Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Squad Reviews [Sammlung]

Discussion on Squad Reviews [Sammlung] within the Fifa forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Soll ich Teams von mir/anderen Usern vorstellen?
Ja 11 100.00%
Nein 0 0%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Squad Reviews [Sammlung]

Keine Ahnung, da ich alle 2-3 Tage ein neues Team mache und mit den 1Mio~+ Teams nicht klar komme, werde ich nun Dutzend kleine Teams machen und diese Vorstellen. Angefangen von meinen jetzigen Team mit dem ich schon mehrere Partien absolviert habe. Angefangen mit meinen Teams werde ich auch direkt Artarex Review hier aufnehmen. (Wenn ich es entfernen soll, soll er sich Privat bei mir melden)

Ich werde hier auch andere Reviews von anderen Teams aufnehmen, sofern diese hier reingepostet oder mir per PN geschickt werden.

Review - BPL Team:

Review - League 1 Ibra Team

Veltman54 Squad - Russische Mannschaft

Squad - Ibrahimovic Hybrid


Falls der Thread gefragt ist oder nicht, kann man ja einfach mal in der freien Umfrage oben abstimmen. Würde das hier nur freizeitlich machen und wöchentlich immer 1 Review schreiben, eventuell auch zwei, also wenn keine Nachfrage besteht, lasse ich es.
Caѕper is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/27/2013, 18:21   #2
 
Yazem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Weiter so!
Yazem is offline  
Old 11/29/2013, 12:19   #3
 
Elmo09's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2012
Posts: 516
Received Thanks: 152
Ich finde den Thread eine super Sache, da man manche Spieler, wie z.B. in deinem Ligue 1 Squad überhaupt nicht auf dem Schirm hat und man so auch mal was neues ausprobiert.

Ich würde im Folgenden gerne kurz meinen Ibra Squad vorstellen, falls es dich stört, schreib mir einfach kurz eine PM.

Allgemeines

Vorweg muss ich sagen, dass ich kein großer Fan von einem Stürmer bin. Klar, gerade Ibra ist dafür prädistiniert alleine vorne zu stehen, aber ich habe oft das Problem, dass er zu langsam zum Kontern ist, oder bei Flanken nicht dort steht, wo ich es erwarte.

Deshalb habe ich ihn nun in einem 4-1-2-1-2, der Squad sieht so aus:

Futhead Link:

Bild Link:

Spielerreviews

Petr Čech

Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Torhütern dieses Jahres. War es letztes Jahr Hart oder Cesar finde ich Petr Čech diesmal am Besten in der BPL. Er bleibt brav im Kasten, außer man holt ihn manuell raus und ist auf der Linie ein Tier. Einziges Mank sind die Abschläge, dass kann aber auch an mir liegen. Letzteres kommen nicht immer dort an, wo man sie haben will, was schnell mal zu einem Gegentreffer führen kann, wenn der Gegner sich geschickt gestellt hat.

Maxwell Scherer Cabelino Andrade

Solide. Mehr brauch man hier eigentlich nicht sagen. Man darf nicht zu viel erwarten, er macht seinen Job ganz gut und wenn er mal flankt, dann wird das Ding in der Regel eingenickt. Das größte Manko ist sicherlch sein "geringes" Tempo.

Vincent Kompany

Kompany ist momentan mein lieblings Verteidiger. Durch seine Workrates bleibt er brav hinten stehen und käpft erstmal so gut wie alles weg. In den Zweikämpfen ist er durch seine Stärke in der Regel der Gewinner. "Manko" könnte man höchstens das Tempo sehen.

David Luiz Moreira Marinho

David Luiz fehlt dieses Jahr und eigentlich auch im letzten Jahr in keinem BPL oder Brazilian Squad. Er ist einer der wenigen Verteidiger, die genug Paste besitzen, um Remy und Co einzuholen und abzudrängen und das tut er dann auch. Netter Nebeneffekt ist seine enorme Kopfballstärke bei Ecken, man kann eigentlich jedes zweite Spiel ein Tor von ihm bewundern. Manko sind wohl seine Workrates. Man muss oft gucken, dass er erstmal wieder auf seine Position läuft bei Kontern.

