Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate Bot

Discussion on Ultimate Bot within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 199
Received Thanks: 2
Ultimate Bot

Hi,
hat schon jemand den Ultimate Bot Fifa 13 Autobuyer getestet und kann was dazu ssagne ?
Bockisch is offline  
Old 07/18/2013, 20:24   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Wenn ich es richtig im Kopf hab ist es ne 1 zu 1 Kopie des Buyers hier, um genau zu sein die Funktionen direkt 1 zu 1 ausm Sourcecode kopiert :P
Fairer wäre es also hier zu kaufen ^^
dready is offline  
Old 07/18/2013, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 199
Received Thanks: 2
Aber bei dem hab ich unlimited License bro
Bockisch is offline  
Old 07/18/2013, 20:34   #4
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Wenn ich es richtig im Kopf hab ist es ne 1 zu 1 Kopie des Buyers hier, um genau zu sein die Funktionen direkt 1 zu 1 ausm Sourcecode kopiert :P
Fairer wäre es also hier zu kaufen ^^
Nicht direkt, er hat noch zusatzfunktionen, wie zb dass der buyer sich stoppt, wenn der TS eine gewisse anzahl von spielern erreicht hat und dann wartet er erstmal bis 10 spieler verkauft wurden und dann startet er ihn wd usw.. Damit vermeidet man halt zu viel spieler zu kaufen. Ich persönlich finde dem buyer ziemlich gut und von der performance ist er eig genau gleich wie der ausm forum hier. Meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall den buyer zu kaufen, vorallem wenn man mehrere acc's am laufen hat, dann zahlt man für 10 accounts nur 20€ statt 250€ pro monat. Achja und genau kopiert kann er eig nicht sein, sonst hätte ich bei ihm auch die probleme die ich beim futautobuyer frühet hatte, wie zb dass wenn man nen spieler aus der liste löscht und sie dann speichert er trz noch drin ist
SurizeZaine is offline  
Old 07/18/2013, 20:39   #5
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Nicht direkt, er hat noch zusatzfunktionen, wie zb dass der buyer sich stoppt, wenn der TS eine gewisse anzahl von spielern erreicht hat und dann wartet er erstmal bis 10 spieler verkauft wurden und dann startet er ihn wd usw.. Damit vermeidet man halt zu viel spieler zu kaufen. Ich persönlich finde dem buyer ziemlich gut und von der performance ist er eig genau gleich wie der ausm forum hier. Meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall den buyer zu kaufen, vorallem wenn man mehrere acc's am laufen hat, dann zahlt man für 10 accounts nur 20€ statt 250€ pro monat. Achja und genau kopiert kann er eig nicht sein, sonst hätte ich bei ihm auch die probleme die ich beim futautobuyer frühet hatte, wie zb dass wenn man nen spieler aus der liste löscht und sie dann speichert er trz noch drin ist
ist es... ich kenne doch den betreiber und denjenigen, der mir die source gestohlen hat...
'Heaven. is offline  
Old 07/18/2013, 20:46   #6
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
ist es... ich kenne doch den betreiber und denjenigen, der mir die source gestohlen hat...
Hm ok und woher bist du dir so sicher? Ich glaub dir einerseits schon, der ultimatebot wurd glaub ich auch später released, aber ich kann dir ja auch den source klauen, die GUI verändern und den ab dann releasen, dadurch ist aber ja noch lang nicht bewiesen, dass ich ihn dir geklaut habe
SurizeZaine is offline  
Old 07/18/2013, 20:49   #7
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Hm ok und woher bist du dir so sicher? Ich glaub dir einerseits schon, der ultimatebot wurd glaub ich auch später released, aber ich kann dir ja auch den source klauen, die GUI verändern und den ab dann releasen, dadurch ist aber ja noch lang nicht bewiesen, dass ich ihn dir geklaut habe
deren lizenzsystem läuft über seinen webspace...decompile den ab und unseren ab und dir wird auffallen, das alles exakt gleich ist
'Heaven. is offline  
Old 07/18/2013, 20:58   #8
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
deren lizenzsystem läuft über seinen webspace...decompile den ab und unseren ab und dir wird auffallen, das alles exakt gleich ist
Das mit dem Decompilen könnte sich durch confuser 1.9 etwas schwer gestalten, da es ja noch keinen deobfuscator gibt der confuser 1.9 unterstützt ^^ aber naja, ich glaub dir einfach mal
SurizeZaine is offline  
Old 07/18/2013, 21:04   #9
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Das mit dem Decompilen könnte sich durch confuser 1.9 etwas schwer gestalten, da es ja noch keinen deobfuscator gibt der confuser 1.9 unterstützt ^^ aber naja, ich glaub dir einfach mal
dann unpacke es manuell mit windbg anstatt oneclicktools zu nutzen...

außerdem gibt es bereits einen unpacker, der geht aber bei einer modifizierten version von confuser nicht
'Heaven. is offline  
Old 07/18/2013, 21:07   #10
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
dann unpacke es manuell mit windbg anstatt oneclicktools zu nutzen...

außerdem gibt es bereits einen unpacker, der geht aber bei einer modifizierten version von confuser nicht
Ich meinte ja auch, dass es noch kein oneclicktool gibt, um das jetzt selbst zu machen hab ich gerade kb, aber wenn ich zeit hab kann ichs ja mal probieren
SurizeZaine is offline  
Old 07/18/2013, 21:28   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Ist der selbe code, natürlich gibt mittlerweile ne Handvoll Abweichungen wenn neue Sachen eingebaut wurden.
Die Frage ist für mich einfach ob man sowas unterstüzt. Kein Thema wenn jemand Geld verdienen will, aber die Leistung eines anderen zu verkaufen hat einfach immer nen wirklich miesen Nachgeschmack für mich.
dready is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
11€ Ultimate Game Card or 1000 Ultimate points for 9,35€
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
I exchange my 1100 ultimate points(1000 ultimate points or 11€ ultimate game card) for 9,35€, you bought for me 1 account form hidemyass.com. All with middleman. Skype: noscoder
[B]Windows 7 Ultimate/Vista Ultimate Key[S]PSC/e*gold
09/13/2011 - Trading - 7 Replies
Da ich überhaupt keine Preisvorstellung habe, bietet mir einfach was, oder added mich bei Skype. Die Keys sind legal erworben! Beweise: http://www.abload.de/img/vistakeybeweisazch.jpg http://www.abload.de/img/win7ubeweisalwt.jpg Bei Windows 7 kann ich euch sogar einen PID Check bieten: http://www.abload.de/img/pidcheckwin7u5lui.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.