Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit Coins verkaufen an...

Discussion on Erfahrung mit Coins verkaufen an... within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/10/2013, 00:45   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Kesendo View Post
Genau, deshalb bekommt man bei MMOGA auch immer eine Karte zum Kauf angeboten die genau einer Bestellung entspricht ;P

Nicht etwa 3 Millionen die sich MMOGA ins Lager legt, Guten Morgen
erfasst ich erhalte VON MMOGA einen auftrag, den erfülle ich,

Bsp. in manchen geschäfften wird einiges angeboten was nur gegen bestellung ist, dies wird auch nicht "gelagert" sondern bestellt wenn ein kunde es benötigt, deshalb ist der lueferant nicht plötzlich der der die Steuer bezahlen muss. wir sprechen hier von der Mehrwertssteuer, und nicht von der Umsatzsteuer das sind 2 verschiedene paar schuhe.
Lexx0505 is offline  
Old 11/10/2013, 00:49   #137
 
Kesendo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
erfasst ich erhalte VON MMOGA einen auftrag, den erfülle ich,

Bsp. in manchen geschäfften wird einiges angeboten was nur gegen bestellung ist, dies wird auch nicht "gelagert" sondern bestellt wenn ein kunde es benötigt, deshalb ist der lueferant nicht plötzlich der der die Steuer bezahlen muss. wir sprechen hier von der Mehrwertssteuer, und nicht von der Umsatzsteuer das sind 2 verschiedene paar schuhe.
Du kannst Dir das gerne so zurecht biegen wie Du willst, hier greifen auch nicht Gesetzte eines Landes, sondern die der EU.

Ich bin nicht das Finanzamt, ich bin ein niemand und alle haben Ihren Spass
Kesendo is offline  
Old 11/10/2013, 01:02   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
jo zum einen sind 19% NUR in deutschland, wir haben einen andren Prozentsatz nur mal vorweg, und die Mehrwertsteuer ist NICHT EU gebunden.

Währ ja noch schöner, schreibt mir nu jedes EU land ihre prozente drauf.

Du hast von Gewerbesituationen nicht viel ahnung wie mir scheint, aber lassen wir das, bringt nix mit dir zu reden, bei nem Ziegelstein hat man mehr Chancen

Du solltest echt mal nen Steuerberater aufsuchen, der nen Frisör der dir den Kopf wäscht.

Für meinen teil habe ich alles gesagt, ich bezahle genug Steuern in Österreich, da braucht mir nu kein Lappen daherkommen und noch versuchen hier was zu erzählen vonwegen jo und in Deutschland zahlste nu nochmal weil Österreich bei der EU is...

Ich bezahle umsatzsteuer, das ist für mein Geschäftsmodel allerdings die einzige Steuer die ich Bezahlen MUSS sollange ich keine Direktverkäufe mit dem Endnutzer selbst mache, und sogar DANN ist laut meinem Steuerberater in Österreich nicht klar ob ich dafür Mehrwertsteuer bezahlen müsste da es sich um keine Ware sondern um Virtueles Gut handelt, welches eher unter Datenverabeitung fällt.

Tja Kesendo, nächstemal bevor du den Grossen Maker machst am besten Mal ordnungsgemäss bei mehreren Stellen informieren, ich geh auch nicht zum Finanzamt und frag hey was much ich zahlen, sondern zu unabhängigen Partein die ihren Gewinn daraus finanzieren das sie mir unkosten ersparren, ach und nochwas, da mein Steuerberater die vollmacht beim Finanzamt hat, währe bei einem Steuervergehen auch nicht ich verantwortlich.

Lg und gut nacht,
Lexx0505 is offline  
Old 11/10/2013, 01:09   #139
 
Kesendo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2012
Posts: 77
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
jo zum einen sind 19% NUR in deutschland, wir haben einen andren Prozentsatz nur mal vorweg, und die Mehrwertsteuer ist NICHT EU gebunden.

Währ ja noch schöner, schreibt mir nu jedes EU land ihre prozente drauf.

Du hast von Gewerbesituationen nicht viel ahnung wie mir scheint, aber lassen wir das, bringt nix mit dir zu reden, bei nem Ziegelstein hat man mehr Chancen

Du solltest echt mal nen Steuerberater aufsuchen, der nen Frisör der dir den Kopf wäscht.