Kyle Walker

Beast! Er ist auf dem ganzen Platz zu finden und gewinnt nahezu jeden Zweikampf über seine Stärke und ist verdammt schnell. Viele Aktionen setzt er auch nach vorne, wobei man ihm kaum den Ball abnehmen kann. Einziges Manko sind vielleicht seine Schüsse, aber nun ja, er ist Außenverteidiger, kein Goalgetter!

Yaya Touré

Darf bei mir in keinem Squad fehlen, da er eine Bank hinten ist. Es stimmt einfach alles, von den Workrates bis hin zu Head und Deff Werten. Mein absoluter Liebling auf dieser Position.

Jesus Navas

Enormes Pensum, schnell und super Flanken. Wenn er frei zu einer Flanke kommt, wird diese in der Regel zu einem Tor. Schade ist, dass er sich sofort abdrängen lässt, egal wie groß oder stark der Gegner ist. Richtig eingesetzt hat man aber viel Spaß mit ihm.

Ezequiel Lavezzi

Wenn man einen Ibra Squad macht, muss man entweder Lucas oder Lavezzi mit reinnehmen. Ich tendiere aufjedenfall zu Lavezzi. Er ist schnell und "stark" und hat einen netten Schuss. Einziges Manko ist, dass er rechtsfuß ist, was manchmal nervt Auch er läuft die Linie hoch und runter.

Jérémy Ménez

Zu erst dachte ich mir naja, die Stats beeindrucken mich nicht. Aber da ich hn brauchte für die Chemie habe ich ihn ausprobiert und bin absolut überrascht! Wer vom letzten Jahr von Naingolan kennt, der sollte sich mal Jérémy Ménez angucken! Der Typ trifft aus jeder Lage rund um den 16ner. Des Weiteren hat er sehr anständge Curve Werte und ist quasi beidfüßig, sodass er bei mir Topvorbereiter ist. Manko ist, dass er kein klassischer Spielmacher ist, da ich aber viele über die Flügel komme ist das nicht weiter tragisch.

Loïc Rémy

Eine Pacehoore, ja leider! Aber er passt perfekt neben Ibra. Ibra ist wie eingangs erwähnt etwas langsam zum Kontern, dies gleicht Loïc Rémy aus. Er braucht zwar viele Chancen, macht aber auch ordentliche Hütten und legt sehr viel auf und ist eher ein RA als ein ST.

Zlatan Ibrahimović

ZLATAN!!!! Er ist mit Abstand der beste Stürmer! Innerhalb dieses Squads hat er in 8 Spielen mind. 2 Tore pro Spiel gemacht und gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Wer auf Longshots steht, kann hier viel Spaß haben. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass er ein 5 Stark Skiller ist. Er zlataniert einfach nur und ich were wohl keinen Squad mehr ohne ihn haben

Fazit

8 Spiele gemacht und 7 gewonnen. Hinten steht das Team sehr geschlossen und lässt nicht viel zu. Sobald man in Ballbesitz ist schickt man entdweder Remy oder spielt mit den Außen Tiki Take, bis sie flanken können und dort ist dann Zlatan Ibrahimović Negativ ist definitiv, dass ein Standardspezialist fehlt. Zlatans Freistöße sind leider nicht der Hammer und es ist auch niemand da, bei dem jede Ecke sitzt (wie Özil oder Reus). Dennoch ist es einer der wenigen Squads, mit denen selbst das verlieren Spaß macht
Elmo09 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 14:36   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Ich finde den Thread eine super Sache, da man manche Spieler, wie z.B. in deinem Ligue 1 Squad überhaupt nicht auf dem Schirm hat und man so auch mal was neues ausprobiert.

Ich würde im Folgenden gerne kurz meinen Ibra Squad vorstellen, falls es dich stört, schreib mir einfach kurz eine PM.

Allgemeines

Vorweg muss ich sagen, dass ich kein großer Fan von einem Stürmer bin. Klar, gerade Ibra ist dafür prädistiniert alleine vorne zu stehen, aber ich habe oft das Problem, dass er zu langsam zum Kontern ist, oder bei Flanken nicht dort steht, wo ich es erwarte.

