Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa coins oder points kaufen ?

Discussion on Fifa coins oder points kaufen ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/01/2013, 09:46   #16
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
ja aber erst auf den letzten 30 sets die guten spieler davor "nur" die 10-20k spieler wie hulk
aber naja nun sparen für aguero
oder mal sehen was es demnächst noch so an informs gibt

EDIT: Auf xbox ist eto glaub ich sogar 80-90 k wert
XxZettxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 Günstig Coins kaufen
09/29/2013 - Fifa - 4 Replies
Hay, möchte mir ein Gutes Ultimateteam erstellen aber ich weiß nicht wo ich Günstig Fifa Coins kaufen kann..
[Biete]4x 4200 xbox Points [Suche] Egold oder PS3 FIFA Coins
08/10/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic sagt alles, suche PS3 FIFA 13 coins oder Egold. Habe insgesamt 4x 4200 Points da. MfG
Fifa Coins kaufen
04/24/2013 - Fifa - 1 Replies
Hey leute ich habe auf einer seite noch ein paar paysafe reste und dachte ich kaufe mir davon 20k fifa coins nur bei bemerkungen steht account sperrung möglich jetzt ist meine frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das mein account gesperrt wird ? danke im vorraus -12nitem
Kann keine Fifa Points kaufen (Fut 12)
06/02/2012 - Fifa - 0 Replies
So wie der titel schon sagt kann ich keine Fifa Points kaufne Ich versuch das schon seid locker 2 Tagen und es geht immer nocht nicht. Den EA/origin Support hab ich auch schon angeschrieben nur die haben mir noch nicht geantwortet. Daher frage ich hier. Ich bekomm immer diese Fehlermeldung: " Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen sie es später erneut." und diese Fehler meldung kommt jedes mal -.- da hab ich noch ein screen



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.