Für meinen teil habe ich alles gesagt, ich bezahle genug Steuern in Österreich, da braucht mir nu kein Lappen daherkommen und noch versuchen hier was zu erzählen vonwegen jo und in Deutschland zahlste nu nochmal weil Österreich bei der EU is...

Ich bezahle umsatzsteuer, das ist für mein Geschäftsmodel allerdings die einzige Steuer die ich Bezahlen MUSS sollange ich keine Direktverkäufe mit dem Endnutzer selbst mache, und sogar DANN ist laut meinem Steuerberater in Österreich nicht klar ob ich dafür Mehrwertsteuer bezahlen müsste da es sich um keine Ware sondern um Virtueles Gut handelt, welches eher unter Datenverabeitung fällt.

Tja Kesendo, nächstemal bevor du den Grossen Maker machst am besten Mal ordnungsgemäss bei mehreren Stellen informieren, ich geh auch nicht zum Finanzamt und frag hey was much ich zahlen, sondern zu unabhängigen Partein die ihren Gewinn daraus finanzieren das sie mir unkosten ersparren, ach und nochwas, da mein Steuerberater die vollmacht beim Finanzamt hat, währe bei einem Steuervergehen auch nicht ich verantwortlich.

Lg und gut nacht,
Ohne mir den Quark näher durchzulesenen, Kurzfassung EU, verkauft ein Unternehmen (nicht EU) an Bürger der EU ist es verpflichtet sich in einem Land nach seiner Wahl für die Abgabe der MwSt, zu registrieren. Je nach wahl kann diese also variieren.

Unabhängig davon, was denkst Du warum MMOGA und RandyRun einen auf Vermittler machen ? Wie auch immer, irgendwer muss die Zeche zahlen.

PS.: Mein Steuerberater ist Kein Frösi, aber auch so findest man genug dazu im Inet wenn man versucht Steuern zu sparen Aber da waren die Entwickler der Gesetze viel schlauer

Ist schon zu spät um nochmal mehr Sachen zu suchen


Obiges wird dadurch umgangen das man nur Aufträge ,,vermittelt,, provisions Geschäfte

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
es findet kein Direkter Verkauf mit dem endkunden statt, ich habe also keine DATEN zu der person zu der ich verkaufe, aus diesem Grund dient Mmoga nicht als vermitlung auch wenn sie es preisen, dafür müssten sie mir die Käuferdaten geben, da dies nciht der Fall ist bin ich nicht verpflichtet dafür "mehrwertsteuer" zu entrichten, bei mir fällt lediglich die umsatzsteuer an.
Du hast die Nachweispflicht, nicht das Finanzamt, wie Du gut selber dargelegt hast, kannst Du nichts nachweisen, also Steuerschuld ;P

Und noch edit, warum bezahlt man wohl beim Origin Store MwSt. beim US Unternehmen...So macht man es richtig.
Kesendo is offline  
Old 11/14/2013, 08:38   #140

 
brain16007's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2012
Posts: 215
Received Thanks: 8
möchte mir einer gold verkaufen, da ich ein gewerblicher verkäufer bin bei ebay suche ich leute die mir ihre münzen verkaufen.

