Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge ?

Discussion on Verbesserungsvorschläge ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Verbesserungsvorschläge ?




Budget liegt etwa bei 100-110k

Lg.
FUT_Coins is offline  
Old 07/23/2013, 13:46   #2
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Hier ^^
:
Lassoin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
pc verbesserungsvorschläge
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
joa hey, sollte ein computer zusammenstellen für meinen kumpel, ca 800€ denke das es so ganz in ordnung ist, maus hat er schon^^ er spielt hauptsächlich. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/3822cf220e95126c8f 413ec0ea15113c0d75b9bbe5703f972ff wo habt ihr noch ideen wo man geld einsparen kann?
Verbesserungsvorschläge
07/30/2011 - General Art - 2 Replies
Hey Leute Mich würde interessieren wie ihr meine Signaturen findet. Habt ihr Vorschläge, was ich evtl besser machen könnte? Oder noch besser: Könnt ihr vllt ein paar coole Effekte verraten? Die Signaturen findet ihr in meiner Sig unter 'Meine Designs' Danke
Verbesserungsvorschläge für LP?
06/19/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hallo liebe Community, ich habe heute angefangen ein Minecraft Let's Play zu machen. Hier ist die erste Folge dazu: YouTube - ‪Let's Play: Minecraft #1 - The Beginning‬‏ Ich würde gerne von euch hören, was man noch verbessern könnte oder was gelungen ist an dem Let's Play. Gruß
verbesserungsvorschläge ^^
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mir überlegt ne run map zu machen nur hab ich irgendwie keine Ideen mehr XD hir ein Bild was ich bisher habe http://img6.imagebanana.com/img/zamonasx/renderebe ne1.jpg was könte ich den noch daran machen ist noch zu lehr XD (Texturen und objekte sind von mir gemacht nur des symbol in der mitte ist ein brush ^^)
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.