Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

Discussion on FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Autobuy's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jan 2013
Posts: 559
Received Thanks: 703
FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread



(Auf des Bild klicken um zur Website zu gelangen.)

Wichtige Info:
Es gibt aktuell eine Fake seite von Futautobuyer, und zwar lautet die Fake Seite: futautobuyer.DE
Dies ist aber nicht unsere Seite, sondern eine Phishing Seite.
Unsere Seite ist jediglich über die Domain: futautobuyer.NET erreichbar.



Wer eine Lizenz haben möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Wer dies tut, bitte immer gleich die gewünschte Laufzeit nennen. Den Benutzernamen bei FUTAutobuyer.net, falls vorhanden und wie ihr bezahlen möchtet. Ich kann euch da Paypal, PSC, Amazon-Gutscheine und Banküberweisung anbieten.

Wer sich schon versucht hat eine Lizenz zu erstellen mit der Bezahlmethode "offline payment" kann mir auch die Transaktions ID dazu mitteilen. Die Tage von der Erstellung bis zur Aktivierung werden natürlich gutgeschrieben.

Die Bearbeitungszeit der PNs ist momentan leider allerdings etwas höher, aufgrund der vielen Anfragen.



Dieser Thread dient lediglich dazu den Support und aktuelle Informationen bereitzustellen. Falls ihr ein generelles Anlegen habt, welches nicht mit dem Autobuyer zu tun hat bitte ich euch, dies im zu tun.


Der Autobuyer besitzt derzeit folgende Funktionen:
  • Divserse "AntiBann" Funktionen
  • Automatischer Kauf von Spielern
  • Automatischer Verkauf von Spielern
  • Automatische Überprüfung der aktuellen Preise + "Anti-Pricefixx"
  • Dropdownlist mit allen Accounts, die mit dem Autobuyer verwendet worden sind
  • Log-Funktion
  • Einstellungen von verschiedenen Preisklassen in der Spielerliste
  • Loganalyster um seine Spielerliste perfekt zu optimieren.
  • Zeigt aktuellen Tauschstapel an
  • Zeigt die Anzahl aller Objekte im Transfermarkt an
  • Praktische Listen Funktion im CSV-Format
  • Nutzung des neuen "Chemiestils"
  • Automatische Speicherung aller Einstellungen


Im Laufe der Zeit werden wir folgende Funktionen hinzufügen:
  • Bietfunktion, falls der Sofortkaufpreis höher ist als der eingestellte Preis
  • "Intelligentes" Handeln um größere Verluste zu vermeiden
  • Weitere Anregungen werden gerne entgegengenommen!

Zum Schluss noch ein paar Screenshots.

Als Zahlungsmethoden stehen Paypal, Offline Paysafecard und Amazongutscheine(Nur aus dem PSCShop mit dazugehörigem Beleg!) zur Verfügung. Falls ihr den Autobuyer mit Paysafecard erwerben möchtet, bitte ich euch den User kontaktieren.

Für die Nutzung des Autobuyers fällt pro Monat und pro Account eine Gebühr von 30€ an, andere Lizenzen können auf der Homepage eingesehen werden.

Den Autobuyer kann auf der im Downloadbereich heruntergeladen werden.


Problembehandlung
Da einige User das Problem haben, dass der Autobuyer sofort nach dem Start "nicht mehr funktioniert" gibt es eine einfache Abhilfe: Der Autobuyer benötigt das .Net Framework in der Version 4.5, vorinstalliert ist aber im Normalfall nur 4.
Zur Lösung des Problems muss man einfach und den Computer neustarten.


Autobuy is offline  
Thanks
51 Users
Old 09/24/2013, 16:46   #2
 
brauchle_andi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 249
Received Thanks: 45
Wann kommt die letzte Version von Heaven heute abend raus?
brauchle_andi is offline  
Old 09/24/2013, 16:49   #3
 
Helmes1904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 51
Dann mal weiterhin viel Erfolg beim Projekt und ein Danke an Heaven für alle Mühen.

Wäre schön wenn sich der neue Coder dann auch vorstellen könnte, sobald er da ist.
Helmes1904 is offline  
Old 09/24/2013, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
mal schaun was draus wird
supersry is offline  
Old 09/24/2013, 16:52   #5

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
hoffentlich läuft das projekt weiterhin so gut wie mit Heaven
NeyRoMe™ is offline  
Old 09/24/2013, 16:53   #6
 
Autobuy's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jan 2013
Posts: 559
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by Helmes1904 View Post
Dann mal weiterhin viel Erfolg beim Projekt und ein Danke an Heaven für alle Mühen.

Wäre schön wenn sich der neue Coder dann auch vorstellen könnte, sobald er da ist.
Wir bedanken uns natürlich auch noch einmal bei Heaven. Was er in den letzten Monaten vollbracht hat ist wirklich sehr bemerkenswert.
Wir können die Entscheidung auch nachvollziehen. Es kostet sehr viel Zeit an so einem Projekt mitzuarbeiten.