kann paypal,amazon gutscheine,skill, überweisung anbieten. würde dann gerne alle daten austauschen via skype, meine es ernst zahle gut...
brain16007 is offline  
Old 11/27/2013, 22:45   #141
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
Hey habe Probleme mit dem Münzen-Verkauf mit MMOGA... habe den Spieler (definitiv den richtigen--> und in der angebenen Zeit gekauft) das System wollte dies nicht akzeptieren.
Weiß irgendwer wie das ganze jetzt weitergeht?Was muss ich machen?
FiFa_Farma is offline  
Old 11/27/2013, 23:25   #142
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
Hey habe Probleme mit dem Münzen-Verkauf mit MMOGA... habe den Spieler (definitiv den richtigen--> und in der angebenen Zeit gekauft) das System wollte dies nicht akzeptieren.
Weiß irgendwer wie das ganze jetzt weitergeht?Was muss ich machen?
Es hat mal jemand hier im Forum berichtet, dass offenbar ein identischer Spieler, zu identischem Preis eingestellt war. Der Vereinsname hatte nur ein Zeichen/Leerzeichen mehr. Es wurde bei diesem Fall der falsche Spieler gekauft. Kann das vielleicht bei dir auch passiert sein?
pricefield is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 23:37   #143
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
nein war nur einer drauf....
FiFa_Farma is offline  
Old 11/28/2013, 02:58   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
is bei mir nur 1mal vorgekommen, war ein bug der dann auch behoben wurde, das geld hab ich dann natürlich auch erhalten, einfach support anschreiben, dennen sagen was passiert is und gut is, natürlich sind screens oder logs ned schlecht.
Lexx0505 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 07:39   #145
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
Alles klar habe screenshots von meinem log dahin geschickt...hoffe das klappt irgendwie...wäre echt bitter...waren halt 500k...hoffe das alles sich zum besten wendet...
danke für eure tips und Unterstützung....

Edit
Naja kann jedem nur empfehlen vorsichtig zu sein beim verkauf an mmoga, mich haben sie sehr wahrscheinlich um 500k beschissen...Würde jedem empfehlen einen Video vom Verkauf zu machen, obwohl es ja letztlich eh in der Macht ist von mmoga das anzuerkennen. Hoffe das dies ein Einzelfall ist und keine Regel.
ich bin mir 100% sicher das ich alles gemacht habe, es gab nur einen Spielern mit diesem Wert... die Zeit war noch nicht abgelaufen... habe schon mehrmals coins verkauft, noch nie ist es schief gegangen. Naja man lernt aus seinen Fehlern. Der Support hat das ganze überprüft und konnte mir nicht helfen.
FiFa_Farma is offline  
Old 04/22/2014, 13:36   #146
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Hat jemand in letzter Zeit an cointrader verkauft? lief alles ohne probleme ab?
nRy is offline  
Old 04/28/2014, 03:30   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
Hat jemand in letzter Zeit an cointrader verkauft? lief alles ohne probleme ab?

würde mich auch interessieren
eiz9r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Seite wo man PS3 Fut Coins verkaufen kann [B] 10€ PSC
07/11/2013 - Consoles Trading - 5 Replies
Wie das Thema schon sagt suche ich eine Seite wo man seine FUT-Coins für die PS3 verkaufen kann. Aber nur: Überweisung,Moneybooker, PSC usw. ABER nicht PAYPAL Ebay brauche ich nicht als Tipp da mir die Gebühren zu hoch sind. Bitte eine Seite wo man in ca. 3-4 Tagen sein Geld auch bekommt und der Preis für 1MIO halt Stanart 50-60€. Eine Seite wie z.B. 4SMSCoins, die aber leider keine Coins mehr ankauft.
PC FIFA 13 Coins Verkaufen
01/09/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hei ich möchte hier Fifa 13 ultimate team coins anbieten!!!!!!!!! Werde euch super angebote machen!!!!!!!!!! Alle Preise verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!! Zahlung PSC!!!!!!!!!!!!!!! Wer Interesse hat einfach den Skype namen als PN oder im Forum!!!!!!! Verkaufe auch Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FIFA Coins Verkaufen
01/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hei ich möchte hier Fifa Coins verkaufen Erster Kunde bekommt eine Sonderaktion Tiefstpreise Alles wird schnell geregelt 300k für 10€ Spieler zu Tiefspreisenb Tägliche Angebote und mehr...
1000 elite coins zu verkaufen !
07/29/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meine 1000 elitepvpers Coins, da ich etwas geld brauche.. Ihr könnt mir eure angebote per pn und hier drunter schreiben. Ich hoffe, ihr meldet euch schenll... Mfg Silver
FantasyMt2 Coins zu verkaufen
07/05/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey ich verkaufe auf dem p server fantasymt2 einen acc mit 50kk coins im itemshop die so um die 45 euro wert sind ich verkaufe ih naber für 20 euro da ich kb mehr habe pn me habe 3 acc mit 50kk coins oder schreibt in den tread.. hier der screen http://www.imagebanana.com/view/agxuser/COINS.png



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.