Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neymar Verkauf doch wie viel kann ich verlangen ?

Discussion on Neymar Verkauf doch wie viel kann ich verlangen ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Neymar Verkauf doch wie viel kann ich verlangen ?

Hey,

Will Neymar verkaufen da ich wieder ein paar Coins brauche ich hab den Neymar der noch Santos spielte also 85 und LM

Wie viel kann ich ihn auf den Markt setzen so das er auch gekauft wird ?
[S]elfish is offline  
Old 08/16/2013, 20:18   #2
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
guck auf Ultimateteamtrading.net nach da kannst du direkt nach dem Marktpreis gucken
Lassoin is offline  
Old 08/17/2013, 12:29   #3
 
piccolo_bsc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 483
Received Thanks: 189
Ist das ernsthaft so schwer nachzugucken für wieviel der Billigste drauf ist?...
piccolo_bsc is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 47
Bei XBOX geht der für ca. 100k übern Tisch. Nun weiß ich aber nicht, worauf du spielst.
.Shiek★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich für meinen PC verlangen ?
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einen Neuen PC so jetzt muss der alte aber erstmal weg ;D deswegen frage ich euch was ich dafür verlangen kann. Kühlung: es ist ein kleiner CPU Wasserkühler mit einen 120mm lüfter :D welcher genau weis ich leider nicht. Hier ist der rest :D http://i.epvpimg.com/Aa50d.png Und in diesen Gehäuse ist alles verbaut:http://i.epvpimg.com/a2KCe.jpg
Wie viel koennte man fuer eine Ps1 mit Spielen und Controller verlangen ?
11/13/2011 - Main - 6 Replies
Jo, ich wollte euch mal fragen wie viel noch so eine Ps1 mit Controller und Memory Card kostet. Vorhanden: - eine Ps1 Slim - alle dazugehoerigen Kabel - 3 Controller - 3 Memory Card - Sie funktioniert :D
Wie viel für XPS 15 verlangen?
11/03/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich möchte in nächster Zeit mein XPS 15 Notebook von Dell verkaufen, da ich mir einen Desktop-PC zulegen werde. Nun wollte ich fragen, wie viel Geld man für das Notebook wohl verlangen könnte, da ich ihm Internet nur wenige wirklich passende Preise gefunden habe. Dell XPS 15: Prozessor: Intel Core i7 740QM (1,73-2,9Ghz, 6 MB, 4C) Betriebssystem: Original Windows 7 Home Premium, 64bit, Deutsch Arbeitsspeicher: 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz 2x 2.048
Was kann ich dafür verlangen?
09/08/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, Hab zuhause ein Spiel Herumliegen undzwar das spiel Shadow of Man 2 für die PS2 Was könnt ich für das spiel verlangen? das spiel is neu OVP und Orginal Anleitungen und so
Wieviel kann ich für 1.72€ PSC verlangen?
06/05/2010 - WarRock - 7 Replies
Hy Leute, der Threadname sagt schon alles :D also ich wollte fragen was ich dafür an Promos/Credits verlangen kann Retails werd ich keine bekommen schon kla xD aber n paar Codes (keine Messercodes) und vlt höchstens 400 creds (wers wirklich braucht, ich und mein freund suchen zurzeit auch nen CX4 Storm Code) was denkt ihr? PS: wer messercodes verschenken will eine pm is bei mir gut aufgehoben :D MfG, I-h8-Infractions



All times are GMT +1. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.