Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT 14 - Aufstellungen

Discussion on FUT 14 - Aufstellungen within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yazem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
FUT 14 - Aufstellungen

Hey liebe Community!
Ich bin zwar neu hier, aber dennoch hab ich gleich eine Frage

Und zwar hatte ich das "Glück" , dass ich gleich in den geschenckten Packs von EA ein Spieler im Wert von 15k gezogen habe und gleich verkaufen konnte. Nun wollte ich mir eine billige Mannschaft machen und dachte da an eine BBVA bzw. ein Spanien Team (die sollen gut & günstig sein )

Nun, weiß ich aber nicht welche Formation ich spielen soll bzw. welche gut ist.
Bin total überfordert und wollte einfach mal wissen mit welcher Formation ihr spielt und was ihr gut/schlecht an der findet. Vielleicht hat jemand gleich noch ein Tipp mit welcher Mannschaft ich beginnen sollte.

Mfg Yazem
Yazem is offline  
Old 10/05/2013, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 227
Received Thanks: 19
Also ich finde 4-1-2-1-2 ziemlich gut und 4-3-3
hmm² is offline  
Old 10/05/2013, 21:01   #3
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
3-5-2 aber es kommt auf deine spielweise an
.Junior is offline  
Old 10/05/2013, 21:02   #4
 
Yazem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Ich baue mein Spiel gerne langsam auf, und spiele viel über Flanken.
Yazem is offline  
Old 10/05/2013, 23:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Yazem View Post
Ich baue mein Spiel gerne langsam auf, und spiele viel über Flanken.
4-4-2 ?! passt am besten zu der spielweise imo und ich spiele es auch am liebsten
veltman54 is offline  
Old 10/05/2013, 23:51   #6

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
BBVA komme ich am besten mit 4-4-2 klar.
Hinten brauchst du 'ne Viererkette, sonst wirst du über'n Haufen gerannt, vor allem, da die Kopfbälle so mächtig sind und BBVA gute Außenverteidiger hat, vorrausgesetzt du willst das Team durchgehend verbessern und nicht nur als Starterteam zum Münzen machen und dann auf Bundesliga oder so wechseln. ^^
Im Mittelfeld kannste dann auch gut das Spiel aufbauen und bist flexibel von der Spielart her.
Vorne 2 Stürmer, hau am besten Chemistry Finisher rauf und dann klappt das auch mit dem Tore machen ganz gut.

Anfangs hatte ich auch ein BBVA Team (ca. 200k teuer, PS3), von den Namen her ganz in Ordnung und auch vom spielrischen her erfolgreich, aber das wurde schon nach paar Tagen sehr langweilig.
Habe mir davon dann ein krasses Serie A-Team gemacht, Di Natale und Balotelli vorne,
für 200k bekommste eigentlich schon die besten Serie-A-Spieler (3-4-3) das ballert richtig und für Fitness-Spiele ein Barclays PL-Team (max. 25k). Geht gut ab und man hat abwechslung, kann ich dir empfehlen, ist halt auch relativ teuer und muss man sich paar Tage aufbauen... aber es lohnt sich!
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 01:28   #7
 
VodexHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Man kann absolut nicht sagen welche Formation "Die beste ist" für die spanische Liga und auch allgemein. Das musst du für dich selbst herausfinden. Ich zum Beispiel komme mit Flügelspielern nicht gut zurecht, andere kommen sehr gut damit zurecht.Die Formation mit der ich zurzeit recht erfolgreich Spiele ist 4-1-2-1-2.

Habe meinem Bruder für den Anfang eine Niederländische Silberspieler Manschaft zusammen gestellt, die sehr pace-orrientiert ist. Er kommt damit ganz gut zurecht.

