Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT 14 - Suche Tipps für Mannschaftsaufstellung

Discussion on FUT 14 - Suche Tipps für Mannschaftsaufstellung within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AssiToaster3000's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Arrow FUT 14 - Suche Tipps für Mannschaftsaufstellung

Hallo e*pvper,
wie der Name schon sagt suche ich eine gute und nicht all zu teure Mannschaftsaufstellung. Zurzeit spiele ich mit einer Brasilien-England Mannschaft, die auch relativ gut ist aber für mich trotzdem noch zu schlecht. Am liebsten hätte ich auch wieder eine England, Brasilien oder Argentinien-Mannschaft. Die Spieler sollten alle mindestens Tempo 83 haben (je höher, je besser). Insgesamt sollte die Mannschaft nicht mehr als 100.000 Coins kosten. Wenn mir jemand weiterhelfen kann oder mir eine gute Aufstellung bieten kann dem wäre ich sehr dankbar
LG AssiToaster3000
AssiToaster3000 is offline  
Old 10/13/2013, 17:49   #2
 
fosco's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 6
Schau dich doch einfach mal auf um.
Da kannst du sehr gut nach Liga, Nation und weiteren Eigenschaften filtern und dir so eine Mannschaft zusammen stellen.

Sofern du weiter darauf hoffst, dass dir jmd. eine fertige Mannschaft zusammenstellt, so solltest du zumindest dazuschreiben, auf welcher Plattform du spielst, da sich die Preise teilweise stark unterscheiden.
fosco is offline  
Old 10/13/2013, 17:54   #3
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
Für 100k ist ein gutes Serie Pace-Team drin. Schau dich einfach auf Futhead um, filtere einfach nach Serie A, Preislimt bei 100k und Sortiere nach Pace. Da sind immer gute Vorschläge dabei.
8zeichen is offline  
Old 10/13/2013, 22:23   #4
 
AssiToaster3000's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Danke euch beiden für die Antworten Ich werde mal bei Futhead vorbeischauen.
AssiToaster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps bei PC Suche
09/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem guten PC und habe selber aber gar keine Erfahrung. Kriterien: - Man sollte Spiele ohne Laggs spielen können. - Er sollte flüssig laufen, auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen. - Preis bis 600€ (hoffe das ist angemessen) - Fertig zusammengebauter. Ich möchte keinen selber bauen.
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
[S]Hilfe in Schule und Tipps | [B]26eg für Tipps
09/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, gehe auf eine Gemeinschaftsschule, und wurde von dem Realschul-Niveau aufs Hauptschul-Niveau runtergesetzt, weil ich mich nicht angestrengt habe, und abgesackt bin. Muss nun aber in den nächstne 2 halb Jahren wieder hochkommen, sonst kann ich auf der Schule nicht mein Realschulabchluss machen. BItte schreibt unten tipps rein, die hilfreich sind. Wenn sie hilfreich sind gibt es 26e*Gold.
Suche Tipps !
03/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, ich bin einer neuer Lets Player auf Youtube , und ich habe nicht so viel erfahrung und wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps hab was man besser machen kann :) Kanal von ReDTigerLP - YouTube Danke schon mal im vorraus :) !
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.