Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autobuyer Rennen!?

Discussion on Autobuyer Rennen!? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/19/2013, 08:44   #31
 
Nexone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 134
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post


gibts das Bild in Größer ?!
Nexone is offline  
Old 09/19/2013, 19:31   #32
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2013, 18:41   #33
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Wir versteuern alles.

Nen Urheberrecht hat man immer
Heaven. Lustig das du mit Urheberrechten kommst. Wie ich gehört habe nutzt du die Spielerbilder von EA.... und dann kommst du mit Urheberrechten?

Und ihr versteuert alles?

Warum habt ihr dann kein Impressum auf eurer Webseite. Gewerbliche Nutzung ( verkaufen von Ware => ) erfordert ein Impressum.
Bei eurem Verdienst => sollte man mal Vater Staats Finanz Akrobaten informieren.

lg
roteisenklinge is offline  
Old 09/20/2013, 18:45   #34
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
Heaven. Lustig das du mit Urheberrechten kommst. Wie ich gehört habe nutzt du die Spielerbilder von EA.... und dann kommst du mit Urheberrechten?

Und ihr versteuert alles?

Warum habt ihr dann kein Impressum auf eurer Webseite. Gewerbliche Nutzung ( verkaufen von Ware => ) erfordert ein Impressum.
Bei eurem Verdienst => sollte man mal Vater Staats Finanz Akrobaten informieren.

lg
Ich habe keinerlei Informationen aus dem Internet von EA gespeichert...

Zudem steht in dem AB, dass die Bilder Eigentum von Ea sind...

Ich bin übrigens weder der Inhaber noch der Vertreiber vom Autobuyer...Nur so am Rande.
'Heaven. is offline  
Old 09/20/2013, 18:51   #35
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Ich habe keinerlei Informationen aus dem Internet von EA gespeichert...

Zudem steht in dem AB, dass die Bilder Eigentum von Ea sind...

Ich bin übrigens weder der Inhaber noch der Vertreiber vom Autobuyer...Nur so am Rande.

Bist du dir wirklich sicher, das deine Klausel "Eigentum von EA" dich irgendwie schützen würden?
Les dir doch mal die AGB´s von EA FIFA WEBAPP durch. Ohne Ausdrückliche erlaubnis kannst du die Bilder nicht wenden usw.

Aber ist ja auch egal. Rechtlich abgesichert bist du wirklich nicht.
roteisenklinge is offline  
Old 09/22/2013, 20:18   #36
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Ich habe keinerlei Informationen aus dem Internet von EA gespeichert...

Zudem steht in dem AB, dass die Bilder Eigentum von Ea sind...

Ich bin übrigens weder der Inhaber noch der Vertreiber vom Autobuyer...Nur so am Rande.
Müsstest aber trotzdem mit einer Strafanzeige rechnen. Siehe Bossland GmbH. Der Bot verstößt a) gegen die AGB (weniger dramatisch) und b) zerstört er das FUT Wirtschaftssystem
qkuh is offline  
Old 09/22/2013, 20:22   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
b) zerstört er das FUT Wirtschaftssystem
tut er eben nicht... durch die bots bleiben die münzen einigermaßen wertstabil. da jedesmal 5% weggehen.

Bei WOW oder Diablo werden immer neue Münzen erzeugt, sprich anderes prinzip.

Das ist auch das Problem an dem Coin Cheat durch Abbrüche. Irgendwann kauft niemand mehr FIFA Points weil einfach 1 Millionen Münzen nur einen Bruchteil von den FIFA Points kosten...
pcmolte is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2013, 20:31   #38
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Müsstest aber trotzdem mit einer Strafanzeige rechnen. Siehe Bossland GmbH. Der Bot verstößt a) gegen die AGB (weniger dramatisch) und b) zerstört er das FUT Wirtschaftssystem
Habe die Spielerbilder entfernt.
'Heaven. is offline  
Old 09/22/2013, 23:50   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 37
Ea ist Schuld an der ganzen Sache. Die hätten mal vernünftig einen Heartbeat einbauen müssen der teils obfuscated wäre,dann würde es nur wenige mit einem Auto Buyer geben. Ebenfalls ist es DUMM einen Autobuyer zu verkaufen so gibst nur immer mehr Konkurrenz. Wenn man sich halbwegs mit progammieren auskennt schreibt man sich ein Netz von Bots aus Suchers,Käufern und Preis Checker. Die Auto Buyer die hier angeboten werden sehen super ineffizient aus und es magelt schon an der Implentierung des md5 hash generators in c#.
dasschild is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 23:52   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
tut er eben nicht... durch die bots bleiben die münzen einigermaßen wertstabil. da jedesmal 5% weggehen.

Bei WOW oder Diablo werden immer neue Münzen erzeugt, sprich anderes prinzip.