Mfg VodexHD
VodexHD is offline  
Old 10/06/2013, 02:00   #8
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Das kommt ganz auf deine Spielweise an, ob du mehr lange Bälle nach vorne schägst oder dich durchkombinierst etc.
Ich persönlich finde 4141 sehr gut
~Neymar~ is offline  
Old 10/06/2013, 11:38   #9
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Also ich komme sehr gut mit 3-5-2 klar.
Mir reichen 3 IVs, sofern sie genug Tempo haben. Wenn nicht, dann gebe ich ihnen eben die dementsprechenden Chemiestiles.
Wenn die 3 IVs nicht reichen, kann man ja noch 2 gute ZDMs reinpacken, die ihnen unter die Arme greifen.
LM & RM sind bei mir schneller und haben Stil für Passen & Dribbling oder Schießen & Dribbling.
Der ZOM sollte aber ein guten Passwert haben. Meiner hat 86 und hat deswegen auch ein Stil für Tempo & Schuss bekommen, da Passen gut genug ist.
Die 2 Stürmer müssen nicht unbedingt Pace bei mir haben. Mein linker Stürmer zB. hat nur 72 Tempo, dafür aber den Habicht (Hawk) Chemistil, damit er mehr Tempo etc. hat. Mein rechter hat genug Pace, dafür hat er dann Zielwasser (Sniper) bekommen, damit er besser schießen kann.

Hoffe es hat dir geholfen
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 22:08   #10
 
Yazem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!

Habe mich letztendlich für die 4-4-2 Formation entschieden und dazu gleich ein Serie A Team mit Klose und Sau vorne. Funktioniert super bis jetzt und bin schon erfolgreich in die 8. Online Liga aufgestiegen! Diese Chemiestilkarten habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, sind die wie die Trainingskarten, bloß dass die Effekte für immer halten?

Danke nochmal für die Antworten
Yazem is offline  
Old 10/06/2013, 22:14   #11
 
VodexHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Yazem View Post
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!

Habe mich letztendlich für die 4-4-2 Formation entschieden und dazu gleich ein Serie A Team mit Klose und Sau vorne. Funktioniert super bis jetzt und bin schon erfolgreich in die 8. Online Liga aufgestiegen! Diese Chemiestilkarten habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, sind die wie die Trainingskarten, bloß dass die Effekte für immer halten?

Danke nochmal für die Antworten
Könnte man so sagen
Allerdings werden die verbesserten Werte nicht auf der Karte angezeigt.
VodexHD is offline  
Old 10/06/2013, 22:18   #12
 
Yazem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Gut zu wissen, danke
Yazem is offline  
Old 10/07/2013, 01:06   #13
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
4-1-2-1-2 und 4-4-2 sind so die Standard Formationen, mit denen jeder ganz gut klar kommen sollte.
Tastemaker is offline  
Old 10/07/2013, 07:28   #14
 
Yazem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Jo, 4-4-2 fined ich bis jetzt super, ich weiß noch damals hab ich bei fut13 nur schnelle Spieler gehabt ( die Stürmer und Flügelspieler über 90), forma war 3-5-2 und nur auf Konter gespielt

Hat super geklappt, immer in der 1. Liga geblieben
Aber Spaß machen tut es nicht wirklich und Hasspredigen vom Gegner kassiert man auch..
Aber die Zeiten sind vorbei
Yazem is offline  
Old 10/07/2013, 15:11   #15
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 448
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Yazem View Post
Jo, 4-4-2 fined ich bis jetzt super, ich weiß noch damals hab ich bei fut13 nur schnelle Spieler gehabt ( die Stürmer und Flügelspieler über 90), forma war 3-5-2 und nur auf Konter gespielt

Hat super geklappt, immer in der 1. Liga geblieben
Aber Spaß machen tut es nicht wirklich und Hasspredigen vom Gegner kassiert man auch..
Aber die Zeiten sind vorbei
Sehr gut!
An dir könnten sich auch andere ein Beispiel nehmen, die nur über Pace spielen.
deniz619 is offline  
Reply

Tags
aufstellung, formation, fut 14, gut




All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.