Der neue Coder hat hier einen Account ist bisher aber eher inaktiv gewesen. Ich denke, dass dieser sich hier noch vorstellen wird und dann auch Support geben kann.
Autobuy is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/24/2013, 16:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 408
Received Thanks: 81
wie schauts denn jetzt aus mit der pay pal Sache ....Geld ist weg nix funzt ?! wie werdet ihr da jetzt verfahren ?!
smooky2003 is offline  
Old 09/24/2013, 16:58   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Dieser Thread dient lediglich dazu den Support und aktuelle Informationen bereitzustellen. Falls ihr ein generelles Anlegen habt, welches nicht mit dem Autobuyer zu tun hat bitte ich euch, dies im zu tun.
Auch hier möchte ich auch nochmal auf die hinweisen.

Bitte immer beim Thema bleiben.

Gruß
Nectix
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2013, 17:07   #9
 
Autobuy's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jan 2013
Posts: 559
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
wie schauts denn jetzt aus mit der pay pal Sache ....Geld ist weg nix funzt ?! wie werdet ihr da jetzt verfahren ?!
Wenn du per Paypal bezahlt hast und dein Account noch auf Pending steht dann melde dich bei mir. Normalerweise wurde bei jedem User das Geld zurückgebucht.

Falls deine Lizenz aktiv und du andere Bugs hast, gibt es heute Abend ein Update und weitere Bugs werden in nächter Zeit ebenso behoben.
Autobuy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2013, 17:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Kann ich mit dem Autobuyer mehrere accounts benutzten? Also nicht gleichzeitig, aber einen neuen Origin account benutzten, falls der alte z.B. gebannt wurde?
frankaribery is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 17:18   #11
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by frankaribery View Post
Kann ich mit dem Autobuyer mehrere accounts benutzten? Also nicht gleichzeitig, aber einen neuen Origin account benutzten, falls der alte z.B. gebannt wurde?
Ja.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 17:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27
Received Thanks: 4
Kurzer Check - wird der Fehler heute behoben der es verhinderte Spieler unter Preis zu kaufen?

Ich glaube das möchte hier jeder wissen, denn wenn du den Absturzfehler gefunden hast und der oben genannten Fehler wird heute auch behoben, wäre er somit voll funktionsfähig und somit auf jeden Fall einen Kauf wert.

Gruß
SANTA1690 is offline  
Old 09/24/2013, 17:30   #13
 
Helmes1904's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by SANTA1690 View Post
Kurzer Check - wird der Fehler heute behoben der es verhinderte Spieler unter Preis zu kaufen?

Ich glaube das möchte hier jeder wissen, denn wenn du den Absturzfehler gefunden hast und der oben genannten Fehler wird heute auch behoben, wäre er somit voll funktionsfähig und somit auf jeden Fall einen Kauf wert.

Gruß
Ja er wird behoben!
Helmes1904 is offline  
Old 09/24/2013, 17:43   #14
 
SouThi's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 657
Received Thanks: 277
Da ich den Coder schon etwas länger kenne kann ich dem Team von FutAb nur Gratulieren!
SouThi is offline  
Old 09/24/2013, 17:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 69
Received Thanks: 8
Lohnt es sich den AB schon zu kaufen? Würde ihn mir dann am WE zulegen.
X-ite_<3 is offline  
Reply

Tags
autobuyer, fifa 14, fut, web app


Similar Threads Similar Threads
Fifa AB von futautobuyer.net verkauft nicht automatisch zahle 25€
06/03/2013 - Fifa - 12 Replies
Suche wenn der mein Problem fixxt zahle 25€ Psc Es werden alle karten ganz normal gekauft wie eingestellt, doch wenn sie gekauft wurden stellt er sie nicht automatisch rein sondern lagert sie ganz normal im "nicht zug." ordner . Tauschstapel ist leer bis auf 2 SPIELER Auto-sell ist an
[V] Fifa 13 Autobuyer/ 10Day/ Futautobuyer.net/ PSC!
04/08/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo :) Würde gerne meinen Fifa 13 Autobuyer verkaufen. Habe ihn auf Futautobuyer.net gekauft (14Tage). 7 Tage sind noch übrig. Zahlung per e*gold. Bei interesse PN oder skype MFG
Rabatt für FIFA Autobuyer FUTAUTOBUYER.NET
04/04/2013 - Freebies - 0 Replies
Angebot - FIFA 13 Autobuyer Rabatt Hi, ich habe ein Angebot für Euch und zwar einen 5% Rabatt auf alle Pakete des Anbieters futautobuyer.net Der Code lautet: 5OFFPR0841 Mfg Undertaker8885



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.