständig. Danke R0NA7D0 für die Vorlage
stylR is offline  
Old 12/28/2013, 21:54   #2
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Sieht nice aus aber auf RM vlt. Navas wäre besser für Chemie und auf ZDM für Alonso vlt Modric. Aber das mit Modric ist Ansichtssache da ich Alonso nicht so gern mag

€: Ins Tor vielleicht Courtois oder so von Atletico Madrid der ist Liga BBVA (Link zu Ramos) und Belgier (Link zu Kompany).
'xLeatz. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 12:30   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
falsche formation finde ich
MightyStarHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2013, 12:43   #4
 
stylR's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD View Post
falsche formation finde ich
erzähl mir mehr
stylR is offline  
Old 12/29/2013, 14:19   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Das Team sieht auf den ersten Blick gut aus, aber!

1. Falsche Liga ausgewählt
2. Falsche Formation
3. Sehr teuer, aber keine Konstanz.

So was ich damit meine ist, dass man mit einem Team das 10k kostet dein Team easy "zerstören" kann.
Die Spieler aus La Liga sind zwar von den Stats her mit die Besten, doch ingame unterstest Niveau und meiner Meinung nach unspielbar.
Du hast so viel Coins, da kannst du dir was viel besseres machen, nur weil ein Ronaldo im Team ist wirst du damit nicht viel Freude haben, das kann ich dir versprechen.
Bei Fifa 13 konnte man gut mit 352 spielen, ich habe sie selber bei FUT 13 angewendet, aber dieses Jahr bei 14 geht es einfach nicht mehr, da vieles nur noch über die außen gespielt wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade Kompany und Ramos von den Werten her TOP sind, jedoch ingame sind sie unspielbar.
Ich würde dir raten, ein konstantes Team mit 41212 wäre mein Vorschlag aber kannst auch ne andere Formation nehmen hauptsache mit Außenverteidiger aufzubauen.
Gerade wenn du so viel Coins hast, würde ich dir ein Bundesliga Team empfehlen, weil dort auch die teuren Spieler ihren Preis wert sind.
Oder du machst es wie ich, du baust auf ein billiges BPL Team, welches aber OP ist und verstärkst es durch gewisse Informs, da du ja gut mit Coins beschmückt bist.
Ebenfalls empfehlenswert ist ein Serie A Team, wegen ihrer krassen verteidigung, dort gefällt mir jedoch das Mittelfeld nicht aber der Sturm wieder desto besser.
Vielleicht bekommst du ja auch eine gute Hybrid hin zwischen zwei von den drei genannten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, kannst dir ja mal meine Serie "Zu zweit in Liga eins" angucken, da bauen wir jz die Tage ein neues BPL Team auf
MightyStarHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2013, 14:34   #6

 
Weitza's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,496
Received Thanks: 97
Er hat das Team von mir Nachgebaut.

Spiele damit schon länger und ich finde es einfach gut!
Habe aber Nani statt Navas weil ich gerne Skill.
Das die Formation nicht gut ist kann ich dir nicht zustimmen. Habe letztes Jahr und dieses Jahr viele Formationen getestet und finde immer noch das 352 einer der besten ist. Starker angriff festes mittelfeld.
Ramos und Kompany sind spielbar haben gute werte und sie zeigen die werte auch im Spiel.

MFG
Weitza is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 14:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 75
Received Thanks: 5
Sehe das ganz genauso, wie Mighty.
Habe letztens erst wieder gegen ein Team im 3-5-2 mit Ribéry, Ronaldo, Bale, Robben gespielt und verhältnismäßig deutlich trotz schwächerem Team gewonnen.
Kann dir das 4-3-2-1 an's Herz legen - damit komme ich am Besten klar und Bekannte können ebenfalls nichts Negatives zu dieser Formation berichten.
FifaCoinsTrader is offline  
Old 12/30/2013, 15:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
Zeig mir mal n team mit ribery ronaldo bale und robben in einem team und voller chemie ^^ das wird n kunstwerk
PsykoViolence is offline  
Old 12/30/2013, 17:06   #9
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by PsykoViolence View Post
Zeig mir mal n team mit ribery ronaldo bale und robben in einem team und voller chemie ^^ das wird n kunstwerk
Er sagte nichts von Voller Chemie^^
Lassoin is offline  
Old 12/30/2013, 17:16   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 544
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by R0NA7D0 View Post
Er hat das Team von mir Nachgebaut.

Spiele damit schon länger und ich finde es einfach gut!
Habe aber Nani statt Navas weil ich gerne Skill.
Das die Formation nicht gut ist kann ich dir nicht zustimmen. Habe letztes Jahr und dieses Jahr viele Formationen getestet und finde immer noch das 352 einer der besten ist. Starker angriff festes mittelfeld.
Ramos und Kompany sind spielbar haben gute werte und sie zeigen die werte auch im Spiel.

MFG
können ja mal gegeneinander spielen, dann wirst du sehen wie easy das ist.
MightyStarHD is offline  
Old 12/30/2013, 17:38   #11
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by PsykoViolence View Post
Zeig mir mal n team mit ribery ronaldo bale und robben in einem team und voller chemie ^^ das wird n kunstwerk
Fast :3
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 21:05   #12
 
stylR's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Fast :3

^^
stylR is offline  
Old 12/30/2013, 21:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ronaldo als LM kommt net so gut aber als LA macht er seine 1-2 Buden pro Spiel bei mir 433(4)
Doublekey is offline  
Old 12/30/2013, 22:30   #14

 
Weitza's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,496
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD View Post
können ja mal gegeneinander spielen, dann wirst du sehen wie easy das ist.
Sehr gerne, Spiele aber auf PC
Weitza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Konstruktive Kritik zu einer literarischen Anekdote [B] 5 e*gold
11/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend epvpers, bereits vor einiger Zeit habe ich einen literarischen Text verfasst, zu dessen Inhalt ich gerne einige Meinungen in Form von konstruktiver Kritik hören würde. Der Text erregt zum nachdenken und ist möglicherweise nicht beim ersten Lesen verständlich. Der Verfasser der besten Rezension innerhalb von 7 Tagen erhält als Dankeschön für mögliche Verbesserungsvorschläge oder Gedankenerklärungen 5 e*gold.
1. Commentary - konstruktive Kritik bitte
11/30/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich habe mir mal aus Spaß die Mühe gemacht und mich hingesetzt, ein Gameplay erspielt und das ganze dann zu einem Commentary gemacht. Es ist mein erstes und ich war noch ein bisschen "nervös". In diesem Commentary geht es einfach darum, meinen Kanal zu begrüßen und mich kurz vorzustellen. Ich würde mir wünschen, wenn ihr mal eben ein konstruktives und ehrliches Feedback dalasst. Danke schonmal Der Videolink: Bitte hier schauen GartenschlauchAkimbo
Bewertungen und konstruktive Kritik bitte
04/07/2012 - Off Topic - 12 Replies
Es geht nur um den Aufbau und die Farben. Backlink ist drinne. *linkkurzfristigdraußen*
Konstruktive Kritik gesucht!
03/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin Moin. Ich habe gestern ein Video auf Youtube gestellt und würde nun gerne eure Kritik (Bitte nur Konstruktiv) dazu hören. Hier Klicken Mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.