Deshalb habe ich ihn nun in einem 4-1-2-1-2, der Squad sieht so aus:

Futhead Link:

Bild Link:

Spielerreviews

Petr Čech

Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Torhütern dieses Jahres. War es letztes Jahr Hart oder Cesar finde ich Petr Čech diesmal am Besten in der BPL. Er bleibt brav im Kasten, außer man holt ihn manuell raus und ist auf der Linie ein Tier. Einziges Mank sind die Abschläge, dass kann aber auch an mir liegen. Letzteres kommen nicht immer dort an, wo man sie haben will, was schnell mal zu einem Gegentreffer führen kann, wenn der Gegner sich geschickt gestellt hat.

Maxwell Scherer Cabelino Andrade

Solide. Mehr brauch man hier eigentlich nicht sagen. Man darf nicht zu viel erwarten, er macht seinen Job ganz gut und wenn er mal flankt, dann wird das Ding in der Regel eingenickt. Das größte Manko ist sicherlch sein "geringes" Tempo.

Vincent Kompany

Kompany ist momentan mein lieblings Verteidiger. Durch seine Workrates bleibt er brav hinten stehen und käpft erstmal so gut wie alles weg. In den Zweikämpfen ist er durch seine Stärke in der Regel der Gewinner. "Manko" könnte man höchstens das Tempo sehen.

David Luiz Moreira Marinho

David Luiz fehlt dieses Jahr und eigentlich auch im letzten Jahr in keinem BPL oder Brazilian Squad. Er ist einer der wenigen Verteidiger, die genug Paste besitzen, um Remy und Co einzuholen und abzudrängen und das tut er dann auch. Netter Nebeneffekt ist seine enorme Kopfballstärke bei Ecken, man kann eigentlich jedes zweite Spiel ein Tor von ihm bewundern. Manko sind wohl seine Workrates. Man muss oft gucken, dass er erstmal wieder auf seine Position läuft bei Kontern.

Kyle Walker

Beast! Er ist auf dem ganzen Platz zu finden und gewinnt nahezu jeden Zweikampf über seine Stärke und ist verdammt schnell. Viele Aktionen setzt er auch nach vorne, wobei man ihm kaum den Ball abnehmen kann. Einziges Manko sind vielleicht seine Schüsse, aber nun ja, er ist Außenverteidiger, kein Goalgetter!

Yaya Touré

Darf bei mir in keinem Squad fehlen, da er eine Bank hinten ist. Es stimmt einfach alles, von den Workrates bis hin zu Head und Deff Werten. Mein absoluter Liebling auf dieser Position.

Jesus Navas

Enormes Pensum, schnell und super Flanken. Wenn er frei zu einer Flanke kommt, wird diese in der Regel zu einem Tor. Schade ist, dass er sich sofort abdrängen lässt, egal wie groß oder stark der Gegner ist. Richtig eingesetzt hat man aber viel Spaß mit ihm.

Ezequiel Lavezzi

Wenn man einen Ibra Squad macht, muss man entweder Lucas oder Lavezzi mit reinnehmen. Ich tendiere aufjedenfall zu Lavezzi. Er ist schnell und "stark" und hat einen netten Schuss. Einziges Manko ist, dass er rechtsfuß ist, was manchmal nervt Auch er läuft die Linie hoch und runter.

Jérémy Ménez

Zu erst dachte ich mir naja, die Stats beeindrucken mich nicht. Aber da ich hn brauchte für die Chemie habe ich ihn ausprobiert und bin absolut überrascht! Wer vom letzten Jahr von Naingolan kennt, der sollte sich mal Jérémy Ménez angucken! Der Typ trifft aus jeder Lage rund um den 16ner. Des Weiteren hat er sehr anständge Curve Werte und ist quasi beidfüßig, sodass er bei mir Topvorbereiter ist. Manko ist, dass er kein klassischer Spielmacher ist, da ich aber viele über die Flügel komme ist das nicht weiter tragisch.

Loïc Rémy

Eine Pacehoore, ja leider! Aber er passt perfekt neben Ibra. Ibra ist wie eingangs erwähnt etwas langsam zum Kontern, dies gleicht Loïc Rémy aus. Er braucht zwar viele Chancen, macht aber auch ordentliche Hütten und legt sehr viel auf und ist eher ein RA als ein ST.