Das ist auch das Problem an dem Coin Cheat durch Abbrüche. Irgendwann kauft niemand mehr FIFA Points weil einfach 1 Millionen Münzen nur einen Bruchteil von den FIFA Points kosten...
bei wow und diablo gehen auch münzen durch auktionsgebür weg!?!
supersry is offline  
Old 09/23/2013, 07:14   #41
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
bei wow und diablo gehen auch münzen durch auktionsgebür weg!?!
Die Münzen die man bei diablo erfarmt, sind aber noch nicht im Wirtschaftssystem drin! Bei Fifa generierst du mit einem Autobuyer keine Münzen, du entfernst ausschließlch welche aus dem Kreislauf.
xCrossi is offline  
Old 09/23/2013, 10:48   #42
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Die Münzen die man bei diablo erfarmt, sind aber noch nicht im Wirtschaftssystem drin! Bei Fifa generierst du mit einem Autobuyer keine Münzen, du entfernst ausschließlch welche aus dem Kreislauf.
***. Eigentlich ist ein Autobuyer eine gute Präventiv Maßnahme gegen die stetige Inflation in Fifa, da mit den vielen Trades viele Coins aus dem system genommen werden und somit die Coins quasi länger mehr Wert haben.
Wenn nur welche hinzukommen, dann werden die Coins viel zu schnell entwertet.
Eigentlich sind AB's daher eine Gute Sache ! :P
xMrvn is offline  
Old 09/23/2013, 10:57   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 248
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
***. Eigentlich ist ein Autobuyer eine gute Präventiv Maßnahme gegen die stetige Inflation in Fifa, da mit den vielen Trades viele Coins aus dem system genommen werden und somit die Coins quasi länger mehr Wert haben.
Wenn nur welche hinzukommen, dann werden die Coins viel zu schnell entwertet.
Eigentlich sind AB's daher eine Gute Sache ! :P
Die Spieler würden aber auch alle ohne einen AB gekauft werden. Wenn ein Spieler 200 Coins günstiger als der Rest ist bleibt er selten länger als 5 Minuten auf dem Markt.
bananenmann is offline  
Old 09/23/2013, 11:12   #44
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Die Spieler würden aber auch alle ohne einen AB gekauft werden. Wenn ein Spieler 200 Coins günstiger als der Rest ist bleibt er selten länger als 5 Minuten auf dem Markt.
Die Preise sinken durch das viele Traden allerdings nicht so schnell und es zudem durch die Frequenz der Trades pro Buyer viel Geld aus dem System genommen, das ist alles Inflationsdrückend. Egal ob der Spieler eh gekauft wird oder nicht, wenn ich den günstigen Spieler kaufe und wieder teurer verkaufe, dann bleibt der Preis bzw. Durchschnittspreis für den Spieler erst mal weiterhin oben und ist nicht um 200 gesunken. Somit bekomme ich nicht mehr für die selbe Menge an Coins und somit wurden meine Coins quasi nicht weiter entwertet.
Wenn man zu schnell immer mehr für seine Coins bekommt, dann sind diese nicht all zu viel Wert bzw zu schnell gesunken. Und diesem Wertverlust steuert ein AB doch recht gut entgegen, oder nicht?
1 Autobuyer macht vll keinen Unterschied, aber ich würde behaupten dass die Menge an ABs die existieren und aktiv handeln nicht mehr nur "der Tropfen auf dem heißen Stein" sind, sondern doch schon Einfluss auf das Marktgeschehen in Difa haben.
xMrvn is offline  
Old 09/24/2013, 18:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Die Preise sinken durch das viele Traden allerdings nicht so schnell und es zudem durch die Frequenz der Trades pro Buyer viel Geld aus dem System genommen, das ist alles Inflationsdrückend. Egal ob der Spieler eh gekauft wird oder nicht, wenn ich den günstigen Spieler kaufe und wieder teurer verkaufe, dann bleibt der Preis bzw. Durchschnittspreis für den Spieler erst mal weiterhin oben und ist nicht um 200 gesunken. Somit bekomme ich nicht mehr für die selbe Menge an Coins und somit wurden meine Coins quasi nicht weiter entwertet.
Wenn man zu schnell immer mehr für seine Coins bekommt, dann sind diese nicht all zu viel Wert bzw zu schnell gesunken. Und diesem Wertverlust steuert ein AB doch recht gut entgegen, oder nicht?
1 Autobuyer macht vll keinen Unterschied, aber ich würde behaupten dass die Menge an ABs die existieren und aktiv handeln nicht mehr nur "der Tropfen auf dem heißen Stein" sind, sondern doch schon Einfluss auf das Marktgeschehen in Difa haben.
Und genau das will EA mit großer sicherheit nicht!
Sonst würden sie selber ein System integrieren was höhere Preisstabilität generiert.
Zudem ist jeder Euro den ihr mit coin verkäufen verdient ein Euro der potentiell auch in die Punkteverkäufe von EA fließen könnte.

also die autobuyer als etwas positives für das Spiel darzustellen ist schon ziemlich dreist finde ich.
toon2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
Skyrim (rennen mod)
10/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, ich suche eine Mod, die ein schnelleres Rennen macht. (Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche) Mit freundlichen Grüßen Gount
[1.6.4]Rennen in Mincraft
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute, ich stelle mal seit langem meinen Renn Mod vor! So was bringt der Renn Mod? - 1,5x schneller - 2 Blöcke hcohspringen - Eine API wo man dann Speed und weiter einstellen kann... kommt bald ;) - Boot schneller - Leiter schneller - Schneller tauchen
[How to] Schneller rennen !
11/11/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Sorry ;( Bitte löschen !
Weg rennen vor skills
05/01/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Gibt es eine möglichkeit, das mein assa ca. 6zellen wegläuft, wenn z.b. ein minouros heavens drive oder hammerfall castet?



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.