Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Lieblingsteams in UT?

Discussion on Eure Lieblingsteams in UT? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Eure Lieblingsteams in UT?

Guten Abend.
Ich wollte mal Fragen was euer Lieblingsteam in UT ist und warum es das ist.
LG
xpaiinlezzz is offline  
Old 11/26/2013, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Finde das halbe mancity team stark,
geändert:

lm schürrle, liv vidic tor cech

spiele 4-1-2-1-2
bin echt zufrieden, agüero dribbler³, navas schnell top dribbling und gute flanken, jovetic 88dribbling guter abschluss kopfballstark, richards auch top ähnlich wie navas, iv vidic beast, iv kompany schnell, lv clichy top, tw cech rettet gut, zdm toure auch top, silva (noch nicht lang gespielt), schürrle abschlussstark
Sh0ckWaveZ is offline  
Old 11/27/2013, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
Ist zwar Mainstream, aber Dortmund und Bayern sind sehr geil gemacht dieses Jahr. Wobei immer noch ein paar Spieler dort underrated sind bei beiden Klubs. Dennoch macht es mit beiden Vereinen großen Spaß. Ansonsten die üblichen verdächtigen wie Real, Chelsea, Barcelona, Manchester City usw.

In UT gibts viele geile Spieler, dass würde ich nicht unbedingt an den Vereinen festmachen. Bei PSG find ich z.B. nur Ibrahimovic geil, der Rest ist solala..
Den1896 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 11:53   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Ich komme dieses Jahr mit Chelsea gut zurecht. In einem 433 mit Hazard, Eto'o und Willian bin ich im Saisonmodus (Liga 1) so gut wie unschlagbar. Nur die Defensive ist halt nicht so der knüller. Einziger beast in der Defensive ist meiner Meinung nach Cahill und nicht Luiz wie alle immer so prahlen.
Caѕper is offline  
Old 11/27/2013, 14:51   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Sh0ckWaveZ View Post
Finde das halbe mancity team stark,
geändert:

lm schürrle, liv vidic tor cech

spiele 4-1-2-1-2
bin echt zufrieden, agüero dribbler³, navas schnell top dribbling und gute flanken, jovetic 88dribbling guter abschluss kopfballstark, richards auch top ähnlich wie navas, iv vidic beast, iv kompany schnell, lv clichy top, tw cech rettet gut, zdm toure auch top, silva (noch nicht lang gespielt), schürrle abschlussstark
Finde Jovetic ist ziemlicher Chancentod. Der verhaut bei mir manchmal Dinger.. Vidic sieht so langsam aus kannst du zu ihm etwas mehr sagen?

Quote:
Originally Posted by Den1896 View Post
Ist zwar Mainstream, aber Dortmund und Bayern sind sehr geil gemacht dieses Jahr. Wobei immer noch ein paar Spieler dort underrated sind bei beiden Klubs. Dennoch macht es mit beiden Vereinen großen Spaß. Ansonsten die üblichen verdächtigen wie Real, Chelsea, Barcelona, Manchester City usw.

In UT gibts viele geile Spieler, dass würde ich nicht unbedingt an den Vereinen festmachen. Bei PSG find ich z.B. nur Ibrahimovic geil, der Rest ist solala..
Finde ich auch das beide Klubs extremst unterbewertet sind. Bsp: Boateng, Alaba, Schmelzer, Bender
Mir ist allerdings auch aufgefallen das Götze wirklich 0 abgeht dieses Jahr.

Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Ich komme dieses Jahr mit Chelsea gut zurecht. In einem 433 mit Hazard, Eto'o und Willian bin ich im Saisonmodus (Liga 1) so gut wie unschlagbar. Nur die Defensive ist halt nicht so der knüller. Einziger beast in der Defensive ist meiner Meinung nach Cahill und nicht Luiz wie alle immer so prahlen.
Ich müsste Cahill mal ausprobieren. Finde jedoch auch das Luiz extrem stark ist in der Defensive. Eto'o fand ich in UT nicht so gut hat meist immer nur abgestaubt oder Dinger gemacht die rein mussten. Oft hat er auch Chancen liegen gelassen.
xpaiinlezzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
[SUCHE]Wo hostet ihr eure Wabspace für eure Metin2 P-Server
09/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Wabspace anbieter, der am sichersten ist und keine Probleme macht mit Metin2. Am besten .com oder .net und wenn ihr welchen kennt die Kostenlos sind für den Anfang währe es auch super (Testserver). Mfg. Croxy™
Tut niemals eure gekauften Metin 2 Accs auf eure Main-Email!
10/22/2011 - Metin2 - 22 Replies
Also, vor 1 woche habe ich einen Ninja von wasabi1 gekauft und hab sie auf meine E-Mail getan das meine 4 Metin 2 Accs hat. Heute kam ne E-Mail das sagt, das der Ninja gesperrt ist wegen Yang Kauf fuer 1 woche. ABER meine andere 4 Accs sind PERMA gebannt. Hab jetz SSP+6 +4 Steine etc alles verloren. Insgesamt 200 Psc werte Accs :( Nur ne warnung an euch.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.