Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlpässe, Bälle verspringen & das ständig.

Discussion on Fehlpässe, Bälle verspringen & das ständig. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Fehlpässe, Bälle verspringen & das ständig.

Hey, ich habe ein sehr großes Problem.
Und zwar spiele ich gerade Ultimate Team & mein Bälle die verspringen ständig oder es kommen als Fehlpässe.
Chemie habe ich auf 100 & auch eine Menge an Grünen Linien.
Wenn es hoch kommt habe ich eine Passgenauigkeit von 65-75%...-.-
Controller Einstellungen sind alle auf mit Hilfe. Spiele auf der PS3.
FUT_Coins is offline  
Old 10/03/2013, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
jo nich nur du

tackle > ball springt 100 kilometer weit weg
pass > ball wird nicht richtig angenommen oder geht einfach am spieler vorbei

supersry is offline  
Old 10/03/2013, 19:34   #3
 
Nate57 ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 51
Ihr werdet es nicht glauben , aber :
Das Spiel soll Realitätsnah am normalen Fußball Spiel liegen, deshalb ist nicht alles Perfekt
Nate57 ♥ is offline  
Old 10/03/2013, 19:40   #4
 
Hagi3310's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2013
Posts: 428
Received Thanks: 48
Ja so ist leider das neue FIFA,

was mich aber am meisten stört ist noch immer der Cursor oder das manche Pässe ganz woanders hin gespielt werden.

z.B. beim Cursor hab ich das Problem das der ballnahe Spieler nicht vom Cursor angewählt wird sondern der zum Pass geskriptete Spieler das dann meistens dazu führt das der Spieler nicht mehr an den Ball kommt.

Bei Pässen stört mich dann das z.b. von Außen abdrehe und den Ball an einen Spieler der hinterm 16 steht abspielen will aber der Ball bis (fast) in die Verteidigung lang gespielt wird
Hagi3310 is offline  
Old 10/03/2013, 22:57   #5

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
~70 % Passen ist doch relativ gut ^_^

Wichtig ist, dass man sich Chancen erspielt und diese dann auch nutzt -> Schussgenauigkeit > Passen
Lord|Kenji is offline  
Old 10/03/2013, 23:00   #6
 
Testozter0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2013
Posts: 170
Received Thanks: 56
Wer dieses Spiel als "realitätsnah" bezeichnet, hat noch nie in seinem Leben vor einen echten Ball getreten....

Lest mal die Rezessionen auf Amazon, denen kann man nur beipflichten.
Testozter0n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 23:10   #7

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Wer dieses Spiel als "realitätsnah" bezeichnet, hat noch nie in seinem Leben vor einen echten Ball getreten....

Lest mal die Rezessionen auf Amazon, denen kann man nur beipflichten.
haters gonna hate und es heißt RezeNNNNNNNsionen! mit N :|
Lord|Kenji is offline  
Old 10/03/2013, 23:13   #8
 
SouThi's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 657
Received Thanks: 277
Mir fällt in letzter Zeit nur auf das die Spieler beim Pass öfters nicht zum Ball gehen sondern stehen bleiben und der Ball dann von dem Spieler abprallt <.<
SouThi is offline  
Old 10/04/2013, 09:16   #9
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
Das Spiel ist aufjedenfall um einiges Realistischer geworden als FIFA13 und ich muss sagen das mit den Fehlpässen und dem annehmen ist eigendlich garnicht so schlimm? Man muss halt die Steuerung draufhaben 1 - 2 Wochen spielen dann gehts
XxZettxX is offline  
Old 10/04/2013, 10:45   #10
 
.Quicky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 814
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by XxZettxX View Post
Das Spiel ist aufjedenfall um einiges Realistischer geworden als FIFA13 und ich muss sagen das mit den Fehlpässen und dem annehmen ist eigendlich garnicht so schlimm? Man muss halt die Steuerung draufhaben 1 - 2 Wochen spielen dann gehts
Kann ich dir stimmen, finde aber, dass man sich besonders in der Abwehr mehr beim Passspielen konzentrieren muss und nicht einfach nur X drücken.
.Quicky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 12:19   #11
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Deutlich realistischer als FIFA 13 ist es garantiert.
Keiner hat behauptet das es sich wie ein echtes Fußballspiel anfühlt.
Ich finde das Spiel auch gut, endlich braucht man nicht nur einen Walcott der über Außen lang geht dann einen Pass in die Mitte und irgendein Spieler schiebt ein. Man braucht endlich auch mal Kreativität um Angriff zum Abschluss zu bringen.
Meiner Meinung nach das beste FIFA jemals mit FIFA 05 und FIFA 11.
~Neymar~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc friert ständig ein
09/30/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe mir vor kurzem einen Pc selbst tzsammen gestellt und auch selbst zusammengebaut. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/8f5f1c2206ae577046 689ba567b6b5c0c055b8b8b9855c9902d Das zusammenbauen hat alles perfekt geklappt und es wurden auch alle Kabel angeschlossen. Nur seid dem ersten Tag an, hängt er sich immer mal wieder auf wenn ich Lol spiele. Wenn ich nur im Internet surfe gibt es keine Probleme, er friert wirklich nur ein, wenn...
PC ständig Bluescreens
01/12/2013 - Technical Support - 12 Replies
Also, ich habe mir vor kurzem nen AMD System zugelegt... Verbaut habe ich "8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit" auf einem "Asus M5A78L-M LE" Board. So jetzt zum Problem: Ich bekomme ständig Bluescreens nach einer Weile (ca. 1-2 Stunden)... ich habe die neusten Chipsatz-Treiber schon installiert. Außerdem habe ich eben gerade noch mein Bios auf Version 1402 geupdatet. (War vor paar Minuten, bis jetzt noch nicht abgestürzt... aber vorher halt immer) Ich habe gelesen, dass der...
Far Cry 3 stürzt ständig ab!
12/31/2012 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Morgen, hab vor ein paar Stunden Far Cry 3 installiert und hab da das Problem, dass nach einigen Minuten das Spiel abstürzt. Das Bild verschwindet, ich werde auf den Desktop geworfen, ich höre nur noch Sound und mir bleibt nichts anderes übrig als den Taskmanager zu öffnen wo mir dann gesagt wird, dass Far Cry 3 keine Rückmeldung mehr gibt. Zu meinem System: Win 7 Home Premium Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz 4GB RAM (3,87 Verwendbar) 64 Bit system Geforce GTX 560ti Edit: Was ich noch...
[Help] Ständig DCs
12/18/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hi. Ich spiele schon seit ca. 4 Monaten LoL, aber habe seit ca. 1 Monat das Problem das ich immer wieder die Verbindung zum PVP Network verliere, sogar in der Championauswahl und manchmal auch beim Spielen. Ich habe Antivir, GameRanger, Skype, uTorrent und Steam im Hintergrund am laufen. Habe sowohl per LAN-Kabel diese Probleme, als auch mit Wlan. Immer wenn ich disconnect habe, loggt sich mein Skype auch aus. Die Treiber vom Wlan Stick sind auch aktuell. Habt ihr ne Lösung? Mein Anbieter...
Ständig Gebannt !!!
11/23/2010 - S4 League - 10 Replies
Haloo, habe ein Problem immer wenn ich mit mailords oder purple trainer mich in ein Spiel ein logge werde ich sofort gebannt woran kann das liegen hat jemand einen tipp wie das nicht mehr passiert danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.