Zlatan Ibrahimović

ZLATAN!!!! Er ist mit Abstand der beste Stürmer! Innerhalb dieses Squads hat er in 8 Spielen mind. 2 Tore pro Spiel gemacht und gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Wer auf Longshots steht, kann hier viel Spaß haben. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass er ein 5 Stark Skiller ist. Er zlataniert einfach nur und ich were wohl keinen Squad mehr ohne ihn haben

Fazit

8 Spiele gemacht und 7 gewonnen. Hinten steht das Team sehr geschlossen und lässt nicht viel zu. Sobald man in Ballbesitz ist schickt man entdweder Remy oder spielt mit den Außen Tiki Take, bis sie flanken können und dort ist dann Zlatan Ibrahimović Negativ ist definitiv, dass ein Standardspezialist fehlt. Zlatans Freistöße sind leider nicht der Hammer und es ist auch niemand da, bei dem jede Ecke sitzt (wie Özil oder Reus). Dennoch ist es einer der wenigen Squads, mit denen selbst das verlieren Spaß macht
Danke für den Beitrag, werde dein Review ebenfalls aufnehmen!
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 20:22   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Würde es gut finden würde man hier auch ausführlichere Spielerreviews einfügen könnte.
xpaiinlezzz is offline  
Old 12/05/2013, 20:08   #6
 
Elmo09's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2012
Posts: 516
Received Thanks: 152
Nabend!

Reaper hatte mir folgendes Team gebaut:



Dazu ein kurzes Review. Die Abwehr gefällt mir sehr gut. Die Außen schalten sich sehr gut mit nach vorne ein und sind fix genug um auch mal den Gegner abzulaufen.

Leno ist definitiv eine Bank. Guter Torhüter, mehr brauch man nicht sagen.

Sokratis und Boateng machen ihren Job gut, wobei sie nicht so stark sind wie Luiz, was das ablaufen angeht, da sie den Gegner nicht ausreichend stören.

Lahm ist sehr stark, was das Abfangen von Bällen angeht und erobert auch viele Bälle. Nach vorne ist nichts zu sehen, was auch nicht tragisch ist.

Micky ist leider sehr blass, ich spiele ihn oft als ZOM und da gefällt er mir sehr viel besser. Er ist einfach nicht da, wo man ihn gerne haben will. Als ZOM ist er oft im Hinterraum oder geht mal zum Kopfball im Strafraum.

Schweini schlägt schicke Pässe, macht aber zu wenig Dinger weg vorm Tor. Er ist selten in Schuss Position, aber ich hätte mir bei den Schusswerten mehr erwartet Aber er ist sehr aktiv, sowohl nach hinten, als auch nach vorne. Ähnlich wie Lahm fängt er einen Ball nach dem anderen ab.

Reus ist mit Abstand mein lieblings Wingman. Äußerst aktiv, vor allem nach hinten. Läuft extrem viele Bälle ab und schaltet sehr schnell. Seine Schüsse sind der absolute kracher. Die Flanken führen nicht immer zum Erfolg, aber oft genug.

Robben ist nach vorne einfach nur am Rennen. Man kann blind die Pässe schlagen, er läuft perfekt die Linie lang. Sowohl Flanken, als auch Schüsse sitzen. Das einzige was ihm und Reus fehlt ist, 5 Sterne Skill, aber das kann man leider nicht ändern

Mandzukic hat mir große Sorgen gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass er was taugt. Aber er ist eine Maschine 15 Tore in 10 Spielen. Absoluter Kracher, der sich in jeden Kopfball wirft und sehr viel nach hinten arbeitet. Einziges Manko ist sein Tempo, da er selten in freie Räume sprintet.

Fazit: Schönes Team, was einem bis auf einige wenige Dinge (s.o.) viel Spaß bereitet. Für jemanden, der gerne über die Flügel geht und auch mal draufhält perfekt. Zwei Sachen sind nicht perfekt, Micky als ZM und mir fehlt mein Luiz Ich kann das Team nur empfehlen.
Elmo09 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.